„Fantastische Ergebnisse“ | Elke

Fantastische Ergebnisse | Seelenkater | Tamara Schenk

„Fantastische Ergebnisse“ – das erreicht Elke für ihre Kunden und ihr Unternehmen. Elke wurde vor etwa zwei Jahren zertifizierte Advanced Auric Clearing Practitioner. Ich freue mich jeden Tag zu erleben, was sie mit ihren Kunden und für sich selbst umgesetzt, aufgebaut und erreicht hat! Danke für dein Vertrauen, liebe Elke!

„Vor zwei Jahren habe ich Tamara’s wunderbares Advanced Auric Clearing Certification Program durchlaufen. Seitdem konzentriere ich mich auf meine Arbeit mit Kindern. Besonders bei Kindern, bei denen ADHS diagnostiziert wurde, erzielte ich hervorragende Ergebnisse. Sie stellten die Integrität ihres Energiefeldes wieder her und wurden zu Hause und in der Schule ruhiger, klarer und fokussierter.
Und ich habe auch fantastische Ergebnisse bei Kunden erzielt, die mit chronischer Müdigkeit kamen oder in ihrem Leben feststeckten. Es ist unglaublich, die Transformation meiner Kunden und die Ergebnisse, die ich für sie und mich erzielen konnte, mitzuerleben.“

Advanced Auric Clearing Practitioner Certification