"Großartige Ausbildung" | Seelenkater | Tamara Schenk

„Großartige Ausbildung“ – Nadine kam über die berühmten „drei Ecken“ in meine Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Sie hat alles sehr schnell umgesetzt und in ihrem Business implementiert und so sehr schnelle Umsetzungserfolge erzielt. Wunderbar, so soll es sein! Und die Reise geht weiter…

Danke liebe Tamara ♥️ für diese großartige Ausbildung, sie hat mich sehr bereichert, mein Bewusstsein noch mehr erweitert und mir eine so schöne Möglichkeit geschaffen, noch anders mit meinen Klienten zu arbeiten 🙏🦋Ich habe mich immer und jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, du warst da, wenn man einen Rat brauchte und hast super toll unterstützt 😊
Ich danke auch der Gruppe 🌸 es war eine so herzliche, unterstützende und bereichernde Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf weitere 3 Monate mit euch 🙏🌸💚🌸
Mehr Infos zur Awaken The Healer Ausbildung findest Du hier.
Und hier kannst Du mehr zu Nadine’s Arbeit erfahren.