„Ich bin sehr begeistert“ | Silvia

, ,
Ich bin sehr begeistert | Seelenkater | Tamara Schenk

Ich freue mich von Herzen über Silvia’s wunderbare Transformation über die letzten Monate! So viel konnte auf Zellebene losgelassen werden, und so viel mehr wird sich noch ent-falten dürfen! Denn die Reise geht weiter und nimmt Fahrt auf! Danke von Herzen für diese wunderbare Rückmeldung, ich freue mich sehr, dass ich Dich weiter begleiten darf 🙂

Faszination, positive Veränderungen, der Wunsch nach mehr und der Beginn zu einer spannenden Reise zu mir selbst.

Wo soll ich anfangen: im Mai diesen Jahres bin ich auf Tamara und ihre sehr außergewöhnlichen Clearings aufmerksam geworden. Ich dachte gleich, ich glaube das ist das genau Richtige für mich, um einiges an negativen Erlebnissen aus der Vergangenheit endgültig zu verarbeiten und zu verabschieden. Intuitiv spürte ich, ich möchte Ballast abwerfen und das dieser Weg für mich zielführend sein würde. Ein persönliches Kennenlerngespräch mit Tamara bestärkte meine Meinung. Sie ist sehr sympathisch, authentisch und unglaublich kompetent.

Also ging es los mit einem sehr intensiven Aura Clearing, ich merkte schon während der Session an vielen Körperstellen Reaktionen, konnte sie anfangs noch nicht richtig deuten, war aber top motiviert für weitere Clearings, von denen viele folgten. Sehr intensiv war auch das Karma Clearing mit heftigen körperlichen Reaktionen, genauso wie das Hormon Clearing, dessen Wirksamkeit ich unmittelbar für mehrere Wochen durch eindeutige körperliche Symptome merkte.

Zahlreiche andere Clearings wie Hals Chakra, Seelen Clearing, Aktivierung Seelenmission, Karma Spezial-Auflösung der Schatten folgten. Und noch einige kleine Clearings mehr. Ich spüre die positiven Veränderungen, bin ruhiger geworden, Ich bin der Typ Frau, der immer Plan B-F im Hinterkopf hat, wenn A nicht funktioniert, was sowohl für mich selbst als auch für meine Familie sehr anstrengend ist, überdenke Dinge gefühlte 100 Mal. Das ist seit den Clearings schon sehr viel besser geworden.

Auch sehr lästiger Bürokram mit Hochladen von Fotos und Dokumenten geht mir seit den Clearings viel besser von der Hand, ich benötige nur noch ca. ein Viertel der Zeit, die ich bedingt durch meinen Kontrollwahn vorher benötigt habe.

Ich reagiere einerseits gelassener in Situationen, die mich früher sehr gestresst haben, zeige aber auch jetzt schneller und klarer Grenzen auf. Mein persönliches Umfeld bemerkt die Veränderungen auch, für mich hat sich schon sehr vieles an Blockaden gelöst und gerade zwischenmenschliches Agieren gestaltet sich unkomplizierter- einfach weil ich nicht mehr so kompliziert denke.

Zusammenfassend kann man sagen, ich bin sehr begeistert von meiner persönlichen Weiterentwicklung, merke aber immer noch, dass da noch Luft nach oben ist. Deshalb starte ich ab Oktober die faszinierende Reise „Awaken the Healer“ und lerne dann selber die Methodik um verschiedene Clearings durchführen zu können- und das ohne jegliche bisherigen Vorkenntnisse aus energetischen Bereichen. Ich habe bislang etwas völlig anderes gemacht und vor Jahrzehnten zwei kaufmännische Ausbildungen absolviert. Ein mutiger und spannender Weg beginnt und ich bin voller Vorfreude, lieben Dank, Tamara für Deine sehr wertvolle Arbeit.

Mehr Infos zu Advanced Recursive Auric Clearing, Advanced Recursive Entitäten Clearing mit Immunisierung,