„Über mich hinausgewachsen“ | Petra

„Über mich hinausgewachsen“ | Petra

„Über mich hinausgewachsen“ – Petra kam über eine Empfehlung einer früheren Awaken The Healer Academy Teilnehmerin zu mir. Sie hat in den drei Monaten der Level 1 Ausbildung eine enorme Wachstumskurve hingelegt, alles Gelernte schnell und mutig in ihr Portfolio aufgenommen und tolle Ergebnisse für ihre zwei- und vierbeinigen Kunden erzielt. Ich freue mich von Herzen, liebe Petra, Dich auch im Level 2, der Trauma Clearing Ausbildung, begleiten zu dürfen!

„Ich bin Petra, Komplementär Therapeutin aus der Schweiz. Ich mag mich noch an den Tag erinnern, als eine Klientin bei mir in der Praxis sass und meinte: «Petra du hast immer alles im Griff.» Ich habe innerlich gelächtet und für mich gedacht. «Ach du liebe Seele, wenn du wüsstest..»

Weil auch ich meine Themen habe, bin ich über Umwege auf die wunderbare Arbeit von Tamara Schenk gestossen. Tamara hat eine wunderbare Art ihre grossartigen Tools weiterzugeben. Sie ist jederzeit für meine Anliegen da. Die Ausbildung war so aufgebaut, dass ich jeweils direkt das gelernte in der Praxis anwenden und integrieren konnte. Die Methode «Clearing» ist sowohl für Mensch als auch für Tiere bestens geeignet.

In den drei Monaten Ausbildung durfte ich über mich hinauswachsen und mit vielen Menschen und Tieren arbeiten und so mein Vertrauen in mich als auch in diese wunderbare Methode stärken.

Ich bin auf der Reise und finde es grossartig, dass ich mich nun im zweiten Level auf Traumata spezialisieren darf.

Liebe Tamara, ich freue mich auf die weitere Reise mit unserer wunderbaren Gruppe.

Mit viel Herzenswärme
Petra“

Mehr zu Petra’s Arbeit findest Du hier.

Interessiert? Schau Dir gerne die Awaken The Healer Academy an

 

„Lust auf mehr“ | Nicole

„Lust auf mehr“ | Nicole

„Lust auf mehr“ – Nicole fand letztes Jahr den Weg zu mir in die Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Sie war von Anfang an voll dabei, hat sehr viel umgesetzt und auch ihre eigene Entwicklung auf diesem Weg angenommen und enorm viel transformiert. Sie kam in ihre ganze Kraft, erzielte wunderbare Ergebnisse mit ihren Praxiskunden und ist nun in der Level 2 Ausbildung, dem Trauma Clearing. Ich freue mich sehr, Dich weiter begleiten zu dürfen, liebe Nicole!

„Tamara ist authentisch und bringt die Themen unkompliziert auf den Punkt. Komplexe Themen weiss sie einfach rüber zu bringen, so dass es Lust auf mehr macht und der Kopf am Ende des Moduls auch noch mit kommt. Das sofortige Einsteigen in die Praxis macht es von Anfang an einfach, mit zu kommen.

In der Level 1 Zertifizierung wurde mir mein eigenes Thema sofort vor Augen geführt und ich konnte endlich annehmen, wie unzufrieden ich damit wirklich bin. Ich konnte nun endlich Schritte zur Veränderung einleiten. Dadurch hat sich in mir ein tiefer Prozess in Gang gesetzt, der mein Leben erstmal auf den Kopf gestellt hat und sich jetzt nach und nach ordnet!

Sehr dankbar darüber und zu wissen, mir selber und anderen auf eine unvergleichliche Art und Weise helfen zu können, ihren eigenen Prozess anzustossen, kann ich jedem nur empfehlen!“

Quelle: ProvenExpert

Mehr zur Awaken The Healer Zertifizierung

Mehr zu Nicole’s Arbeit., auch hier.

„Gold wert“ | Klaudia

„Gold wert“ | Klaudia

„Gold wert“ – Ich habe die Ehre, Klaudia schon eine Weile begleiten zu dürfen. Sie ist 2023 richtig durchgestartet und kam vom Trauerprogramm in die Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Und es geht munter weiter, mit Level 2 und meiner Vibrational Healer Academy & Mastermind 2024.

„Ich danke Dir für diesen Start in mein neues Leben. Nie hätte ich gedacht, dass es mir jemals gelingen würde, Menschen auf die Weise zu helfen, wie Du es schon bei mir und meinem Seelenkater letztes Jahr getan hast.

Du hast eine wundervolle Gabe, Dein Wissen und Gabe an alle weiter zu geben. Selbst in zweifelnden Situationen stehst Du mit Rat und Tat zur Seite. Deine Tools sind gold wert.

Dein Einfühlungsvermögen und Klarheit sind immer Divine Right Time💚. Und ich habe noch viel zu lernen und noch Berge an Blockaden loszulassen.

Ich bin auf meinem Seelenweg und freue mich auch dieses Jahr, Dein Wissen und Können weiter erlernen zu dürfen. Danke Dir für Deine Bereitschaft, dass Du Dein Wissen an mich weit gibst.🫶🙏💚

Mehr zu meiner Ausbildung Awaken The Healer findest Du hier.

Wenn Dich die Vibrational Healer Academy & Mastermind 2024 interessiert, schaue mal hier rein.

„Großartige Ausbildung“ | Nadine

„Großartige Ausbildung“ | Nadine

„Großartige Ausbildung“ – Nadine kam über die berühmten „drei Ecken“ in meine Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Sie hat alles sehr schnell umgesetzt und in ihrem Business implementiert und so sehr schnelle Umsetzungserfolge erzielt. Wunderbar, so soll es sein! Und die Reise geht weiter…

Danke liebe Tamara ♥️ für diese großartige Ausbildung, sie hat mich sehr bereichert, mein Bewusstsein noch mehr erweitert und mir eine so schöne Möglichkeit geschaffen, noch anders mit meinen Klienten zu arbeiten 🙏🦋Ich habe mich immer und jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, du warst da, wenn man einen Rat brauchte und hast super toll unterstützt 😊
Ich danke auch der Gruppe 🌸 es war eine so herzliche, unterstützende und bereichernde Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf weitere 3 Monate mit euch 🙏🌸💚🌸
Mehr Infos zur Awaken The Healer Ausbildung findest Du hier.
Und hier kannst Du mehr zu Nadine’s Arbeit erfahren.

 

„Viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung“ | Nina

„Viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung“ | Nina

„Viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung“ – Ich begleite Nina und ihre Seniorkatze Thea schon seit längerem. Die bevorstehende Zahnsanierung der 18-järigen Katze brachte Ängste und das Thema Sterben, Tod und Trauer an die Oberfläche -> ein Grund für Nina, sich der Situation zu stellen und dem Thema Trauer zu widmen. Sie hat Thea’s Zahnsanierung dann mit Bravour gemeistert und die liebe Thea hat ihre Zahnsanierung ebenfalls super weggesteckt, energetisch optimal von mir vor- und nachbereitet. Und wie so oft zeigt sich gerade auch bei diesem sensiblen Thema, dass Gruppen-Programme weitaus effektiver sind als Einzelbegleitungen. Danke von Herzen, liebe Nina, für Dein Vertrauen.
Auch ich habe eine tolle Erfahrung mit dem Trauerprogramm gemacht. Die Clearings waren in der Gruppe sehr kraftvoll. Die Werkzeuge, die Tamara uns mitgegeben hat, konnte ich schon anwenden. Ich fühle mich freier und habe viele neue Sichtweisen dazu gewonnen.
Ich danke allen in der Gruppe für die Offenheit und Empathie. Jede war mit ihren Themen gut aufgehoben und erhielt Unterstützung. Und jede in der Gruppe hat sich toll weiterentwickelt.
Danke Tamara, dass du uns mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung begleitet hast. 🥰
Informationen zu „Raus aus der Trauer – Rein in die Dankbarkeit“