"Eine echte Bereicherung" | Seelenkater | Tamara Schenk

„Eine echte Bereicherung“ – Ich freue mich von Herzen und bin sehr dankbar über Martina’s wunderbares Feedback zu meiner Advanced Aura Clearing Zertifizierung (nun Awaken The Healer Level 1).

„Inzwischen ist viel Lebenszeit vergangen seit ich die Ehre hatte, Tamara und ihren Seelenkater Flix in seiner letzten Lebensphase und darüber hinaus zu begleiten. „Darüber hinaus“ heißt auch, dass Tamara und ich beieinander geblieben sind. Sie hat mir ihre Clearing Arbeit nahe gebracht. Bereits die erste Session war beeindruckend. Es sollte nicht die letzte sein, jedes Clearing war anders geartet. Es zeigten sich immer mehr Ergänzungen zu meiner eigenen Arbeit auch auf Basis des Schamanismus, meine speziellen Tierkommunikationen (Quantenheilung, Coaching für Mensch und Tier, etc.). Ich wollte das gerne miteinander verbinden und mich von Tamara ausbilden lassen.

Viele Menschen verkaufen Lehren, meist mit fantastischen Namen versehen. Aber nicht alle taugen etwas. Ich bin da sehr kritisch. Tamara hatte mein volles Vertrauen. So fings mit der Ausbildung zum Advanced Aura Clearing Practitioner an. Ergänzungen folgten. Tamara stellt immer wieder Upgrades zur Verfügung. Sie ist und bleibt auch nach Abschluss der Ausbildung weiterhin Ansprechpartner. Fragen und kreative Gedanken ergeben sich ja erst später beim Praktizieren. Tamara lässt an ihren Erfahrungen teilhaben, sie stellt sich nicht selbst in Szene, es geht immer um das gemeinsame Ziel.

Wo hat mich diese Ausbildung hingeführt? Nun, die Arbeitsweise ist mit meinen anderen Fähigkeiten verschmolzen, hat den Fundus meiner „Techniken“ enorm bereichert. Clearings geben mir die Möglichkeit, Menschen und ihre Tiere noch besser zu unterstützen als früher. Ich bin an dieser Methode weiter gewachsen und erkenne immer wieder neue Anwendungsmöglichkeiten. Ich kann sie kreativ und individuell nutzen, sowohl für meine Arbeit als auch meinen Eigenbedarf. Denn den gibt es immer. Zusammen gefasst: Diese Ausbildung eröffnet fortwährend neue Horizonte und ist damit eine echte Bereicherung.“

Mehr zur Advanced Aura Clearing Zertifizierung

Mehr zu Martina’s Arbeit bei Seelenpfade Tierkommunikation.