„Befreiung auf allen Ebenen“ | Sammy

„Befreiung auf allen Ebenen“ | Sammy

„Befreiung auf allen Ebenen“ – Zwischen den Jahren erreichte mich ein Hilferuf. Der sensible Kater Sammy war durch permanenten Baulärm nebenan total verängstigt. Ich habe Schicht um Schicht Blockaden aufgelöst, erst in der Aura, dann zeigten sich jede Menge Entitäten bei ihm und seinem Frauchen und im Haus; und dann ging’s an die Traumablockaden. Danke für Dein Vertrauen!

Die liebevolle Betreuung und das Herzblut, das Tamara in Ihre Arbeit gibt, tut der Seele richtig gut.
Die Gespräche und die Clearings haben meinem durch traumatische Einflüsse komplett verängstigten Kater und mir sehr geholfen.
Besonders eindrücklich und kraftvoll war das Entitäten Clearing, welches Tamara mit äußerster Gewissenhaftigkeit durchführt. Es bewirkte eine richtige Befreiung auf allen Ebenen für uns beide; auch für das Wohnhaus. Jetzt fühlt sich alles viel leichter, ruhiger und entspannter an.
Herzlichen Dank liebe Tamara!

Quelle: ProvenExpert

Advanced Aura Clearing, Trauma Clearing, Entitäten Clearing und Immunisierung

„Wunder bewirkt“ | Trixi mit Paule, Naima und Anjali

„Wunder bewirkt“ | Trixi mit Paule, Naima und Anjali

„Wunder bewirkt“ – Ich begleite Trixi und ihre Katzen schon seit einiger Zeit. Angefangen hat alles mit einem Advanced Aura Clearing für sie selbst. Dann kamen ihre Katzen hinzu. Und diese Woche bekam Trixi selbst ein Entitäten-Clearing. Ich bin sehr dankbar und freue mich sehr, welche beeindruckenden Ergebnisse hier für alle erzielt wurden.

Erst hat Tamara mich wegen der Auswirkungen der MS behandelt und meine damals 2 Fellnasen haben sich heimlich dazu geschlichen. Jedenfalls haben beide von der „geklauten“ energetischen Arbeit profitiert. 

 

Momentan bereitet sich mien seuten Jung, der Paule, und seines Zeichens Chefkater auf seine Abreise ins Regenbogenland vor. Als seine schwere Krankheit bekannt wurde, hat Tamara ein besonderes Cat Code Clearing für ihn gemacht. Es war unglaublich, wieviel Lebensenergie er plötzlich hatte. Sie war so groß und mächtig, dass sich Paule gegen die Hilfe vom Tierarzt (Euthanasie) entschieden hat und den Rest des Weges gehen will.

 

Für Naima, die aus einem sardischen Tierheim stammt, wollte Tamara ein Trauma-Clearing machen. Es stellte sich aber heraus, das Naima, neben den üblichen Traumata, auch ein großes Problem mit vielen Entitäten hat. Die erste energetische Behandlung hat bei der kleinen Fellnase schon Wunder bewirkt. Sie ist schon viel entspannter und sieht die Anjali ( 2. Ataxie-Katze) nicht mehr als Bedrohung an. Es geht voran.

 

Und jetzt nochmal zu mir. Meine Mutter war keine wirklich nette Frau und ist Anfang November 2022 verstorben. Seit dem häufen sich bei mir die Katastrophen. Angefangen von vielen körperlichen Erkrankungen bis hin zu plötzlichen Problemen in der Familie ist wirklich alles dabei und nichts davon ist irgend wie erklärbar. In einer Menge, die nicht mehr mit Zufall zu erklären ist. Um mir da zu helfen, werde ich Tamaras Hilfe in Anspruch nehmen. Bin schon ganz gespannt und freue mich, dass meine Entitäten entfernt werden.

Am Abend nach dem Rekursiven Entitäten-Clearing ((Trixi hatte enorme Entitäten im Halsbereich sitzen, die zu starkem Husten führten).

Ich habe bis jetzt weder gehustet, noch gespuckt, noch hatte ich Probleme mit meinem Hals. Hihi und der Trockner ist auch aus.

Und einen Tag nach dem Rekursiven Entitäten-Clearing. Und während des Clearings ist ihr Trockner angegangen.

Moinsen, Tamara. Ich wollte dir nur kurz berichten, dass ich gestern, ohne Husten, die ganze Nacht durchgeschlafen habe. Ich danke dir so sehr dafür. 🙏🙏🙏🙏🕯❤️

Advanced Aura Clearing, Advanced Aura Clearing Mensch, Trauma Clearing, Entitäten Clearing, Cat Code Clearing

„Lotti macht Quantensprünge“ | Christiane mit Lotti und Smilla

„Lotti macht Quantensprünge“ | Christiane mit Lotti und Smilla

„Lotti macht Quantensprünge“ – Einem verängstigten Katzenkind „Quantensprünge“ zu ermöglichen, ist einfach wunderbar! Danke von Herzen, liebe Christiane für Deine so schöne Rückmeldung zu meiner Arbeit!

Bereits zum dritten Mal, habe ich die energetische Hilfe von Tamara Schenk genutzt.
Vorzugsweise für meine Katzen, aber auch für mich.
Katzenzusammenführungen sind oft nicht leicht, zumal ich immer Tierschutz Katzen adoptiere, welche besonders schwierige Päckchen zu tragen haben.
Auch im Sterbefall meines Seelenkaters, hat mir Tamara ,in meiner energetischen Hülle, sehr geholfen…und vieles wieder aufgelöst.
Besonders bemerkenswert war die Arbeit mit Lotti…eine sehr verängstigte, scheue Katze.
Eigentlich nicht vermittelbar.
Sie lebte bei uns drei Wochen unter dem Bett, kam später nur Nachts raus.
Nach Tamaras energetischen Behandlung, kam es zu einer …fast quantensprungartigen Verbesserung.
Lotti kam am Tage raus, ging mutig und offen auf unsere Zweitkatze zu.
Sie begann mit uns zu kommunizieren…zu spielen, zu erkunden…mit einer enormen Lebensfreude.
Diese Entwicklung setzte nach Tamaras Behandlung ein, und ging innerhalb kurzer Zeit voran.
Eine Freude dies zu beobachten, und zu erleben.
Wir freuen uns auf weiteres Wachstum bei Lotti, und ihrer Partnerkatze Smilla.
Vielen lieben Dank an Tamara.

Quelle ProvenExpert

Oft sind Katzen aus dem Tierschutz sehr verängstigt und traumatisiert. Diese Blockaden energetisch aufzulösen, ist essenziell für eine erfolgreiche Integrtaion und ein glückliches Familienleben. Ganz wichtig ist es auch, die ansässige Katze idealerweise miteinzubeziehen in die Behandlungen.

Advanced Auric ClearingTrauma Clearing

„Ernie ist wieder bepelzt und fröhlich“ | Anja mit Ernie

„Ernie ist wieder bepelzt und fröhlich“ | Anja mit Ernie

„Ernie ist wieder bepelzt und fröhlich“– Ich freue mich sehr über Anja’s berührende Rückmeldung zu meiner Arbeit mit ihrer Katzengruppe. Alles begann mit ihrem lieben Kater Ernie, der mehr als einen kahlen Bauch hatte – auch seine Beinchen waren kahl geleckt. Advanced Aura Clearing verbunden mit Trauma Clearing haben zwischen August und November sehr geholfen, Vergangenes loszulassen, und so wieder in seine Mitte zu kommen. Danke von Herzen, liebe Anja, für Dein Vertrauen!

Mein Kater Ernie war noch im Mai zur Hälfte nackt und hatte einige schulmedizinische, erfolglose Behandlungsversuche hinter sich. Es zeigte sich, dass es wohl eher Stress ist, der ihn dazu bringt, sich stundenlang verbissen zu schlecken. Die Wende kam, als ich im März anfing, energetisch mit ihm zu arbeiten. Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Tierkommunikation (um Stressfaktoren zu identifizieren und beseitigen), Reiki, Bioresonanz und ab August mehrere Aura-Clearing-Sitzungen – schwer zu sagen, was am meisten gebracht hat; es war alles wichtig, vielleicht auch das Gesamt-Paket.

Das Aura-Clearing und die Traumaauflösung von Tamara haben unsere Entwicklungen unterstützt und noch einen großen Anschub nach vorne gegeben. Ernie ist wieder vollständig „bepelzt“ und insgesamt wieder entspannter, neugieriger und fröhlich wie in den ersten Lebensjahren.

Ich war am Anfang überrascht, wie viel Zeit sich Tamara nimmt, und auch mit dem Tier Kontakt aufnimmt. Die Durchgaben und Einschätzungen meiner Katzen waren allesamt sehr, sehr stimmig!

Inzwischen haben alle meine Katzen ein Aura-Clearing bekommen und, das kann ich heute noch nicht ganz sicher sagen, möglicherweise hat das Bonus-Clearing für Lucy mitgeholfen, dass sie nicht mehr in die Wohnung pinkelt… das darf ich noch gespannt beobachten.

Vielen herzlichen Dank, liebe Tamara! Empfehlung kommt von Herzen…

Siehe auch Original bei Proven Expert.
Mehr zum Advanced Aura Clearing und zum Trauma Clearing und zu den Cat Codes.

„Bin so begeistert“ | Birgit und Tiga

„Bin so begeistert“ | Birgit und Tiga

„Bin so begeistert“ – Wenn Katzen vor lauter Trauma nicht ohne Narkose zum Tierarzt können, dann ist das für alle Beteiligten ganz und gar nicht einfach. Meist stressen sich dann Mensch und Katze noch mehr und es wird eher schlimmer als besser. Tiga hatte über die Jahre mehrere OPs gehabt, und nach der zweiten rastete sie dann aus, wenn es nur zum TA ging. Nun, im Vorfeld ihrer letzten OP durfte ich mit Tiga arbeiten und ihre Traumata auflösen, und inzwischen meistert sie ihre TA Besuche ganz prima! Mit ihrem Frauchen zusammen!

Ich freue mich sehr über diese wunderschöne Entwicklung, wie Tiga und ihr Frauchen Birgit in den letzten Monaten gemeinsam gewachsen sind!

Ich habe ja schon das Aura Clearing und das Angst Clearing machen dürfen und Tiga das Aura – und Traumaclearing. Ich würde sagen, es geht uns beiden besser. Bin so begeistert, dass Tiga sich endlich wieder vom Tierarzt behandeln lässt. Selbst heute nach der OP hat sie sich die Nachuntersuchung über sich ergehen lassen. Vor den Clearings ist sie so ausgerastet, dass sie sie sediert werden musste. Nun ist sie zwar noch sehr ängstlich, aber sie lässt es zu, wenn ich sie festhalte. Es geht auch nur, wenn ich dabei bin.

Bin froh, dich und die energetische Arbeit kennengelernt zu haben und noch weiter kennenlernen zu dürfen.
Ich denke, das war ein wichtiges Puzzleteil, was mir über Jahre gefehlt hat. Durch die Clearings können die negativen Anhaftungen endlich weichen. Mein Inneres fühlt sich leichter an und ich spüre, dass mein eigentliches, positives „Ich“ wieder erweckt wird. Bei dem Angst-Clearing konnte ich das Loslassen aus jeder Zelle spüren.

Herzlichen Dank dafür!

Advanced Aura Clearing Tier, Advanced Aura Clearing Mensch und Trauma Clearing