"Gold wert" | Seelenkater | Tamara Schenk

„Gold wert“ – Ich habe die Ehre, Klaudia schon eine Weile begleiten zu dürfen. Sie ist 2023 richtig durchgestartet und kam vom Trauerprogramm in die Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Und es geht munter weiter, mit Level 2 und meiner Vibrational Healer Academy & Mastermind 2024.

„Ich danke Dir für diesen Start in mein neues Leben. Nie hätte ich gedacht, dass es mir jemals gelingen würde, Menschen auf die Weise zu helfen, wie Du es schon bei mir und meinem Seelenkater letztes Jahr getan hast.

Du hast eine wundervolle Gabe, Dein Wissen und Gabe an alle weiter zu geben. Selbst in zweifelnden Situationen stehst Du mit Rat und Tat zur Seite. Deine Tools sind gold wert.

Dein Einfühlungsvermögen und Klarheit sind immer Divine Right Time💚. Und ich habe noch viel zu lernen und noch Berge an Blockaden loszulassen.

Ich bin auf meinem Seelenweg und freue mich auch dieses Jahr, Dein Wissen und Können weiter erlernen zu dürfen. Danke Dir für Deine Bereitschaft, dass Du Dein Wissen an mich weit gibst.🫶🙏💚

Mehr zu meiner Ausbildung Awaken The Healer findest Du hier.

Wenn Dich die Vibrational Healer Academy & Mastermind 2024 interessiert, schaue mal hier rein.