Silvesterstress | Seelenkater | Tamara Schenk

Silvesterstress ganzheitlich begegnen – Die Zeit rast, nächstes Wochenende ist Weihnachten und eine Woche später -> Silvester!💥

Was für manche einfach eine Partynacht ist, ist für Menschen mit Haustieren oft eine der stressigsten Nächste des Jahres.

Denn die Silvesterböller sind nicht nur lebensgefährlich für unsere Wildtiere, sondern auch für unsere Katzen und Hunde.

🤔Hast Du bereits jetzt Angst vor Silvester?
🤔Weil Deine Tiere jedes Jahr total verängstigt sind oder gar panisch reagieren?

Dann lies gerne weiter, denn da habe ich was für Dich! Nein–obwohl das meine große Leidenschaft ist–heute mal kein energetisches Clearing…

Optimal langfristig ->Angstblockaden und Traumata auf Zellebene auflösen

Natürlich ist der ideal Weg, die Angstblockaden und traumatischen Erlebnisse deiner Katze auf Zellebene aufzulösen. Da käme das Aura Clearing, das spezielle Angst-Clearing zum Einsatz und dann natürlich das Trauma Clearing, um die Ursachen der panischen Reaktionen an Silvester nachhaltig aufzulösen. Der ideale Weg. Leider schaffen wir das für dieses Silvester rein zeitlich gesehen kaum noch auf diesem Wege.

Pragmatisch kurzfristig -> Die Kräfte der Natur, eines speziellen CBD Öls, nutzen

Pragmatisch, denn es ist bereits 5 vor 12, was die Silvestervorbereitung angeht. Heute geht’s darum, wie ausgewählte, speziell für Katzen konzipierte CBD-Öle Dir und Deinen Tieren Silvester stressfreier machen können! Wie komme ich dann überhaupt dazu?

Nun, ich habe mich in diesem Jahr ausgiebig mit CBD-Ölen, deren Effektivität und Einsatzgebiete, speziell für Katzen gewidmet. Und gleich wieder ganz viel aussortiert….

Du erinnerst Dich sicher daran wie Seelenkater Findus im Sommer zu uns kam!

Er kam mit einer (vorher nicht erkannten) Spondylose. Er brauchte also Hilfe. Nicht dass er immense Schmerzen hatte (er war seine Einschränkungen wohl von klein auf gewohnt und hat halt bestimmte Sprünge vermieden, wie er selbst sagte). Ich wollte ihm natürlich mehr Lebensqualität geben. Und die hat er nun, und das kam so:

Es war meine sehr geschätzte Tierärztin in der Kleintierklinik in Wasbek, die mir ein besonderes CBD-Öl empfohlen hat. Tamacan CBD-Öl, komplett Terpen-frei, und ein reines Isolat, da Katzen, Exoten und auch Vögel die Flavanoide eines Vollspektrumpräparats nicht gut vertragen. Dieses CBD-Öl bekommt ihm super, er nimmt es freiwillig und er hat dadurch wieder viel mehr Bewegungsmöglichkeiten, die er freudig nutzt.

CBD-Öle werden auch eingesetzt, um Stress, Ängste und Nervosität abzubauen.

Und da kommt nun wieder Silvester ins Spiel, und Deine durch Silvester sehr gestressten bis panischen Katzen!💥

Bei Stress und Angst (wie bei Silvester!) gibt es ein ganz spezielles CBD-Öl für Katzen, das Tamacan Isolat+
das durch zusätzliches L-Tryptophan beruhigend und stimmungsaufhellend wirkt. Also eine ideale Hilfe gerade beim Silvesterstress!

Ich freue mich von Herzen, dass ich seit kurzem Offizieller Herosan Partner bin, was meine energetische Arbeit optimal ergänzt. Denn klar ist mir das nachhaltige Auflösen der Ursachen von Angst und Traumata für mich die Priorität). Und nun kann ich mit diesen hervorragenden Produkten meinen tierischen Angst- und Traumakunden ergänzend helfen. Also, eine Win-Win Situation.

Hier geht’s direkt zu allen Infos zum Tamacan Isolat+

WICHTIG: Um Dir den 5% Rabatt und die kostenfreie Lieferung zu sichern, brauchst Du nur zwei Dinge:
Deinen Gutschein-Code WILLKOMMEN2023
und meinen PartnerKey 258647 eingeben.
Melde Dich gerne bei mir! Ich helfe Dir natürlich mit der genauen, einschleichenden Dosierung für Deine Katze! 

Oft vergessen: Deine Ängste sollten ebenfalls aufgelöst werden

Ja, genau! Wenn Du große Ängste in Dir trägst, und bereits Tage vor Silvester gestresst, genervt und ängstlich bist in Erwartung dessen, dann wirkt das natürlich kontraproduktiv. Sichere dir hierzu gerne mein bewährtes Wurzel Chakra Angst Clearing. Es wird Dir weit über Silvester hinaus helfen, Deine Ängste loszulassen und wieder in Deine Kraft zu kommen.

Ich wünsche Dir und Deinen Tieren ein ruhiges Silvester!

 

© Text und Bild: Tamara Schenk
Kopieren und duplizieren nicht gestattet
Teilen des Links dieses Blogbeitrages jederzeit gerne.