Seite wählen

Tamara Schenk

Autorin | Mentorin | Unternehmerin 

Seelenpotenzial entdecken und leben

Max wusste, dass sein Frauchen gerne schreibt. So konnte er sicher sein, dass sein Auftrag, die „Seelenkater“, auch umgesetzt werden würde. Die Erfahrung mit Max, Flix und Howy hat Tamara Schenk geholfen, ihre Berufung zu finden: Menschen und Tieren zu helfen ihr Seelenpotenzial zu entdecken und zu leben.

Als Gründerin von Energy Field Mastery hilft sie Individuen, ihr Energiefeld zu reinigen, Blockaden aufzulösen, ihre DNA zu aktivieren und sich selbst auf Seelenebene in der Tiefe zu verstehen, um ihr Potenzial auszuschöpfen. Mit den gleichen Methoden hilft sie auch Tieren, energetische Blockaden, Traumata und karmische Themen aufzulösen, und all das was sie oft für ihre Menschen tragen.

Als Managing Partner der Bartlett Schenk & Company Ltd. hilft sie Unternehmen als strategische Beraterin, um Verkaufsteams im digitalen Zeitalter optimal auf ihre Kunden auszurichten.

Tamara Schenk lebt mit ihrem Mann und ihren Seelenkatern in Wiesbaden. Flix ist „live“ dabei, Max und Howy sind bereits in die Herzen ihrer Menschen umgezogen.