Tamara Schenk

Autorin | Cat Mum | Cat Connector | Mentorin | Unternehmerin

Ich lasse Katzen- und Menschenseelen aufblühen

Schon als Kind sagte mir meine innere Stimme, dass wir alle miteinander verbunden sind, und dass alles Energie ist. Ich konnte es nicht richtig greifen, aber das Gefühl war schon sehr früh sehr präsent. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich mit dieser Perspektive als Kind recht einsam war.

Obwohl ich mit Pferden, Hunden und Katzen aufgewachsen, hat mich mein Berufsleben eine Zeitlang von den Tieren getrennt. Aufgrund einer Karriere- und Gesundheitskrise vor fast zwanzig Jahren, begab ich mich auf eine Reise zu mir selbst. Und es begann eine spannende, fortwährende Reise persönlichen und spirituellen Wachstums.

Jahre später, als ich Aufgaben und Rollen fand, die es mir erlaubten, online und remote zu arbeiten, hatte ich vor, wieder Katzen in mein Leben einzuladen. Das Universum antwortete prompt, und so kamen die senioren Seelenkater Max und Flix in mein Leben. Und später auch der liebe Howy. Und dann Joey und Hubertus.

Ich konzentrierte mich darauf, meine energetischen Skills weiter zu entwickeln und verschiedene Techniken der Energiefeldreinigung, des Karma und des Trauma Clearings und der DNA-Aktivierung zu erlernen. 

Außerdem erlernte ich auch die Tierkommunikatorin. Ich benutzte meine Energy Clearing Techniken, um die Traumata meiner Seelenkatzen Max, Flix und Howy zu lösen und zu heilen – und meine Traumata gleich mit dazu.

Wenn Du mein Buch liest, erfährst Du aus erster Hand, was meine Kater und ich gemeinsam gelernt und wie wir uns zusammen weiter entwickelt haben.

Ich weiß, was Katzen mit vergangenen negativen Erfahrungen durchmachen und wie viel Traumata sie oft erleben mussten. Nicht anders ist es bei den Menschen. Oft kommen dann noch neue Traumata hinzu, durch Unfälle, Todesfälle, etc. All diese Erfahrungen erzeugen energetische Blockaden, die sich negativ auf ihr Leben und auch das ihrer Menschen auswirken. Gerade wenn sie in ein neues Zuhause kommen, unterschätzen die neuen Besitzer oft, was es braucht, um traumatisierte Katzen erfolgreich in ihr neues Zuhause zu integrieren. Und meistens haben Mensch und Tier gemeinsame Themen, die nun bearbeitet werden dürfen.

Angst, Stress und unerwünschtes Verhalten führen zu Herausforderungen im Katzenhaushalt, die mehr erfordern als eine Tierkommunikation, und auch mehr als Verhaltenstraining. Ich bin hier, um die Ursachen an der Wurzel zu packen – energetische Blockaden und Traumata aufzulösen.

Meine Mission ist es, Katzenseelen und die Seelen ihrer Menschen aufblühen zu lassen. Da sich Mensch und Tier immer auf die eine oder andere Weise gegenseitig reflektieren, besteht der effektivste Weg, diese Herausforderungen zu bewältigen, darin, die Ursachen, in der Regel Traumata, auf beiden Seiten zu behandeln. Die Auflösung dieser Traumata auf emotionaler, mentaler und zellulärer Ebene ist der Schlüssel zum Erfolg.  

Auf diese Weise wachsen Menschen und ihre Katzen zusammen, vertiefen ihre Beziehung und begeben sich auf eine wunderbare Reise auf Seelenebene. Schaue Dich gerne auf meiner Services Seite um, oder sende mir gleich eine Nachricht, und wir schauen gemeinsam, wie ich Euch helfen kann.

In meinem Buch „Seelenkater“ spreche ich über meine Erfahrungen mit Max, Flix und Howy und wie sie mir geholfen haben, meine Seelenmission zu finden – die Mensch-Tier-Beziehung auf eine neue Ebene zu bringen, auf Seeleneben und auf Augenhöhe.

Meine wichtigsten Qualifikationen, außer der, eine Katzenmama zu sein:

  • Licensed, Certified Advanced Auric Clearing Master Healer
  • Advanced Karma Clearing Practitioner
  • Advanced Trauma Clearing Practitioner
  • Advanced Soul Realignment Practitioner

Meine Angebote für Katzen und für Katzen und ihre Menschen findest Du hier.

Meine Angebote für Menschen findest Du hier

Flix | Seelenkater | Tamara Schenk
Max | Seelenkater | Tamara Schenk
Himmelsgespräch mit Howy | Seelenkater | Tamara Schenk