Katzenkrankheiten energetisch unterstützen

Cat Codes | Seelenkater | seelen-kater.de

Jedes körperliche Symptom hat auch energetische Ursachen – Spezielle Cat Code Clearing Programme helfen

Katzenkrankheiten energetisch unterstützen – Cat Code Clearing

Wer kennt sie nicht, die oft chronischen Katzenkrankheiten wie CNI, HCM, SDÜ, FIP, die feline Pankreatitis, und viele mehr…

Oft entwickeln unsere Katzen diese Krankheiten in fortgeschrittenem Alter, wie die Chronische Niereninneffizienz (CNI), oder die Schilddrüsenüberfunktion (SDÜ). Andere Krankheiten liegen nachweislich in den Genen, es handelt sich also um sog. „geerbtes Karma,“ wie z.B. die HCM (Hypertrophe Kardiomyopathie).

Natürlich tun ungesunde Futter- und Trinkangewohnheiten oder auch Umweltschadstoffe ihr übriges, sowie das Leben, das unsere domestizierten Katzen mit uns Menschen führen.

Sehr viele Katzen reflektieren außerdem die seelischen Themen ihrer Menschen und zeigen sie in Form von unerwünschten Verhalten (siehe hier) oder eben in Form von Krankheiten.

Es gibt nie nur die eine Ursache für ein komplexes Geschehen, sowohl bei der Katze als auch beim Mensch.

Was man aber aus der Schwingungsmedizin ganz klar erkennen kann, ist die Tatsache, dass allen körperlichen Symptome eben auch eine energetische Ursache haben, lange bevor sich etwas körperlich manifestiert (d.h. wir nehmen ein Symptom bei der Katze wahr).

Seit kurzem biete ich spezielle energetische Clearing Programme an, die weitaus tiefer gehen, als das Advanced Auric Clearing dies kann. Denn die energetischen Ursachen von körperlichen Symptomen gehen von der Aura bis runter auf die Zell- und DNA-Ebene.

Und genau da auf er Zell-und DNA-Ebene setzen diese Cat Code Clearing-Programme an. Auch hier, wie immer, ist ein Advanced Auric Clearing der erste Schritt.

Leistungsumfang Cat Code Clearing:

  • 1 Session Advanced Auric Clearing Katze (Diagnose, Clearing, Chakrenaktivierung), Notizen per Email oder Telefonat.
  • 2-4 Sessions Cat Code Clearing. Momentan habe ich Protokolle für CNI, SDÜ, HCM, feline Pankreatitis, und FIP.
    Der Umfang hängt vom individuellen Zustand deiner Katze ab.

Deine Katze hat gleich mit mehreren Krankheiten zu tun? Oder Du hast mehrere Katzen mit unterschiedlichen Herausforderungen? Lass uns ein maßgeschneidertes Programm zusammenstellen.

Für ein Cat Code Clearing setze ich immer auf der tierärztlichen Diagnose auf.

In einem Erstgespräch, selbstverständlich kostenfrei, finden wir die passende Lösung für Deine Katzengruppe.

Erfahrungsbericht hier

Interessiert? Nutze bitte das Kontaktformular. Ich sende Dir dann einen Fragebogen zu und freue mich auf unser Kennenlernen im Rahmen eines kostenfreien Erstgesprächs! 

Disclaimer: Energetische Arbeit ersetzt weder den Tierarzt noch den Tierheilpraktiker.