Aura Clearing

Chakren-Aktivierung

Energiefeldreinigung und Energiefeldreinigung | Seelenkater | Tamara Schenk

Ängste und Blockaden auflösen, Energien regenerieren

Ängste, Kratzen, Beißen, Transportstress, oder Stress beim Tierarzt, und so weiter… alles was Du als Symptom, als Verhaltensauffälligkeit bei Deiner Katze wahrnimmst, hat irgendeine energetische Ursache.

Meistens sitzt die energetische Ursache solcher Symptome direkt im Energiefeld Deiner Katze. Das bedeutet, dass eines oder mehrere Chakren Deiner Katze mit Blockaden „verstopft“ sind. Die Energie kann dann nicht mehr fließen, es staut sich was an, und es manifestiert sich dann ein bestimmtes Symptom.

Du kennst sicher den Begriff „jemand drückt Deine Knöpfe.“ Genau solche Knöpfe werden in dramatischen Situationen im Energiefeld implementiert, wenn Deiner Katze quasi vor Angst die Luft weg bleibt, und die Zeit für einen Moment still steht.

Nicht nur Tiere aus dem Tierschutz haben eine ganze Menge solcher energetischer „Knöpfe“ in ihrer Aura sitzen. Auch Tiere, die einen Unfall hatten, oder Freigänger, die schlimmes erlebt haben, oder schichtweg Katzen, die aus schlechter Haltung kommen, und viel Ablehnung oder sogar Gewalt erfahren haben, haben dadurch einige Knöpfe in ihrer Aura. Viele dieser „Knöpfe“ gehen weitaus tiefer als nur ins Energiefeld. Dazu mehr ganz oben auf der Seite, beim Trauma Clearing. Die Aura von allem zu befreien, was da nicht hingehört, ist aber immer der erste Schritt.

Ein Aura Clearing und Chakren-Aktivierung deinstalliert diese Knöpfe in der Aura und reinigt alle 15 Chakren Deines Tieres. Außerdem bringe ich alle Chakren wieder in Balance, und harmonisiere unter- und überaktive Chakren, so dass alle Chakren zu 100% aktiv sind.

Ein Aura Clearing mit Chakrenaktivierung schafft die energetischen Voraussetzungen für ein entspannteres, harmonisches, glückliches Katzenleben!

Auch bei der spezifischen Trauma Clearing Arbeit ist ein Aura Clearing immer der erste Schritt.

Leistungsumfang:

  • 1 Session Aura Clearing mit Tiergespräch zur Vorbereitung
  • 1 Session Chakren-Aktivierung ca. eine Woche später
  • Notizen zu den Sessions per Email oder Telefonat.

Finanzielle Energie: 222 €

Du hast eine größere Katzengruppe?
Spreche mich gerne dazu an. Katzen in einer Gruppe werden idealerweise zusammen behandelt.

In einem Erstgespräch, selbstverständlich kostenfrei, finden wir die passende Lösung für Deine Katzengruppe, auch finanziell.

Interessiert? Nutze bitte das Kontaktformular. Ich freue mich auf unser Kennenlernen im Rahmen eines kostenfreien Erstgesprächs! 

Disclaimer: Energetische Arbeit ersetzt weder den Tierarzt noch den Tierheilpraktiker.