„Gold wert“ | Klaudia

„Gold wert“ | Klaudia

„Gold wert“ – Ich habe die Ehre, Klaudia schon eine Weile begleiten zu dürfen. Sie ist 2023 richtig durchgestartet und kam vom Trauerprogramm in die Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Und es geht munter weiter, mit Level 2 und meiner Vibrational Healer Academy & Mastermind 2024.

„Ich danke Dir für diesen Start in mein neues Leben. Nie hätte ich gedacht, dass es mir jemals gelingen würde, Menschen auf die Weise zu helfen, wie Du es schon bei mir und meinem Seelenkater letztes Jahr getan hast.

Du hast eine wundervolle Gabe, Dein Wissen und Gabe an alle weiter zu geben. Selbst in zweifelnden Situationen stehst Du mit Rat und Tat zur Seite. Deine Tools sind gold wert.

Dein Einfühlungsvermögen und Klarheit sind immer Divine Right Time💚. Und ich habe noch viel zu lernen und noch Berge an Blockaden loszulassen.

Ich bin auf meinem Seelenweg und freue mich auch dieses Jahr, Dein Wissen und Können weiter erlernen zu dürfen. Danke Dir für Deine Bereitschaft, dass Du Dein Wissen an mich weit gibst.🫶🙏💚

Mehr zu meiner Ausbildung Awaken The Healer findest Du hier.

Wenn Dich die Vibrational Healer Academy & Mastermind 2024 interessiert, schaue mal hier rein.

„Ich bin sehr begeistert“ | Silvia

„Ich bin sehr begeistert“ | Silvia

Ich freue mich von Herzen über Silvia’s wunderbare Transformation über die letzten Monate! So viel konnte auf Zellebene losgelassen werden, und so viel mehr wird sich noch ent-falten dürfen! Denn die Reise geht weiter und nimmt Fahrt auf! Danke von Herzen für diese wunderbare Rückmeldung, ich freue mich sehr, dass ich Dich weiter begleiten darf 🙂

Faszination, positive Veränderungen, der Wunsch nach mehr und der Beginn zu einer spannenden Reise zu mir selbst.

Wo soll ich anfangen: im Mai diesen Jahres bin ich auf Tamara und ihre sehr außergewöhnlichen Clearings aufmerksam geworden. Ich dachte gleich, ich glaube das ist das genau Richtige für mich, um einiges an negativen Erlebnissen aus der Vergangenheit endgültig zu verarbeiten und zu verabschieden. Intuitiv spürte ich, ich möchte Ballast abwerfen und das dieser Weg für mich zielführend sein würde. Ein persönliches Kennenlerngespräch mit Tamara bestärkte meine Meinung. Sie ist sehr sympathisch, authentisch und unglaublich kompetent.

Also ging es los mit einem sehr intensiven Aura Clearing, ich merkte schon während der Session an vielen Körperstellen Reaktionen, konnte sie anfangs noch nicht richtig deuten, war aber top motiviert für weitere Clearings, von denen viele folgten. Sehr intensiv war auch das Karma Clearing mit heftigen körperlichen Reaktionen, genauso wie das Hormon Clearing, dessen Wirksamkeit ich unmittelbar für mehrere Wochen durch eindeutige körperliche Symptome merkte.

Zahlreiche andere Clearings wie Hals Chakra, Seelen Clearing, Aktivierung Seelenmission, Karma Spezial-Auflösung der Schatten folgten. Und noch einige kleine Clearings mehr. Ich spüre die positiven Veränderungen, bin ruhiger geworden, Ich bin der Typ Frau, der immer Plan B-F im Hinterkopf hat, wenn A nicht funktioniert, was sowohl für mich selbst als auch für meine Familie sehr anstrengend ist, überdenke Dinge gefühlte 100 Mal. Das ist seit den Clearings schon sehr viel besser geworden.

Auch sehr lästiger Bürokram mit Hochladen von Fotos und Dokumenten geht mir seit den Clearings viel besser von der Hand, ich benötige nur noch ca. ein Viertel der Zeit, die ich bedingt durch meinen Kontrollwahn vorher benötigt habe.

Ich reagiere einerseits gelassener in Situationen, die mich früher sehr gestresst haben, zeige aber auch jetzt schneller und klarer Grenzen auf. Mein persönliches Umfeld bemerkt die Veränderungen auch, für mich hat sich schon sehr vieles an Blockaden gelöst und gerade zwischenmenschliches Agieren gestaltet sich unkomplizierter- einfach weil ich nicht mehr so kompliziert denke.

Zusammenfassend kann man sagen, ich bin sehr begeistert von meiner persönlichen Weiterentwicklung, merke aber immer noch, dass da noch Luft nach oben ist. Deshalb starte ich ab Oktober die faszinierende Reise „Awaken the Healer“ und lerne dann selber die Methodik um verschiedene Clearings durchführen zu können- und das ohne jegliche bisherigen Vorkenntnisse aus energetischen Bereichen. Ich habe bislang etwas völlig anderes gemacht und vor Jahrzehnten zwei kaufmännische Ausbildungen absolviert. Ein mutiger und spannender Weg beginnt und ich bin voller Vorfreude, lieben Dank, Tamara für Deine sehr wertvolle Arbeit.

Mehr Infos zu Advanced Recursive Auric Clearing, Advanced Recursive Entitäten Clearing mit Immunisierung,

„Befreiung auf allen Ebenen“ | Sammy

„Befreiung auf allen Ebenen“ | Sammy

„Befreiung auf allen Ebenen“ – Zwischen den Jahren erreichte mich ein Hilferuf. Der sensible Kater Sammy war durch permanenten Baulärm nebenan total verängstigt. Ich habe Schicht um Schicht Blockaden aufgelöst, erst in der Aura, dann zeigten sich jede Menge Entitäten bei ihm und seinem Frauchen und im Haus; und dann ging’s an die Traumablockaden. Danke für Dein Vertrauen!

Die liebevolle Betreuung und das Herzblut, das Tamara in Ihre Arbeit gibt, tut der Seele richtig gut.
Die Gespräche und die Clearings haben meinem durch traumatische Einflüsse komplett verängstigten Kater und mir sehr geholfen.
Besonders eindrücklich und kraftvoll war das Entitäten Clearing, welches Tamara mit äußerster Gewissenhaftigkeit durchführt. Es bewirkte eine richtige Befreiung auf allen Ebenen für uns beide; auch für das Wohnhaus. Jetzt fühlt sich alles viel leichter, ruhiger und entspannter an.
Herzlichen Dank liebe Tamara!

Quelle: ProvenExpert

Advanced Aura Clearing, Trauma Clearing, Entitäten Clearing und Immunisierung

„Frei, unbeschwert und leicht“ | Nicole

„Frei, unbeschwert und leicht“ | Nicole

„Frei, unbeschwert und leicht“ – Nicole war eine der ersten, die das neue Rekursive Entitäten-Clearing mit Immunisierung zusammen mit ihren Katzen erlebte. Überwältigend waren die Effekte, die sie sofort und im Nachgang spürte. Unter anderem war auch ihr verstorbenen Vater immer noch in ihrem Feld, sowie einige weitere Entitäten. Alle wurden erfolgreich entfernt, und Nicole auch gegen Entitäten immunisiert. Und, wirklich immens, Nicole’s Augenlicht verbesserte sich ebenfalls! Ich freue mich von Herzen über ihr wunderbares Feedback

ICH WEIß GAR NICHT WIE ICH DIR FÜR DIESE BEFREIUNG DANKEN🙏 KANN MEINE LIEBE❤🙏. 
SO FREI, UNBESCHWERT UND LEICHT FÜHLTE ICH MICH ZULETZT ZU DER ZEIT, WO VATIS HÜLLE NOCH HIER WAR UND MICH VOR DIESEN MÄCHTEN SCHÜTZTE💫👼🏻😇🙏💫. 
NUR JETZT IST ES NOCH SCHÖNER WIE FRÜHER❤🙏.

ES HAT SICH BEREITS WÄHREND DER BEHANDLUNG EINE EXTREME MENGE GETAN. KURZ DANACH NOCH VIEL HEFTIGER UNDTÄGLICH NEHME ICH NEUES WAHR😍🤩❤🙏.

💞WIE VORHIN DA KAM ES MIR VOR ALS KÖNNTE ICH BESSER SEHEN🤩😍. ICH HABE EINE TEXTGRÖßE LESEN KÖNNEN, DIE ICH SEIT JAHREN NICHT MEHR ERKENNEN KONNTE❤🙏. MIR KAMEN SOFORT DANKENDE FREUDESTRÄNEN🙏💞❤😭❤💞🙏 SELBST MEINE GESICHTSFORM SCHEINT SICH ZU VERÄNDERN🙏💞💫💞🙏 UND ES SIND NUR ZWEI BEISPIELE VON SO VIELEN💞💫🙏💫💞. 

ICH BIN DIR SO…O UNENDLICH♾DANKBAR🙏 FÜR DAS, WAS DU GEMEISTERT UND GESCHAFFT HAST MEINE LIEBE💞❤…❤💞 ICH BIN WIE EIN NEUER ERDLING😃.

UND WAS ES BEI MEIN FELLIS ALLES BEWIRKT🙏

❤🙏💞DANKE…DANKE💞🙏❤

Rekursives Entitäten Clearing mit Immunisierung

„Wunder bewirkt“ | Trixi mit Paule, Naima und Anjali

„Wunder bewirkt“ | Trixi mit Paule, Naima und Anjali

„Wunder bewirkt“ – Ich begleite Trixi und ihre Katzen schon seit einiger Zeit. Angefangen hat alles mit einem Advanced Aura Clearing für sie selbst. Dann kamen ihre Katzen hinzu. Und diese Woche bekam Trixi selbst ein Entitäten-Clearing. Ich bin sehr dankbar und freue mich sehr, welche beeindruckenden Ergebnisse hier für alle erzielt wurden.

Erst hat Tamara mich wegen der Auswirkungen der MS behandelt und meine damals 2 Fellnasen haben sich heimlich dazu geschlichen. Jedenfalls haben beide von der „geklauten“ energetischen Arbeit profitiert. 

 

Momentan bereitet sich mien seuten Jung, der Paule, und seines Zeichens Chefkater auf seine Abreise ins Regenbogenland vor. Als seine schwere Krankheit bekannt wurde, hat Tamara ein besonderes Cat Code Clearing für ihn gemacht. Es war unglaublich, wieviel Lebensenergie er plötzlich hatte. Sie war so groß und mächtig, dass sich Paule gegen die Hilfe vom Tierarzt (Euthanasie) entschieden hat und den Rest des Weges gehen will.

 

Für Naima, die aus einem sardischen Tierheim stammt, wollte Tamara ein Trauma-Clearing machen. Es stellte sich aber heraus, das Naima, neben den üblichen Traumata, auch ein großes Problem mit vielen Entitäten hat. Die erste energetische Behandlung hat bei der kleinen Fellnase schon Wunder bewirkt. Sie ist schon viel entspannter und sieht die Anjali ( 2. Ataxie-Katze) nicht mehr als Bedrohung an. Es geht voran.

 

Und jetzt nochmal zu mir. Meine Mutter war keine wirklich nette Frau und ist Anfang November 2022 verstorben. Seit dem häufen sich bei mir die Katastrophen. Angefangen von vielen körperlichen Erkrankungen bis hin zu plötzlichen Problemen in der Familie ist wirklich alles dabei und nichts davon ist irgend wie erklärbar. In einer Menge, die nicht mehr mit Zufall zu erklären ist. Um mir da zu helfen, werde ich Tamaras Hilfe in Anspruch nehmen. Bin schon ganz gespannt und freue mich, dass meine Entitäten entfernt werden.

Am Abend nach dem Rekursiven Entitäten-Clearing ((Trixi hatte enorme Entitäten im Halsbereich sitzen, die zu starkem Husten führten).

Ich habe bis jetzt weder gehustet, noch gespuckt, noch hatte ich Probleme mit meinem Hals. Hihi und der Trockner ist auch aus.

Und einen Tag nach dem Rekursiven Entitäten-Clearing. Und während des Clearings ist ihr Trockner angegangen.

Moinsen, Tamara. Ich wollte dir nur kurz berichten, dass ich gestern, ohne Husten, die ganze Nacht durchgeschlafen habe. Ich danke dir so sehr dafür. 🙏🙏🙏🙏🕯❤️

Advanced Aura Clearing, Advanced Aura Clearing Mensch, Trauma Clearing, Entitäten Clearing, Cat Code Clearing