„Lust auf mehr“ | Nicole

„Lust auf mehr“ | Nicole

„Lust auf mehr“ – Nicole fand letztes Jahr den Weg zu mir in die Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Sie war von Anfang an voll dabei, hat sehr viel umgesetzt und auch ihre eigene Entwicklung auf diesem Weg angenommen und enorm viel transformiert. Sie kam in ihre ganze Kraft, erzielte wunderbare Ergebnisse mit ihren Praxiskunden und ist nun in der Level 2 Ausbildung, dem Trauma Clearing. Ich freue mich sehr, Dich weiter begleiten zu dürfen, liebe Nicole!

„Tamara ist authentisch und bringt die Themen unkompliziert auf den Punkt. Komplexe Themen weiss sie einfach rüber zu bringen, so dass es Lust auf mehr macht und der Kopf am Ende des Moduls auch noch mit kommt. Das sofortige Einsteigen in die Praxis macht es von Anfang an einfach, mit zu kommen.

In der Level 1 Zertifizierung wurde mir mein eigenes Thema sofort vor Augen geführt und ich konnte endlich annehmen, wie unzufrieden ich damit wirklich bin. Ich konnte nun endlich Schritte zur Veränderung einleiten. Dadurch hat sich in mir ein tiefer Prozess in Gang gesetzt, der mein Leben erstmal auf den Kopf gestellt hat und sich jetzt nach und nach ordnet!

Sehr dankbar darüber und zu wissen, mir selber und anderen auf eine unvergleichliche Art und Weise helfen zu können, ihren eigenen Prozess anzustossen, kann ich jedem nur empfehlen!“

Quelle: ProvenExpert

Mehr zur Awaken The Healer Zertifizierung

Mehr zu Nicole’s Arbeit., auch hier.

„Gold wert“ | Klaudia

„Gold wert“ | Klaudia

„Gold wert“ – Ich habe die Ehre, Klaudia schon eine Weile begleiten zu dürfen. Sie ist 2023 richtig durchgestartet und kam vom Trauerprogramm in die Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Und es geht munter weiter, mit Level 2 und meiner Vibrational Healer Academy & Mastermind 2024.

„Ich danke Dir für diesen Start in mein neues Leben. Nie hätte ich gedacht, dass es mir jemals gelingen würde, Menschen auf die Weise zu helfen, wie Du es schon bei mir und meinem Seelenkater letztes Jahr getan hast.

Du hast eine wundervolle Gabe, Dein Wissen und Gabe an alle weiter zu geben. Selbst in zweifelnden Situationen stehst Du mit Rat und Tat zur Seite. Deine Tools sind gold wert.

Dein Einfühlungsvermögen und Klarheit sind immer Divine Right Time💚. Und ich habe noch viel zu lernen und noch Berge an Blockaden loszulassen.

Ich bin auf meinem Seelenweg und freue mich auch dieses Jahr, Dein Wissen und Können weiter erlernen zu dürfen. Danke Dir für Deine Bereitschaft, dass Du Dein Wissen an mich weit gibst.🫶🙏💚

Mehr zu meiner Ausbildung Awaken The Healer findest Du hier.

Wenn Dich die Vibrational Healer Academy & Mastermind 2024 interessiert, schaue mal hier rein.

„Einfach top“ | Silvia

„Einfach top“ | Silvia

Ich begleite Silvia schon eine ganze Weile. Nachdem sie spürbar positive Veränderungen an sich selbst feststellte nach diversen Einzel Clearings war für sie klar „das will ich auch lernen.“ So kam sie in meine Awaken The Healer Level 1 Ausbildung, die sie nun erfolgreich abgeschlossen hat. Und die Reise geht weiter, mit dem Level 2, dem Trauma Clearing und auch mit meinem Jahresprogramm, der „Vibrational Healer Academy & Mastermind.“

Tamara, Du hast die unglaubliche Gabe, Wissen schnell und nachhaltig zu vermitteln und die Menschen zu stärken. Der Mix aus Praxiswissen, Clearings und Gesprächen und dem Raum für Fragen ist für mich einfach perfekt und unterscheidet sich sehr von üblichen Schulungsanbietern. Einfach top! Auch bin ich dankbar für die ersten Rückmeldungen von Kunden, die dauerhaft meine Arbeit nachhaltig spüren und ein besseres Lebensgefühl wahrnehmen. Und für meine ersten hart verdienten 500 €. Hoffe sehr, dass mein Business in Flow kommt!!

Danke, liebe Tamara, für das, was Du erschaffen hast und hundertprozentig lebst, ganz großartig!!!
Quelle: Facebook Gruppe Awaken The Healer
„Viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung“ | Nina

„Viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung“ | Nina

„Viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung“ – Ich begleite Nina und ihre Seniorkatze Thea schon seit längerem. Die bevorstehende Zahnsanierung der 18-järigen Katze brachte Ängste und das Thema Sterben, Tod und Trauer an die Oberfläche -> ein Grund für Nina, sich der Situation zu stellen und dem Thema Trauer zu widmen. Sie hat Thea’s Zahnsanierung dann mit Bravour gemeistert und die liebe Thea hat ihre Zahnsanierung ebenfalls super weggesteckt, energetisch optimal von mir vor- und nachbereitet. Und wie so oft zeigt sich gerade auch bei diesem sensiblen Thema, dass Gruppen-Programme weitaus effektiver sind als Einzelbegleitungen. Danke von Herzen, liebe Nina, für Dein Vertrauen.
Auch ich habe eine tolle Erfahrung mit dem Trauerprogramm gemacht. Die Clearings waren in der Gruppe sehr kraftvoll. Die Werkzeuge, die Tamara uns mitgegeben hat, konnte ich schon anwenden. Ich fühle mich freier und habe viele neue Sichtweisen dazu gewonnen.
Ich danke allen in der Gruppe für die Offenheit und Empathie. Jede war mit ihren Themen gut aufgehoben und erhielt Unterstützung. Und jede in der Gruppe hat sich toll weiterentwickelt.
Danke Tamara, dass du uns mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung begleitet hast. 🥰
Informationen zu „Raus aus der Trauer – Rein in die Dankbarkeit“
„Viel gelassener und dankbar!“ | Britta

„Viel gelassener und dankbar!“ | Britta

„Viel gelassener und dankbar“ – Britta’s Situation ist gar keine seltene, dennoch wird sie oft vollkommen unterschätzt. Sie bekam für ihren geliebten Seelenkater eine schlimme Diagnose. Genau da setzt die Trauer bereits ein, und macht die verbleibende Zeit schwer… statt leicht! Sie hat in den 6 Wochen „Raus aus der Trauer – Rein in die Dankbarkeit“ eine enorme Transformation durchlaufen, von der Angst in viel mehr Vertrauen, Dankbarkeit und Gelassenheit. Statt einem Himmelsgespräch bekam ihr Kater ein rekursives Aura Clearing. Und sein letzter Ultraschall war besser als je zuvor. Alles ist möglich.

An dem Programm teilzunehmen, war der Strohhalm, an den ich mich geklammert habe, aber auch der Wunsch meines Katers Karl.
Denn meine Gefühle und die Angst hatten mich fest im Griff.
Heute bin ich gelassener, als noch vor 7 Wochen, kann meine Gedanken auch aus einer anderen Sichtweise betrachten.
Davon profitiere nicht nur ich, sondern auch mein Kater, sowie das engere Umfeld.
Ich bin stolz und dankbar das gelernte schon relativ gut anwenden zu können.
Perfekt bin ich noch lange nicht und werde weiter dran arbeiten…das richtige Werkzeug habe ich ja nun😄
Aber nicht nur ich habe Fortschritte gemacht, auch unsere ganze Gruppe hat toll mitgearbeitet.
Ihr seid alle wundervolle Frauen und die Zeit mit euch hat so gutgetan 🥰🙏
Danke Tamara für dein Feingefühl, auf jede Situation einzugehen.“
Mehr Informationen zu „Raus aus der Trauer – Rein in die Dankbarkeit“ findest Du hier.