"Heilung darf geschehen" | Seelenkater | Tamara Schenk

Heilung darf geschehen: Trauer ist oft nicht einfach zu überwinden, vor allem wenn es gleich um mehrere Trauerfälle geliebter Katzen geht. Christiane hat eine wunderbare Entwicklung hingelegt, konnte Frieden finden und konnte richtig „aufleben.“ Ich freue mich sehr, gerade Katzenmamas in Trauer helfen zu dürfen.

„Ich kann Tamara uneingeschränkt empfehlen. Sie ist so empathisch und authentisch. Man merkt das ihr die Menschen und Tiere am Herzen liegen und nimmt jeden wichtig. Man fühlt sich angenommen und aufgehoben. Alles wird super verständlich erklärt und Fragen werden immer gleich beantwortet. Wer Hilfe braucht der ist hier genau richtig, man wird an die Hand genommen und der Weg gezeigt. Gehen muß ihn natürlich jeder selbst.
Das Berührendste an „Trau dich aus der Trauer“ war das von Tamara gemachte Himmelsgespräch mit Deinem verstorbenen Tier. Wunderschön und einmalig. Auch die Menschen die man in der Gruppe kennen lernt sind toll, man ist mit Gleichgesinnten umgeben. Also wer die Trauer um sein verstorbenen Tier nicht alleine überwinden kann, ist hier in dieser Gruppe wunderbar aufgehoben und nimmt sehr viel mit. Heilung/Verarbeitung darf geschehen… Mein herzlichsten Dank geht an Tamara und ihren lieben Katzenmitarbeitern.“ 😺 

Quelle: Proven Expert