„Schuldgefühle und Angst sind weg“ | Samantha

„Schuldgefühle und Angst sind weg“ | Samantha

„Schuldgefühle und Angst sind weg“ –Eine Situation, die niemand erleben will, und schon gar nicht, wenn man selbst ein Katzenmensch ist, man überfährt eine Katze, obwohl man Acht gab und eben nicht durch den Ort gerast ist. Ein dickes Unfall-Trauma, das meist jede Menge Schuldgefühle mit sich bringt. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihr mit einem speziellen Trauma Clearing helfen konnte, die dicken „Traumatriggerknöpfe,“ die sich im Moment des Unfalls bereits bei ihr auf Zellebene gebildet hatten, aufzulösen. Danke, liebe Samantha, für Dein Vertrauen!

Vor zwei Wochen fuhr ich Abends gegen 21 Uhr von einer Freundin durch einen kleinen Ort mit 50 km/h nach Hause. Plötzlich sah ich in einem Bruchteil einer Sekunde auf meiner Seite etwas Gestreiftes und dann war es auch schon passiert. Ich überfuhr mit Vorder- und Hinterreifen ein Tier. Man liest es oft und wünscht sich, dass einem selbst so etwas niemals passiert. Die Katze war auf der Stelle tot.

Als ich nach ca. einer Stunde nach Hause fuhr bemerkte ich, wie der Schock so langsam nachließ und ich Schuldgefühle bekam. Warum Schuldgefühle ? Ich hatte keine Chance den Tod der Katze zu verhindern. Sie rannte einfach in mein Auto. Die Nacht konnte ich einigermaßen schlafen.
Aber am nächsten Morgen hatte waren sie wieder da die Schuldgefühle und ich hatte ein sehr bedrückendes Gefühl. Der Schock hatte mich wieder eingeholt bzw. saß immer noch tief in mir.

Ich telefonierte mit Tamara und buchte ein Trauma Clearing. Gleich am Nachmittag verdunkelte ich das Schlafzimmer, legte mich entspannt ins Bett und ließ die Energie auf mich wirken. Ich fühlte sofort, wie sich die Anspannung löste und meine Sinne dieses Trauma Clearing als etwas sehr, sehr Angenehmes empfanden. Man merkt während des Clearings bereits eine Entspannheit. Am Ende des Clearings war das bedrückende Gefühl, die Schuldgefühle und auch die Angst weg. Ich fühlte mich befreit und auch bestätigt, dass es Situationen im Leben gibt, die man nicht verhindern kann. Das Trauma Clearing hat mir sehr geholfen, dies zu akzeptieren, zu verstehen und damit in Frieden an die Katze, die ich überfahren hatte, denken zu können.

Original bei ProvenExpert

Du hast auch Traumatisches erlebt, und leidest unter posttraumatischen Belastungsstörungen? Schaue Dir gerne hier meinen Ansatz zum Trauma Clearing an und buche Dein kostenfreies Erstgespräch mit mir. Dann schauen wir, wo Du stehst,wo Du hinwillst und wie ich Dir am besten helfen kann.

 

„Ein Geschenk für Tier und Mensch“ | Klaudia

„Ein Geschenk für Tier und Mensch“ | Klaudia

Trauer ist kein „leichtes“ Thema. Teil meiner Aufgabe ist es, Trauermythen aufzudecken, „energetische“ Klarheit ins Thema zu bringen, und jede Menge energetische Blockaden aufzulösen, bei Mensch und Tier. Die liebe Klaudia hat, u.a. mit Hilfe meines mehrwöchigen Programms „Raus Aus Der Trauer – Rein In Die Dankbarkeit“ und jeder Menge Motivation eine fantastische Entwicklung durchlaufen. Danke Dir von Herzen, liebe Klaudia für Dein Vertrauen!

Es gibt tatsächlich mehr auf dieser Welt, als wir mit unserem Verstand erfassen können. Meine Erfahrungen mit meinem alten Kater und Tamara Schenk waren so überzeugend, dass ich nun WEISS, dass es mehr gibt. So ging es nicht nur mir, sondern selbst meine Freundin, die nur an das glaubt, was sie sieht, ist nun überzeugt, dass Energiearbeit und Blockaden Auflösungen funktionieren. Außerdem bin ich überzeugt, dass es keine Zufälle gibt, sondern ich gezielt zu Tamara Schenk und ihren Leistungen geführt wurde.

Ich fand sie genau zum richtigen Zeitpunkt, sowohl für meinen Kater, wie auch für mich. Zudem bietet sie nicht nur mit Katzen/Tieren viele Möglichkeiten an, die die Gesundheit bzw. deren Wohlergehen verbessern, sondern auch für Menschen hat sie ein reichhaltiges Angebot, dass jeden unterstützen und ihm helfen kann, der wirklich Bereitschaft zeigt, mitzuarbeiten.

Gerade mit dem schwierigen Thema Tod und Trauer bot sie ein Seminar an, dass den Umgang mit diesem schweren Thema für mich viel Veränderung brachte. So konnte ich mit dem Abschied meines Seelenkaters besser umgehen und die Trauer danach besser bewältigen. Leider kann Tamara Schenk nur eines nicht…..den Tod verhindern. Den Rest schafft sie aber mühelos und mit einer empathischen und ruhigen, wie auch verständnisvollen Art- dass man sich jederzeit bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt.

Danke Dir, liebe Tamara, von Herzen für DEIN SEIN!! Du mit Deiner Arbeit bis ein Geschenk für Tier und Mensch! Liebe Grüße Klaudia

Source: Proven Expert

Mehr zum Programm „Raus Aus Der Trauer – Rein In Die Dankbarkeit“

„Fühle mich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde“ | Daniela

„Fühle mich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde“ | Daniela

„Fühle mich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde“ – Ich durfte Daniela über einen längeren Zeitraum hinweg mit diversen Energy Clearings begleiten. Von der Aura gings’s immer weiter nach innen, bis zur Zellebene, wo alte Traumata fest saßen. Ich freue mich von Herzen über Daniela’s wunderbare Rückmeldung und die Essenz ihrer Erfahrung, nämlich sich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde zu fühlen.

Das letzte halbe Jahr war wie eine Reise, eine Reise zu mir selbst mit Unterstützung des Clearing Programmes von Tamara. Tamara hat eine wundervolle offene Art, sie ist ganzheitlich auf mich eingegangen und gab mir auch die Zeit, die ich für die einzelnen Sessions brauchte. Es gab häufiger Pausen meinerseits, die krankheitsbedingt waren – die Terminplanung lief aber reibungslos weiter. Ich habe sehr viel über mich selbst erfahren. Ich weiss nun woher ich komme und was meine Seelenaufgabe ist. Ich fühle mich, wie ein Leuchtturm auf dieser Erde, groß und stark. Glaubenssätze konnten aufgelöst werden und noch so vieles mehr. Ganze Schichten sind aufgedeckt worden und bereinigt. Immer mehr erfüllt mich golden-violettes Licht und ich fühle mich eins mit dem Universum. Es hat alles seinen Grund, warum etwas geschieht. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und das Programm hat mir sehr weiter geholfen. Tamara ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein, dein Tun und deine Präsenz in meinem Leben.

Quelle: ProvenExpert

Advanced Aura Clearing, Advanced Karma Clearing, Soul Level Clearing, Trauma Clearing Programm

„Befreiung auf allen Ebenen“ | Sammy

„Befreiung auf allen Ebenen“ | Sammy

„Befreiung auf allen Ebenen“ – Zwischen den Jahren erreichte mich ein Hilferuf. Der sensible Kater Sammy war durch permanenten Baulärm nebenan total verängstigt. Ich habe Schicht um Schicht Blockaden aufgelöst, erst in der Aura, dann zeigten sich jede Menge Entitäten bei ihm und seinem Frauchen und im Haus; und dann ging’s an die Traumablockaden. Danke für Dein Vertrauen!

Die liebevolle Betreuung und das Herzblut, das Tamara in Ihre Arbeit gibt, tut der Seele richtig gut.
Die Gespräche und die Clearings haben meinem durch traumatische Einflüsse komplett verängstigten Kater und mir sehr geholfen.
Besonders eindrücklich und kraftvoll war das Entitäten Clearing, welches Tamara mit äußerster Gewissenhaftigkeit durchführt. Es bewirkte eine richtige Befreiung auf allen Ebenen für uns beide; auch für das Wohnhaus. Jetzt fühlt sich alles viel leichter, ruhiger und entspannter an.
Herzlichen Dank liebe Tamara!

Quelle: ProvenExpert

Advanced Aura Clearing, Trauma Clearing, Entitäten Clearing und Immunisierung

„Lotti macht Quantensprünge“ | Christiane mit Lotti und Smilla

„Lotti macht Quantensprünge“ | Christiane mit Lotti und Smilla

„Lotti macht Quantensprünge“ – Einem verängstigten Katzenkind „Quantensprünge“ zu ermöglichen, ist einfach wunderbar! Danke von Herzen, liebe Christiane für Deine so schöne Rückmeldung zu meiner Arbeit!

Bereits zum dritten Mal, habe ich die energetische Hilfe von Tamara Schenk genutzt.
Vorzugsweise für meine Katzen, aber auch für mich.
Katzenzusammenführungen sind oft nicht leicht, zumal ich immer Tierschutz Katzen adoptiere, welche besonders schwierige Päckchen zu tragen haben.
Auch im Sterbefall meines Seelenkaters, hat mir Tamara ,in meiner energetischen Hülle, sehr geholfen…und vieles wieder aufgelöst.
Besonders bemerkenswert war die Arbeit mit Lotti…eine sehr verängstigte, scheue Katze.
Eigentlich nicht vermittelbar.
Sie lebte bei uns drei Wochen unter dem Bett, kam später nur Nachts raus.
Nach Tamaras energetischen Behandlung, kam es zu einer …fast quantensprungartigen Verbesserung.
Lotti kam am Tage raus, ging mutig und offen auf unsere Zweitkatze zu.
Sie begann mit uns zu kommunizieren…zu spielen, zu erkunden…mit einer enormen Lebensfreude.
Diese Entwicklung setzte nach Tamaras Behandlung ein, und ging innerhalb kurzer Zeit voran.
Eine Freude dies zu beobachten, und zu erleben.
Wir freuen uns auf weiteres Wachstum bei Lotti, und ihrer Partnerkatze Smilla.
Vielen lieben Dank an Tamara.

Quelle ProvenExpert

Oft sind Katzen aus dem Tierschutz sehr verängstigt und traumatisiert. Diese Blockaden energetisch aufzulösen, ist essenziell für eine erfolgreiche Integrtaion und ein glückliches Familienleben. Ganz wichtig ist es auch, die ansässige Katze idealerweise miteinzubeziehen in die Behandlungen.

Advanced Auric ClearingTrauma Clearing