„Über mich hinausgewachsen“ | Petra

„Über mich hinausgewachsen“ | Petra

„Über mich hinausgewachsen“ – Petra kam über eine Empfehlung einer früheren Awaken The Healer Academy Teilnehmerin zu mir. Sie hat in den drei Monaten der Level 1 Ausbildung eine enorme Wachstumskurve hingelegt, alles Gelernte schnell und mutig in ihr Portfolio aufgenommen und tolle Ergebnisse für ihre zwei- und vierbeinigen Kunden erzielt. Ich freue mich von Herzen, liebe Petra, Dich auch im Level 2, der Trauma Clearing Ausbildung, begleiten zu dürfen!

„Ich bin Petra, Komplementär Therapeutin aus der Schweiz. Ich mag mich noch an den Tag erinnern, als eine Klientin bei mir in der Praxis sass und meinte: «Petra du hast immer alles im Griff.» Ich habe innerlich gelächtet und für mich gedacht. «Ach du liebe Seele, wenn du wüsstest..»

Weil auch ich meine Themen habe, bin ich über Umwege auf die wunderbare Arbeit von Tamara Schenk gestossen. Tamara hat eine wunderbare Art ihre grossartigen Tools weiterzugeben. Sie ist jederzeit für meine Anliegen da. Die Ausbildung war so aufgebaut, dass ich jeweils direkt das gelernte in der Praxis anwenden und integrieren konnte. Die Methode «Clearing» ist sowohl für Mensch als auch für Tiere bestens geeignet.

In den drei Monaten Ausbildung durfte ich über mich hinauswachsen und mit vielen Menschen und Tieren arbeiten und so mein Vertrauen in mich als auch in diese wunderbare Methode stärken.

Ich bin auf der Reise und finde es grossartig, dass ich mich nun im zweiten Level auf Traumata spezialisieren darf.

Liebe Tamara, ich freue mich auf die weitere Reise mit unserer wunderbaren Gruppe.

Mit viel Herzenswärme
Petra“

Mehr zu Petra’s Arbeit findest Du hier.

Interessiert? Schau Dir gerne die Awaken The Healer Academy an

 

„Lust auf mehr“ | Nicole

„Lust auf mehr“ | Nicole

„Lust auf mehr“ – Nicole fand letztes Jahr den Weg zu mir in die Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Sie war von Anfang an voll dabei, hat sehr viel umgesetzt und auch ihre eigene Entwicklung auf diesem Weg angenommen und enorm viel transformiert. Sie kam in ihre ganze Kraft, erzielte wunderbare Ergebnisse mit ihren Praxiskunden und ist nun in der Level 2 Ausbildung, dem Trauma Clearing. Ich freue mich sehr, Dich weiter begleiten zu dürfen, liebe Nicole!

„Tamara ist authentisch und bringt die Themen unkompliziert auf den Punkt. Komplexe Themen weiss sie einfach rüber zu bringen, so dass es Lust auf mehr macht und der Kopf am Ende des Moduls auch noch mit kommt. Das sofortige Einsteigen in die Praxis macht es von Anfang an einfach, mit zu kommen.

In der Level 1 Zertifizierung wurde mir mein eigenes Thema sofort vor Augen geführt und ich konnte endlich annehmen, wie unzufrieden ich damit wirklich bin. Ich konnte nun endlich Schritte zur Veränderung einleiten. Dadurch hat sich in mir ein tiefer Prozess in Gang gesetzt, der mein Leben erstmal auf den Kopf gestellt hat und sich jetzt nach und nach ordnet!

Sehr dankbar darüber und zu wissen, mir selber und anderen auf eine unvergleichliche Art und Weise helfen zu können, ihren eigenen Prozess anzustossen, kann ich jedem nur empfehlen!“

Quelle: ProvenExpert

Mehr zur Awaken The Healer Zertifizierung

Mehr zu Nicole’s Arbeit., auch hier.

„Eine echte Bereicherung“ | Martina

„Eine echte Bereicherung“ | Martina

„Eine echte Bereicherung“ – Ich freue mich von Herzen und bin sehr dankbar über Martina’s wunderbares Feedback zu meiner Advanced Aura Clearing Zertifizierung (nun Awaken The Healer Level 1).

„Inzwischen ist viel Lebenszeit vergangen seit ich die Ehre hatte, Tamara und ihren Seelenkater Flix in seiner letzten Lebensphase und darüber hinaus zu begleiten. „Darüber hinaus“ heißt auch, dass Tamara und ich beieinander geblieben sind. Sie hat mir ihre Clearing Arbeit nahe gebracht. Bereits die erste Session war beeindruckend. Es sollte nicht die letzte sein, jedes Clearing war anders geartet. Es zeigten sich immer mehr Ergänzungen zu meiner eigenen Arbeit auch auf Basis des Schamanismus, meine speziellen Tierkommunikationen (Quantenheilung, Coaching für Mensch und Tier, etc.). Ich wollte das gerne miteinander verbinden und mich von Tamara ausbilden lassen.

Viele Menschen verkaufen Lehren, meist mit fantastischen Namen versehen. Aber nicht alle taugen etwas. Ich bin da sehr kritisch. Tamara hatte mein volles Vertrauen. So fings mit der Ausbildung zum Advanced Aura Clearing Practitioner an. Ergänzungen folgten. Tamara stellt immer wieder Upgrades zur Verfügung. Sie ist und bleibt auch nach Abschluss der Ausbildung weiterhin Ansprechpartner. Fragen und kreative Gedanken ergeben sich ja erst später beim Praktizieren. Tamara lässt an ihren Erfahrungen teilhaben, sie stellt sich nicht selbst in Szene, es geht immer um das gemeinsame Ziel.

Wo hat mich diese Ausbildung hingeführt? Nun, die Arbeitsweise ist mit meinen anderen Fähigkeiten verschmolzen, hat den Fundus meiner „Techniken“ enorm bereichert. Clearings geben mir die Möglichkeit, Menschen und ihre Tiere noch besser zu unterstützen als früher. Ich bin an dieser Methode weiter gewachsen und erkenne immer wieder neue Anwendungsmöglichkeiten. Ich kann sie kreativ und individuell nutzen, sowohl für meine Arbeit als auch meinen Eigenbedarf. Denn den gibt es immer. Zusammen gefasst: Diese Ausbildung eröffnet fortwährend neue Horizonte und ist damit eine echte Bereicherung.“

Mehr zur Advanced Aura Clearing Zertifizierung

Mehr zu Martina’s Arbeit bei Seelenpfade Tierkommunikation.

„Wunderbares Erlebnis, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

„Wunderbares Erlebnis, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

Melanie hat bei mir bereits einige der brandneuen, rekursiven Clearings durchlaufen, das Entitäten Clearing mit Immunisierung, gefolgt vom Advanced Aura Clearing, dem Advanced Karma Clearing und zuletzt auch der rekursiven Aktivierung der Seelenmission. Und immer mit dabei, ihre beiden wunderbaren Kater. Danke von Herzen, dass ich Euch ein Stück des Wegs begleiten konnte… und der Weg geht sicher noch weiter!

Liebe Tamara, ich danke dir von Herzen, dass du uns so hilfst!! Ich habe deutlich gespürt was das Clearing [rekursives Entitiäten Clearing mit Immunisierung] alles gemacht hat! …
Matu ist deutlich verändert seit heute Nachmittag! Er schaut mich dankbar an und unsere Verbindung ist wieder viel enger! Matu ist viel gelöster und entspannter! Ja er streckt sogar seine Hinterläufe wieder nach dem Aufstehen!! Sooo schön! Fühl dich in aller dankbar umarmt!! Deshalb freue ich mich besonders auf Montag!

Es gibt unheimlich Kraft zu wissen, geschützt zu sein!!! Warum Findus Matu immer wieder so angreift ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.. und welches Karma mich mit Matu verbindet. Er ist doch mein Seelenkater, mein 2 ich…😍 Jedenfalls ist es mein Ziel mich und Matu, Findus bestmöglich zu schützen und zu stärken!! 🙏💪 Ich buche deshalb jetzt gleich für Montag und wünsche dir einen schönen Nachmittag/Abend! Ich kann dir gar nicht genug danken!! Schön das es dich gibt, du Engel! 🙏🥰

Ich kann das recursive Aura Clearing nur empfehlen!! Es gibt mir deutlich mehr Lebensqualität! Tolle Sache!! Ich freue mich auf das recursive Karma Clearing! Das wird nochmals sehr viel lösen und auch dann nochmals holprig werden. Aber ich finde immer mehr zu meiner Seele zurück!! PS: habe toll und sehr intensiv nach dem Clearing geträumt! Ich würde sagen ich war kurz in meiner „Heimat“ .Dort wo ich einst gezeugt wurde…😍

Endlich habe ich Zeit um dir mal ein Feedback der letzten Clearings [Karma und Seele, Aktivierung Seelenmission] zu geben!

Es hat sich so unglaublich viel gelöst! Bei meinen Katern und mir. Wirklich eine supertolle Sache!

Ganz wunderbar empfand ich die letzte Session. Zu erfahren woher ich komme und was meine Aufgaben sind war ein wunderbares Erlebnis! Als du die Planeten und deren Bestimmungen vorgelesen hast, ist mir aufgefallen, das Sirius bei mir auch ein unglaubliches wohliges kribbeln durch meinen Körper ging! Er scheint mir nicht unbekannt zu sein..So fühlt es sich jedenfalls an..

Und bei meinem Heimatplaneten war das kribbeln unglaublich stark und mir wurde so wohlig warm!! So schön!!Habe übrigens in dieser Nacht von einem Planeten geträumt, den es nur so farbprächtig und unglaublich schön in Märchen-Büchern gibt.. Mir ist soviel klar geworden, was meine Beziehungen angingen (Grund der Trennungen usw.)
Ehrlich gesagt hatte ich es schon geahnt. Aber da war ich noch nicht sehr spirituell interessiert.

Im übrigen ist Matu nicht mehr so traurig! Auch ihm haben die Clearings sehr geholfen!

Mit tiefem Respekt vor dir und deiner wundervollen Arbeit, wünsche ich dir einen gemütlichen Abend!
Toll das es dich gibt!

Rekursives Aura Clearing
Rekursives Entitäten Clearing mit Immunisierung
Rekursives Karma Clearing

„Kreatinin von 2.5 auf 1.9 gesenkt, T4 in der Norm“ | Hubertus

„Kreatinin von 2.5 auf 1.9 gesenkt, T4 in der Norm“ | Hubertus

„Kreatinin von 2.5 auf 1.9 gesenkt, T4 in der Norm“ – das sind die aktuelle Befunde meines Seelenkaters Hubertus, der energetisch mit meinen Cat Code Clearings, behandelt wird.

Neben den Befunden ist natürlich sein Befinden das wichtigste😻

Und Seniorkater Hubertus mit seinen 17,5 Jahren geht es richtig gut. Er hat Freude an seinem Futter, frisst alles auf, er spielt abends mit einer Kugel, durch deren Löcher immer mal wieder Leckerlis rausfallen. Und er geht noch ab und zu in den Garten, nach dem rechten schauen. Sobald ich am Esstisch sitze, kuschelt er sich bei mir auf dem Schoß ein, oder setzt sich direkt vor meinen Teller. Seine Zähne sind prima, die letzte Zahnsanierung im März ergab außer Zahnstein nichts. Auch seine Trauer um Joey löst sich Stück für Stück, er hatte da ja noch mal ein umfassendes Trauer Clearing von mir bekommen.

Die CNI in Verbindung mit der SDÜ, das waren von Anfang an seine Themen, als er im Juli 2021 zu mir kam. Beides war bis zu diesem Zeitpunkt unbehandelt. Ich hatte vor einigen Monaten schon mal von seinen damaligen Behandlungserfolgen mit Hilfe der Cat Code Clearings berichtet. Damals im November 2022 hatte sich sein Kreatininwert von zuvor 3,7 mg/dl in wenigen Monaten auf 2.5 mg/dl verbessert. Und nun von 2.5 mg/dl auf sage und schreibe 1,9 mg/dl.

Und das bedeutet, dass sein Kreatininwert wieder im Normbereich liegt! Und das ist mega toll. Er bekommt momentan alle 2-4 Wochen ein Cat Code Clearing für die Nieren und auch für die Schilddrüse.

Noch etwas Kontext zu den letzten Monaten:

Im März 2023 vor seiner Zahnsanierung war der Kreatinin bei 2,1 mg/dl, Allerdings war da sein T4 Wert wieder etwas nach oben ausgeschlagen, und es stand zu befürchten, dass sobald der T4 wieder in den Normbereich zurückkehrt, dass sich dann sein Kreatininwert verschlechtern würde. Du kennst vielleicht den Zusammenhang, dass eine SDÜ die Nierenwerte maskiert, und sie bei eingestellter Schilddrüse sich oft erst dann zeigen, wie sie wirklich sind (meist schlechter). Also habe ich erst mal nichts veröffentlicht, sondern wollte die erneute Kontrolle abwarten. Außerdem hatte ich ehrlich gesagt Anfangs diesen Jahres den Schwerpunkt bei ihm auf die Nieren gelegt, weil ich wusste, dass wieder eine Zahnsanierung ansteht. Also kein Wunder, dass der T4 wieder leicht nach oben rutschte. Also wurde da wieder dran gearbeitet, mit den Cat Code Clearings SDÜ und mit ein klein wenig Thyronorm (0,5 mg). Und die erneute Kontrolle war heute!

Cat Code Clearing bewirkt nachweislich messbare Verbesserungen

Und heute war der T4 von über 6.0 im März wieder im oberen Referenzbereich 😻 Und das aller tollste daran ist aber, dass sich sein Kreatininwert weiter verbessert hat! Und das ist ganz und gar untypisch, wie oben beschrieben. Ich freue mich so sehr für ihn, und es zeigt ganz klar, dass das CNI Cat Code Clearing mit dem ich bei ihm arbeite, wirklich bemerkenswerte, unerwartet positive, und medizinisch messbare Ergebnisse bringt. Wer hätte je gedacht, dass sich bei einer CNI der Kreatininwert wieder in den Normbereich entwickeln kann? Was ganz klar bedeutet, dass sich die Nierenfunktion eben doch wieder steigern lässt. Indem man alles wieder in die kosmische Ordnung und Balance bringt. Genau das macht das Cat Code Clearing.

Kreatinin von 2,5 mg/dl auf 1,9 mg/dl

Schaue Dir hier gerne den Bericht mit Werten vom November 2022 an.

Schaue Dir auch einen weiteren Erfahrungsberichte zum Cat Code Clearing CNI an, und diesen hier zur felinen Pankreatitis, und diesen hier zu HCM.