"Lust auf mehr!" | Seelenkater | Tamara Schenk

„Lust auf mehr“ – Nicole fand letztes Jahr den Weg zu mir in die Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Sie war von Anfang an voll dabei, hat sehr viel umgesetzt und auch ihre eigene Entwicklung auf diesem Weg angenommen und enorm viel transformiert. Sie kam in ihre ganze Kraft, erzielte wunderbare Ergebnisse mit ihren Praxiskunden und ist nun in der Level 2 Ausbildung, dem Trauma Clearing. Ich freue mich sehr, Dich weiter begleiten zu dürfen, liebe Nicole!

„Tamara ist authentisch und bringt die Themen unkompliziert auf den Punkt. Komplexe Themen weiss sie einfach rüber zu bringen, so dass es Lust auf mehr macht und der Kopf am Ende des Moduls auch noch mit kommt. Das sofortige Einsteigen in die Praxis macht es von Anfang an einfach, mit zu kommen.

In der Level 1 Zertifizierung wurde mir mein eigenes Thema sofort vor Augen geführt und ich konnte endlich annehmen, wie unzufrieden ich damit wirklich bin. Ich konnte nun endlich Schritte zur Veränderung einleiten. Dadurch hat sich in mir ein tiefer Prozess in Gang gesetzt, der mein Leben erstmal auf den Kopf gestellt hat und sich jetzt nach und nach ordnet!

Sehr dankbar darüber und zu wissen, mir selber und anderen auf eine unvergleichliche Art und Weise helfen zu können, ihren eigenen Prozess anzustossen, kann ich jedem nur empfehlen!“

Quelle: ProvenExpert

Mehr zur Awaken The Healer Zertifizierung

Mehr zu Nicole’s Arbeit., auch hier.