Seelenkater Blog

Gespräch mit Flix

Gespräch mit Flix

Dieses Gespräch mit Flix war Anfang letzter Woche. Ich möchte Euch gerne teilhaben lassen an Seelenkater Flix' Prozess in den Abendstunden seines Lebens. Es ist Mittagszeit. Flix möchte ins Schlafzimmer rauf gehen. Er steht unten an der Treppe und gibt mir zu...

Hingabe–Flix’ Fokus

Hingabe–Flix’ Fokus

Hingabe–das ist in einem Wort Flix' momentaner Fokus. Flix gibt sich dem Prozess seiner letzten Lebensphase ganz bewusst hin. Er ist weiterhin in Akzeptanz dessen, was geschieht und er geht den Prozess sehr, sehr bewusst. Flix nimmt nach wie vor alle seine...

Flix‘ Wünsche – Vertrauen. Liebe. Zeit.

Flix‘ Wünsche – Vertrauen. Liebe. Zeit.

Was gibt es Neues von Flix? Wie geht es ihm? Bekommt er bald wieder Gesellschaft? Und wie alt ist er denn nun wirklich? Ich freue mich sehr über Eure Anteilnahme und Eure lieben Fragen zu Flix. Lasst mich heute mal gesammelt darauf antworten. Flix geht es gut und er...

Kämpfer Flix–In der Akzeptanz liegt die Kraft

Kämpfer Flix–In der Akzeptanz liegt die Kraft

Kämpfer Flix: Als ich vor ein paar Wochen über Flix geschrieben hatte, sah es nicht so rosig aus für unseren senioren, stolzen Chefkater Flix. Die CNI hatte sich verschlechtert und wurde auch erst mal nicht besser nach fünf Wochen subkutanen Infusionen. Heute, einen...