„Über mich hinausgewachsen“ | Petra

„Über mich hinausgewachsen“ | Petra

„Über mich hinausgewachsen“ – Petra kam über eine Empfehlung einer früheren Awaken The Healer Academy Teilnehmerin zu mir. Sie hat in den drei Monaten der Level 1 Ausbildung eine enorme Wachstumskurve hingelegt, alles Gelernte schnell und mutig in ihr Portfolio aufgenommen und tolle Ergebnisse für ihre zwei- und vierbeinigen Kunden erzielt. Ich freue mich von Herzen, liebe Petra, Dich auch im Level 2, der Trauma Clearing Ausbildung, begleiten zu dürfen!

„Ich bin Petra, Komplementär Therapeutin aus der Schweiz. Ich mag mich noch an den Tag erinnern, als eine Klientin bei mir in der Praxis sass und meinte: «Petra du hast immer alles im Griff.» Ich habe innerlich gelächtet und für mich gedacht. «Ach du liebe Seele, wenn du wüsstest..»

Weil auch ich meine Themen habe, bin ich über Umwege auf die wunderbare Arbeit von Tamara Schenk gestossen. Tamara hat eine wunderbare Art ihre grossartigen Tools weiterzugeben. Sie ist jederzeit für meine Anliegen da. Die Ausbildung war so aufgebaut, dass ich jeweils direkt das gelernte in der Praxis anwenden und integrieren konnte. Die Methode «Clearing» ist sowohl für Mensch als auch für Tiere bestens geeignet.

In den drei Monaten Ausbildung durfte ich über mich hinauswachsen und mit vielen Menschen und Tieren arbeiten und so mein Vertrauen in mich als auch in diese wunderbare Methode stärken.

Ich bin auf der Reise und finde es grossartig, dass ich mich nun im zweiten Level auf Traumata spezialisieren darf.

Liebe Tamara, ich freue mich auf die weitere Reise mit unserer wunderbaren Gruppe.

Mit viel Herzenswärme
Petra“

Mehr zu Petra’s Arbeit findest Du hier.

Interessiert? Schau Dir gerne die Awaken The Healer Academy an

 

„Viel gelassener und dankbar!“ | Britta

„Viel gelassener und dankbar!“ | Britta

„Viel gelassener und dankbar“ – Britta’s Situation ist gar keine seltene, dennoch wird sie oft vollkommen unterschätzt. Sie bekam für ihren geliebten Seelenkater eine schlimme Diagnose. Genau da setzt die Trauer bereits ein, und macht die verbleibende Zeit schwer… statt leicht! Sie hat in den 6 Wochen „Raus aus der Trauer – Rein in die Dankbarkeit“ eine enorme Transformation durchlaufen, von der Angst in viel mehr Vertrauen, Dankbarkeit und Gelassenheit. Statt einem Himmelsgespräch bekam ihr Kater ein rekursives Aura Clearing. Und sein letzter Ultraschall war besser als je zuvor. Alles ist möglich.

An dem Programm teilzunehmen, war der Strohhalm, an den ich mich geklammert habe, aber auch der Wunsch meines Katers Karl.
Denn meine Gefühle und die Angst hatten mich fest im Griff.
Heute bin ich gelassener, als noch vor 7 Wochen, kann meine Gedanken auch aus einer anderen Sichtweise betrachten.
Davon profitiere nicht nur ich, sondern auch mein Kater, sowie das engere Umfeld.
Ich bin stolz und dankbar das gelernte schon relativ gut anwenden zu können.
Perfekt bin ich noch lange nicht und werde weiter dran arbeiten…das richtige Werkzeug habe ich ja nun😄
Aber nicht nur ich habe Fortschritte gemacht, auch unsere ganze Gruppe hat toll mitgearbeitet.
Ihr seid alle wundervolle Frauen und die Zeit mit euch hat so gutgetan 🥰🙏
Danke Tamara für dein Feingefühl, auf jede Situation einzugehen.“
Mehr Informationen zu „Raus aus der Trauer – Rein in die Dankbarkeit“ findest Du hier.
„Eine echte Bereicherung“ | Martina

„Eine echte Bereicherung“ | Martina

„Eine echte Bereicherung“ – Ich freue mich von Herzen und bin sehr dankbar über Martina’s wunderbares Feedback zu meiner Advanced Aura Clearing Zertifizierung (nun Awaken The Healer Level 1).

„Inzwischen ist viel Lebenszeit vergangen seit ich die Ehre hatte, Tamara und ihren Seelenkater Flix in seiner letzten Lebensphase und darüber hinaus zu begleiten. „Darüber hinaus“ heißt auch, dass Tamara und ich beieinander geblieben sind. Sie hat mir ihre Clearing Arbeit nahe gebracht. Bereits die erste Session war beeindruckend. Es sollte nicht die letzte sein, jedes Clearing war anders geartet. Es zeigten sich immer mehr Ergänzungen zu meiner eigenen Arbeit auch auf Basis des Schamanismus, meine speziellen Tierkommunikationen (Quantenheilung, Coaching für Mensch und Tier, etc.). Ich wollte das gerne miteinander verbinden und mich von Tamara ausbilden lassen.

Viele Menschen verkaufen Lehren, meist mit fantastischen Namen versehen. Aber nicht alle taugen etwas. Ich bin da sehr kritisch. Tamara hatte mein volles Vertrauen. So fings mit der Ausbildung zum Advanced Aura Clearing Practitioner an. Ergänzungen folgten. Tamara stellt immer wieder Upgrades zur Verfügung. Sie ist und bleibt auch nach Abschluss der Ausbildung weiterhin Ansprechpartner. Fragen und kreative Gedanken ergeben sich ja erst später beim Praktizieren. Tamara lässt an ihren Erfahrungen teilhaben, sie stellt sich nicht selbst in Szene, es geht immer um das gemeinsame Ziel.

Wo hat mich diese Ausbildung hingeführt? Nun, die Arbeitsweise ist mit meinen anderen Fähigkeiten verschmolzen, hat den Fundus meiner „Techniken“ enorm bereichert. Clearings geben mir die Möglichkeit, Menschen und ihre Tiere noch besser zu unterstützen als früher. Ich bin an dieser Methode weiter gewachsen und erkenne immer wieder neue Anwendungsmöglichkeiten. Ich kann sie kreativ und individuell nutzen, sowohl für meine Arbeit als auch meinen Eigenbedarf. Denn den gibt es immer. Zusammen gefasst: Diese Ausbildung eröffnet fortwährend neue Horizonte und ist damit eine echte Bereicherung.“

Mehr zur Advanced Aura Clearing Zertifizierung

Mehr zu Martina’s Arbeit bei Seelenpfade Tierkommunikation.

„Es ist einfach genial“ | Petra

„Es ist einfach genial“ | Petra

Ich lernte Petra über ein Aura Clearing zusammen mit einem ihrer wunderbaren Kater kennen. Dann kam sie in meine Ausbildung zum Advanced Aura Clearing Practitioner! Und ich freue mich von Herzen über die tollen Erfolge, die sie für Hunde, Pferde, Katzen und auch Menschen bereits erzielen konnte. Petra wird bald noch mehr Transformation und Heilung initiieren können, denn sie ist momentan auch in meiner Trauma Clearing Zertifizierung. Danke, liebe Petra, ich freue mich von Herzen, dass Du diese hoch effektive Methodik in die Welt hinausträgst!

„Es macht mir mega Spaß zu sehen, welche Veränderungen nach dem Clearing mit Mensch und Tier stattfinden. Es ist einfach genial. Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe – da hatten auch meine beiden Seelenkater Simba und Chico ihre Pfötchen im Spiel. Ich habe übrigens schon den ersten Kunden für das Trauma-Clearing.“

Mehr zur Advanced Aura Clearing Practitioner Zertifizierung

Mehr zu Petra’s Arbeit findest Du hier.

„Macht mich frei und unabhängig“ |  Bianca

„Macht mich frei und unabhängig“ | Bianca

Seit einiger Zeit hatte ich Bianca und ihre beiden Kater bereits begleiten dürfen. Umso mehr freute es mich, Bianca in meiner Ausbildung zum zertifizierten „Advanced Aura Clearing Practitioner“ begrüßen zu dürfen! Genau, frei und unabhgängig zu werden auf ganz vielen Ebenen, für sich selbst, die eigene zwei- und vierbeinige Familie, und dann natürlich im Businessaufbau für die eigenen Kund:innen.
DANKE von Herzen, für Deine wunderbare Rückmeldung!

„Ich habe eine Methode (Aura Clearing Practitioner) erlernt, die es mir ermöglicht nicht nur anderen Menschen zu helfen, sondern auch mir selbst und meinen Tieren – was mich unabhängig macht und frei. Dazu kommt, dass ich während der Ausbildung einige Aura Clearings erhalten habe durch Tamara, was mir zudem in meiner persönlichen Weiterentwicklung half. Tamara hat uns auch mehr Informationen gegeben und Bonus und ging auf unsere Fragen ein, was mir sehr weiter geholfen hat. Ich empfehle die Kurse weiter, da man ein Rundumpaket erhält, was man sonst nicht bekommt oder nur sehr selten. Ich freue mich schon darauf, weitere Kurse bei Tamara zu absolvieren!“
Quelle: ProvenExpert
Mehr zu meiner Basis-Ausbildung, dem Advanced Auric Clearing Practitioner