„Frei, unbeschwert und leicht“ | Nicole

"Frei, unbeschwert und leicht" | Seelenkater | Tamara Schenk

„Frei, unbeschwert und leicht“ – Nicole war eine der ersten, die das neue Rekursive Entitäten-Clearing mit Immunisierung zusammen mit ihren Katzen erlebte. Überwältigend waren die Effekte, die sie sofort und im Nachgang spürte. Unter anderem war auch ihr verstorbenen Vater immer noch in ihrem Feld, sowie einige weitere Entitäten. Alle wurden erfolgreich entfernt, und Nicole auch gegen Entitäten immunisiert. Und, wirklich immens, Nicole’s Augenlicht verbesserte sich ebenfalls! Ich freue mich von Herzen über ihr wunderbares Feedback

ICH WEIß GAR NICHT WIE ICH DIR FÜR DIESE BEFREIUNG DANKEN🙏 KANN MEINE LIEBE❤🙏. 
SO FREI, UNBESCHWERT UND LEICHT FÜHLTE ICH MICH ZULETZT ZU DER ZEIT, WO VATIS HÜLLE NOCH HIER WAR UND MICH VOR DIESEN MÄCHTEN SCHÜTZTE💫👼🏻😇🙏💫. 
NUR JETZT IST ES NOCH SCHÖNER WIE FRÜHER❤🙏.

ES HAT SICH BEREITS WÄHREND DER BEHANDLUNG EINE EXTREME MENGE GETAN. KURZ DANACH NOCH VIEL HEFTIGER UNDTÄGLICH NEHME ICH NEUES WAHR😍🤩❤🙏.

💞WIE VORHIN DA KAM ES MIR VOR ALS KÖNNTE ICH BESSER SEHEN🤩😍. ICH HABE EINE TEXTGRÖßE LESEN KÖNNEN, DIE ICH SEIT JAHREN NICHT MEHR ERKENNEN KONNTE❤🙏. MIR KAMEN SOFORT DANKENDE FREUDESTRÄNEN🙏💞❤😭❤💞🙏 SELBST MEINE GESICHTSFORM SCHEINT SICH ZU VERÄNDERN🙏💞💫💞🙏 UND ES SIND NUR ZWEI BEISPIELE VON SO VIELEN💞💫🙏💫💞. 

ICH BIN DIR SO…O UNENDLICH♾DANKBAR🙏 FÜR DAS, WAS DU GEMEISTERT UND GESCHAFFT HAST MEINE LIEBE💞❤…❤💞 ICH BIN WIE EIN NEUER ERDLING😃.

UND WAS ES BEI MEIN FELLIS ALLES BEWIRKT🙏

❤🙏💞DANKE…DANKE💞🙏❤

Rekursives Entitäten Clearing mit Immunisierung