„Ganz toller Mehrwert – für uns beide“ – Corinne und Hermann

„Ganz toller Mehrwert – für uns beide“ – Corinne und Hermann

Ich freue mich von Herzen über Corinne’s wunderbare Rückmeldung. Ich bin sehr dankbar, die liebe Corinne und ihre Katzen bereits seit einigen Jahren energetisch begleiten zu dürfen. Als Corinne von den neuen Cat Codes hörte und davon, dass ich ein spezielles Programm bei feliner Pankreatitis anbiete, war sie sofort begeistert von der Idee, ihrem lieben Kater Hermann helfen zu können.

Lies selbst, wie Corinne die gemeinsame Arbeit Revue passieren lässt!

Tamara hat mir und meinem Kater Hermann bereits mehrfach helfen können. Besonders aber bin ich ihr dankbar für die Hilfe bei der Bauchspeicheldrüsenproblematik von ihm. Er hat eine chronische Pankreatitis, die auch schon akut wurde. Man fühlt sich bei dieser Erkrankung recht hilflos, da man im Prinzip nur wenige Faktoren äußerlich beeinflussen kann. Tamara hat mich und meinen Hermann mit dem Felinen Pankreatitis Cat Code Clearing dort abgeholt, wo wir gefühlt nicht mehr weiter gekommen sind. Hermann und ich sind sehr innig verbunden, er übernimmt sofort meine Ängste und spiegelt mich. Bin ich entspannt, ist er entspannt. Mache ich mir Sorgen, macht auch er sich Sorgen und da beginnt dann der Teufelskreis, weil ich mir wiederum dann Sorgen mache, dass mein Kater sich „anders“ verhält. Alleine bin ich aus dieser Spirale nicht mehr raus gekommen.

 

Tamara musste bei Hermann erst einmal ordentlich Ängste und Sorgen auflösen – verständlich, denn ich habe ihn offensichtlich damit beladen, ohne es so recht zu merken. Nachdem sie mir erklärt hat, dass ich da unwahrscheinlich aufpassen muss, gehe ich die Sache ganz anders an. Ich muss dazu sagen, dass mein Hermann symptomlos ist. Ich hätte die chronische Pankreatitis nicht bemerkt, wenn die Blutwerte nicht auffällig bzw. die Bauchspeicheldrüse sich im Ultraschall nicht als entzündet gezeigt hätte. Sein Wohlbefinden ist also momentan noch nicht an die Befunde gekoppelt. Für mich war das also der richtige Zeitpunkt, das Pankreatitis- und Aura Clearing mit ihm zu machen.

 

Mir ist schon während des Prozesses aufgefallen, dass er futterfreudiger wurde, wieder sehr laut bei der Futterausgabe miaut hat und auch seine festen Fütterungszeiten lautstark eingefordert hat, wenn ich mal die Uhr nicht im Blick hatte. Generell hat er sehr an Selbstbewusstsein gewonnen und ist zufriedener geworden. Normalerweise ist Hermann eher der Typ „Grübler“ und sehr misstrauisch. Das hat er seit wenigen Wochen abgelegt und ist einfach fröhlich und aufgeweckt. Ich bin sehr gespannt, was demnächst der Ultraschalltermin mit ihm zeigen wird. Ich werde jedenfalls regelmäßig in Zukunft Aura Clearings für Hermann buchen, damit sich gar keine Angst mehr bei ihm anstauen kann, falls ich doch mal wieder was ungewollt und unbewusst auf ihn spiegle.

 

Die Arbeit mit Tamara macht einfach Spaß, man fühlt sich rundum gut aufgehoben und gut betreut. Für mich hat ihre Arbeit einen ganz tollen Mehrwert – nicht nur für meine Vierbeiner, auch für mich selbst.

Nachtrag zu Hermann’s Werten: sein Lipasewert war vor der Behandlung bei 60 und war am 13. November 22 bei 34! Corinne und Hermann waren außer sich vor Freude! Und ich auch 🙂

Quelle Proven Expert

Advanced Auric Clearing, Katzenkrankheiten energetisch mit Cat Codes unterstützen

„Von Herzen empfehlen“ | Nadine

„Von Herzen empfehlen“ | Nadine

Du trägst Dich mit dem Gedanken, Advanced Aura Clearing oder Trauma Clearing zu lernen und ein zertifizierter Practitioner zu werden ? Du bist Dir unsicher, ob auch Du das lernen könntest?

Oh ja, Du kannst es auf jeden Fall lernen, wenn Dir eine innere Stimme, Deine Intuition, das nahelegt. Alles, was Du an Ideen empfängst, was Du glaubst und Dir vorstellen kannst, das kannst Du auch umsetzen!

Ich habe Kundinnen, die gar keine Vorkenntnisse hatten und heute erfolgreich Advanced Auric Clearing Practitioner sind. Und ich habe Kundinnen wie Nadine, die aus der Welt des Reiki kommen. Wir schaffen in meinen Ausbildungen eine gemeinsame Grundlage, von der jede dann ihren ganz individuellen Seelenweg gehen kann, und die Modalität erfolgreich erlernen und anwenden kann.

Von Herzen DANKE an die liebe Nadine, die bereits in der Umsetzung ist, mit ihren Tier- und auch Menschenpatienten ganz wunderbare Ergebnisse erzielt. Danke für Dein Vertrauen, für Dein Sein, und Dein Licht in dieser Welt! Es ist mir eine große Freude, Dich weiterhin begleiten zu dürfen!

Mein Prozess während der Clearings Certifications-Programme …

Ich habe den 3. Reikigrad und bereits vorher tiefe Berührung und Erfahrung mit energetischen Heilmethoden. Ich behandle Menschen und Tiere und habe eine mobile Tierheilpraxis Durch die Zertifizierung zum Advanced Aura Clearing Practitioner bin ich nun in der Lage meine Heilpraxis zu erweitern und auch den Tieren auf tieferer Quantenebene zu helfen.

Im Zertifizierungsprogramm bei Tamara habe ich persönlich erfahren dürfen, wie sich das Clearing anfühlt. Durch das Clearing wurden Blockaden gelöst, Gleichgewicht geschaffen und innere Prozesse, ( die längst fällig waren) angestoßen. Mein Weg als Heilerin wurde mir bewusst und ich fasste den Entschluss mich mit der Arbeit selbstständig zu machen. Woche um Woche integriere ich durch das begleitende Üben an ausgewählten Testimonials, sammle gute Erfahrung. Meine eigenen Tiere und die meiner Kunden unterstütze ich im Rahmen meiner tierheilpraktischen Arbeit zusätzlich mit Aura-Clearing. Derzeit absolviere ich noch das Trauma – Clearing – Practitioner – Ausbildungsprogramm. Tamara begleitet mich auch hier während meiner Entwicklung wöchentlich. Durch jedes geleitete Clearing habe ich das Gefühl innerlich weiter zu wachsen, hellsichtiger und hellfühliger zu sein.

Ich kann die Advanced Aura und Trauma Clearing Practitioner Certification von Herzen empfehlen. Möchtest Du deinen Platz im Leben ( klarer) erkennen? Deinen Seelenweg gehen, umsetzen und in deine vorgegebene Kraft kommen? Dann bist du in diesem Programm bei Tamara richtig!  

Hier geht’s zur Advanced Auric Clearing Practitioner Certification und zur Trauma Clearing Practitioner Zertifizierung

Hier geht’s zu Nadine’s Soul Clear Shine Seite und zu ihrer Mobilen Tierheilpraxis

„Ich komme in mein wahres Seelenpotenzial“ | Nadine

„Ich komme in mein wahres Seelenpotenzial“ | Nadine

Es macht mich so glücklich, das Wissen um das Advanced Auric Clearing weitergeben zu dürfen. Denn die Integrität des eigenen Energiefeldes bei Mensch und Tier ist die Basis für alles weitere, wie die Auflösung von Traumas, um Tier und Mensch in ein Leben ohne Angst und Panikattacken führen zu können.

Danke, liebe Nadine, es ist mir eine große Freude, Dich auf diesem wunderbaren Weg des Seelen-Wachstums begleiten zu dürfen. Viele Tiere und Menschen werden von Deiner Arbeit sehr bald profitieren!

🕊🕊🕊 Krafttier Taube 🕊🕊🕊

vor 3 Wochen – um es genauer zu sagen – seit meinem Geburtstag begegnen mir täglich mindestens 2 Tauben, manchmal auch wesentlich mehr. Ob sie über mir fliegen, auf dem Rasen sitzen oder laut im Baum gurren … Sie sind überall und unterstützen

Tamara begleitet mich seit 3 Wochen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir mit der Zertifizierung fürs Aura Clearing begonnen. Eine sehr bedeutende und wegbereitende reise für mich, die meine innere Aufrichtung bewirkt. Ich fühle seither so viel Frieden und Glück für mich und das ALL-EINS.

Die nächsten Wochen werden von mir Mut, Vertrauen in mich und Zuversicht abverlangen. Das spüre ich sehr deutlich und freue mich große aber notwendige Schritte aus meiner Komfortzone zu gehen.

Seit dem Beginn der Reinigung meiner Energiezentren auf Quantenenergieebene lasse ich Dinge los, schafft Platz für mehr LICHT und komme in mein wahres Seelenpotential.

Und das ist es, was ich in den letzten 3 Wochen dazu gewonnen habe: Ich darf mich zeigen mit all meinen Fähigkeiten und das Leben leben, was für mich bestimmt ist; meine Flügel ganz weit ausspannen; sie im Sonnenlicht in allen Farben wimmern lassen, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt!

Heute hatte ich mein Karma Clearing und bin so beeindruckt von der Tiefe. Die nächsten Wochen werden grossartig und dank Tamara’s Begleitung auch sicher umsetzbar für mich. Ich bin wirklich sehr dankbar, sie getroffen zu haben!

Mehr zum Advanced Aura Clearing hier und hier. Und zur Ausbildung zum Advanced Aura Clearing Practitioner für Mensch und Tier.