„Lust auf mehr“ | Nicole

„Lust auf mehr“ | Nicole

„Lust auf mehr“ – Nicole fand letztes Jahr den Weg zu mir in die Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Sie war von Anfang an voll dabei, hat sehr viel umgesetzt und auch ihre eigene Entwicklung auf diesem Weg angenommen und enorm viel transformiert. Sie kam in ihre ganze Kraft, erzielte wunderbare Ergebnisse mit ihren Praxiskunden und ist nun in der Level 2 Ausbildung, dem Trauma Clearing. Ich freue mich sehr, Dich weiter begleiten zu dürfen, liebe Nicole!

„Tamara ist authentisch und bringt die Themen unkompliziert auf den Punkt. Komplexe Themen weiss sie einfach rüber zu bringen, so dass es Lust auf mehr macht und der Kopf am Ende des Moduls auch noch mit kommt. Das sofortige Einsteigen in die Praxis macht es von Anfang an einfach, mit zu kommen.

In der Level 1 Zertifizierung wurde mir mein eigenes Thema sofort vor Augen geführt und ich konnte endlich annehmen, wie unzufrieden ich damit wirklich bin. Ich konnte nun endlich Schritte zur Veränderung einleiten. Dadurch hat sich in mir ein tiefer Prozess in Gang gesetzt, der mein Leben erstmal auf den Kopf gestellt hat und sich jetzt nach und nach ordnet!

Sehr dankbar darüber und zu wissen, mir selber und anderen auf eine unvergleichliche Art und Weise helfen zu können, ihren eigenen Prozess anzustossen, kann ich jedem nur empfehlen!“

Quelle: ProvenExpert

Mehr zur Awaken The Healer Zertifizierung

Mehr zu Nicole’s Arbeit., auch hier.

„Gold wert“ | Klaudia

„Gold wert“ | Klaudia

„Gold wert“ – Ich habe die Ehre, Klaudia schon eine Weile begleiten zu dürfen. Sie ist 2023 richtig durchgestartet und kam vom Trauerprogramm in die Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Und es geht munter weiter, mit Level 2 und meiner Vibrational Healer Academy & Mastermind 2024.

„Ich danke Dir für diesen Start in mein neues Leben. Nie hätte ich gedacht, dass es mir jemals gelingen würde, Menschen auf die Weise zu helfen, wie Du es schon bei mir und meinem Seelenkater letztes Jahr getan hast.

Du hast eine wundervolle Gabe, Dein Wissen und Gabe an alle weiter zu geben. Selbst in zweifelnden Situationen stehst Du mit Rat und Tat zur Seite. Deine Tools sind gold wert.

Dein Einfühlungsvermögen und Klarheit sind immer Divine Right Time💚. Und ich habe noch viel zu lernen und noch Berge an Blockaden loszulassen.

Ich bin auf meinem Seelenweg und freue mich auch dieses Jahr, Dein Wissen und Können weiter erlernen zu dürfen. Danke Dir für Deine Bereitschaft, dass Du Dein Wissen an mich weit gibst.🫶🙏💚

Mehr zu meiner Ausbildung Awaken The Healer findest Du hier.

Wenn Dich die Vibrational Healer Academy & Mastermind 2024 interessiert, schaue mal hier rein.

„Einfach top“ | Silvia

„Einfach top“ | Silvia

Ich begleite Silvia schon eine ganze Weile. Nachdem sie spürbar positive Veränderungen an sich selbst feststellte nach diversen Einzel Clearings war für sie klar „das will ich auch lernen.“ So kam sie in meine Awaken The Healer Level 1 Ausbildung, die sie nun erfolgreich abgeschlossen hat. Und die Reise geht weiter, mit dem Level 2, dem Trauma Clearing und auch mit meinem Jahresprogramm, der „Vibrational Healer Academy & Mastermind.“

Tamara, Du hast die unglaubliche Gabe, Wissen schnell und nachhaltig zu vermitteln und die Menschen zu stärken. Der Mix aus Praxiswissen, Clearings und Gesprächen und dem Raum für Fragen ist für mich einfach perfekt und unterscheidet sich sehr von üblichen Schulungsanbietern. Einfach top! Auch bin ich dankbar für die ersten Rückmeldungen von Kunden, die dauerhaft meine Arbeit nachhaltig spüren und ein besseres Lebensgefühl wahrnehmen. Und für meine ersten hart verdienten 500 €. Hoffe sehr, dass mein Business in Flow kommt!!

Danke, liebe Tamara, für das, was Du erschaffen hast und hundertprozentig lebst, ganz großartig!!!
Quelle: Facebook Gruppe Awaken The Healer
„Von ganzem Herzen empfehlen“| Barbara

„Von ganzem Herzen empfehlen“| Barbara

„Von ganzem Herzen empfehlen“ – Barbara war die erste, die mein Programm „Raus Aus Der Trauer – Rein in die Dankbarkeit“ gebucht hatte, direkt nach meinem Webinar im April. Sehr groß war ihre Trauer und ihre Schuldgefühle bezüglich dem Tod ihrer Seelenkatze, die bereits vor ein paar Jahren gestorben war. Barbara hat in acht Wochen eine immense Transformation durchlaufen, alle Trauer, vor allem alle Schuldgefühle konnten gehen, sie kam viel mehr bei sich an, ist weniger getriggert und viel freier. Was nicht nur ihr, sondern auch ihren beiden jungen Katzen sehr zu Gute kommt.

Du leistest wirklich tolle Arbeit! Du zeigst damit auch super spannende und neue Wege auf. Man fühlt sich bei Dir auch total gut aufgehoben.

Wie überall im Leben muss ja auch die Chemie stimmen, und Du vermittelst von Anfang an, dass man sich fallen und voll darauf einlassen kann.

Ich kann Dich wirklich aus ganzem Herzen empfehlen und freue mich auf weitere Abenteuer mit Dir und gemeinsam mit meinen Fellpopos. ❤️

Mehr zum aktuellen Angebot „Raus Aus Der Trauer – Rein In die Dankbarkeit“ 

„Wunderbares Erlebnis, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

„Wunderbares Erlebnis, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

Melanie hat bei mir bereits einige der brandneuen, rekursiven Clearings durchlaufen, das Entitäten Clearing mit Immunisierung, gefolgt vom Advanced Aura Clearing, dem Advanced Karma Clearing und zuletzt auch der rekursiven Aktivierung der Seelenmission. Und immer mit dabei, ihre beiden wunderbaren Kater. Danke von Herzen, dass ich Euch ein Stück des Wegs begleiten konnte… und der Weg geht sicher noch weiter!

Liebe Tamara, ich danke dir von Herzen, dass du uns so hilfst!! Ich habe deutlich gespürt was das Clearing [rekursives Entitiäten Clearing mit Immunisierung] alles gemacht hat! …
Matu ist deutlich verändert seit heute Nachmittag! Er schaut mich dankbar an und unsere Verbindung ist wieder viel enger! Matu ist viel gelöster und entspannter! Ja er streckt sogar seine Hinterläufe wieder nach dem Aufstehen!! Sooo schön! Fühl dich in aller dankbar umarmt!! Deshalb freue ich mich besonders auf Montag!

Es gibt unheimlich Kraft zu wissen, geschützt zu sein!!! Warum Findus Matu immer wieder so angreift ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.. und welches Karma mich mit Matu verbindet. Er ist doch mein Seelenkater, mein 2 ich…😍 Jedenfalls ist es mein Ziel mich und Matu, Findus bestmöglich zu schützen und zu stärken!! 🙏💪 Ich buche deshalb jetzt gleich für Montag und wünsche dir einen schönen Nachmittag/Abend! Ich kann dir gar nicht genug danken!! Schön das es dich gibt, du Engel! 🙏🥰

Ich kann das recursive Aura Clearing nur empfehlen!! Es gibt mir deutlich mehr Lebensqualität! Tolle Sache!! Ich freue mich auf das recursive Karma Clearing! Das wird nochmals sehr viel lösen und auch dann nochmals holprig werden. Aber ich finde immer mehr zu meiner Seele zurück!! PS: habe toll und sehr intensiv nach dem Clearing geträumt! Ich würde sagen ich war kurz in meiner „Heimat“ .Dort wo ich einst gezeugt wurde…😍

Endlich habe ich Zeit um dir mal ein Feedback der letzten Clearings [Karma und Seele, Aktivierung Seelenmission] zu geben!

Es hat sich so unglaublich viel gelöst! Bei meinen Katern und mir. Wirklich eine supertolle Sache!

Ganz wunderbar empfand ich die letzte Session. Zu erfahren woher ich komme und was meine Aufgaben sind war ein wunderbares Erlebnis! Als du die Planeten und deren Bestimmungen vorgelesen hast, ist mir aufgefallen, das Sirius bei mir auch ein unglaubliches wohliges kribbeln durch meinen Körper ging! Er scheint mir nicht unbekannt zu sein..So fühlt es sich jedenfalls an..

Und bei meinem Heimatplaneten war das kribbeln unglaublich stark und mir wurde so wohlig warm!! So schön!!Habe übrigens in dieser Nacht von einem Planeten geträumt, den es nur so farbprächtig und unglaublich schön in Märchen-Büchern gibt.. Mir ist soviel klar geworden, was meine Beziehungen angingen (Grund der Trennungen usw.)
Ehrlich gesagt hatte ich es schon geahnt. Aber da war ich noch nicht sehr spirituell interessiert.

Im übrigen ist Matu nicht mehr so traurig! Auch ihm haben die Clearings sehr geholfen!

Mit tiefem Respekt vor dir und deiner wundervollen Arbeit, wünsche ich dir einen gemütlichen Abend!
Toll das es dich gibt!

Rekursives Aura Clearing
Rekursives Entitäten Clearing mit Immunisierung
Rekursives Karma Clearing