„Befreiung auf allen Ebenen“ | Sammy

, ,
"Befreiung auf allen Ebenen" | Seelenkater | Tamara Schenk

„Befreiung auf allen Ebenen“ – Zwischen den Jahren erreichte mich ein Hilferuf. Der sensible Kater Sammy war durch permanenten Baulärm nebenan total verängstigt. Ich habe Schicht um Schicht Blockaden aufgelöst, erst in der Aura, dann zeigten sich jede Menge Entitäten bei ihm und seinem Frauchen und im Haus; und dann ging’s an die Traumablockaden. Danke für Dein Vertrauen!

Die liebevolle Betreuung und das Herzblut, das Tamara in Ihre Arbeit gibt, tut der Seele richtig gut.
Die Gespräche und die Clearings haben meinem durch traumatische Einflüsse komplett verängstigten Kater und mir sehr geholfen.
Besonders eindrücklich und kraftvoll war das Entitäten Clearing, welches Tamara mit äußerster Gewissenhaftigkeit durchführt. Es bewirkte eine richtige Befreiung auf allen Ebenen für uns beide; auch für das Wohnhaus. Jetzt fühlt sich alles viel leichter, ruhiger und entspannter an.
Herzlichen Dank liebe Tamara!

Quelle: ProvenExpert

Advanced Aura Clearing, Trauma Clearing, Entitäten Clearing und Immunisierung