„Es ist einfach genial“ | Petra

„Es ist einfach genial“ | Petra

Ich lernte Petra über ein Aura Clearing zusammen mit einem ihrer wunderbaren Kater kennen. Dann kam sie in meine Ausbildung zum Advanced Aura Clearing Practitioner! Und ich freue mich von Herzen über die tollen Erfolge, die sie für Hunde, Pferde, Katzen und auch Menschen bereits erzielen konnte. Petra wird bald noch mehr Transformation und Heilung initiieren können, denn sie ist momentan auch in meiner Trauma Clearing Zertifizierung. Danke, liebe Petra, ich freue mich von Herzen, dass Du diese hoch effektive Methodik in die Welt hinausträgst!

„Es macht mir mega Spaß zu sehen, welche Veränderungen nach dem Clearing mit Mensch und Tier stattfinden. Es ist einfach genial. Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe – da hatten auch meine beiden Seelenkater Simba und Chico ihre Pfötchen im Spiel. Ich habe übrigens schon den ersten Kunden für das Trauma-Clearing.“

Mehr zur Advanced Aura Clearing Practitioner Zertifizierung

Mehr zu Petra’s Arbeit findest Du hier.

„Komplett neuer Mensch geworden“ | Nicole

„Komplett neuer Mensch geworden“ | Nicole

Ich begleite Nicole schon seit einer Weile, und sie hatte bereits eine wirklich große Transformation für sich erreicht, als sie ihre Entitäten los wurde, und sich dann alles in ihrem Energiefeld neu ordnen durfte. Die Ausbildung zum Advanced Aura Clearing Practitioner bewirkte nun eine neue Phase der Transformation für sie. Wie sei selbst sagte, entwickelte sie sich von einer Ich freue mich von Herzen, liebe Nicole, und bin mir sicher, dass Du nun für viele Menschen und Tiere mit Deinen Gaben und neu erlernten Skills Großes bewirken wirst.

Du hast in knapp 5 Monaten ein KOMPLETT ANDEREN UND NEUEN MENSCHEN AUS MIR GEMACHT. Anfang Januar hab ich nicht mal im Traum daran gedacht oder gar so selbstsicher und überzeugt von mir selbst und meinen Gaben zu sein und das öffentlich dar zubieten🥰.

Allein wie ich jetzt über mein Beruflichen Wertegang rede ein Traum.😍🙏🏻

Mehr zum Advanced Auric Clearing Practitioner

„Befreiung auf allen Ebenen“ | Sammy

„Befreiung auf allen Ebenen“ | Sammy

„Befreiung auf allen Ebenen“ – Zwischen den Jahren erreichte mich ein Hilferuf. Der sensible Kater Sammy war durch permanenten Baulärm nebenan total verängstigt. Ich habe Schicht um Schicht Blockaden aufgelöst, erst in der Aura, dann zeigten sich jede Menge Entitäten bei ihm und seinem Frauchen und im Haus; und dann ging’s an die Traumablockaden. Danke für Dein Vertrauen!

Die liebevolle Betreuung und das Herzblut, das Tamara in Ihre Arbeit gibt, tut der Seele richtig gut.
Die Gespräche und die Clearings haben meinem durch traumatische Einflüsse komplett verängstigten Kater und mir sehr geholfen.
Besonders eindrücklich und kraftvoll war das Entitäten Clearing, welches Tamara mit äußerster Gewissenhaftigkeit durchführt. Es bewirkte eine richtige Befreiung auf allen Ebenen für uns beide; auch für das Wohnhaus. Jetzt fühlt sich alles viel leichter, ruhiger und entspannter an.
Herzlichen Dank liebe Tamara!

Quelle: ProvenExpert

Advanced Aura Clearing, Trauma Clearing, Entitäten Clearing und Immunisierung

„Lotti macht Quantensprünge“ | Christiane mit Lotti und Smilla

„Lotti macht Quantensprünge“ | Christiane mit Lotti und Smilla

„Lotti macht Quantensprünge“ – Einem verängstigten Katzenkind „Quantensprünge“ zu ermöglichen, ist einfach wunderbar! Danke von Herzen, liebe Christiane für Deine so schöne Rückmeldung zu meiner Arbeit!

Bereits zum dritten Mal, habe ich die energetische Hilfe von Tamara Schenk genutzt.
Vorzugsweise für meine Katzen, aber auch für mich.
Katzenzusammenführungen sind oft nicht leicht, zumal ich immer Tierschutz Katzen adoptiere, welche besonders schwierige Päckchen zu tragen haben.
Auch im Sterbefall meines Seelenkaters, hat mir Tamara ,in meiner energetischen Hülle, sehr geholfen…und vieles wieder aufgelöst.
Besonders bemerkenswert war die Arbeit mit Lotti…eine sehr verängstigte, scheue Katze.
Eigentlich nicht vermittelbar.
Sie lebte bei uns drei Wochen unter dem Bett, kam später nur Nachts raus.
Nach Tamaras energetischen Behandlung, kam es zu einer …fast quantensprungartigen Verbesserung.
Lotti kam am Tage raus, ging mutig und offen auf unsere Zweitkatze zu.
Sie begann mit uns zu kommunizieren…zu spielen, zu erkunden…mit einer enormen Lebensfreude.
Diese Entwicklung setzte nach Tamaras Behandlung ein, und ging innerhalb kurzer Zeit voran.
Eine Freude dies zu beobachten, und zu erleben.
Wir freuen uns auf weiteres Wachstum bei Lotti, und ihrer Partnerkatze Smilla.
Vielen lieben Dank an Tamara.

Quelle ProvenExpert

Oft sind Katzen aus dem Tierschutz sehr verängstigt und traumatisiert. Diese Blockaden energetisch aufzulösen, ist essenziell für eine erfolgreiche Integrtaion und ein glückliches Familienleben. Ganz wichtig ist es auch, die ansässige Katze idealerweise miteinzubeziehen in die Behandlungen.

Advanced Auric ClearingTrauma Clearing

„Manchmal muss man seinem Glück auf die Sprünge helfen“ | Ramona mit Tiger und Leo

„Manchmal muss man seinem Glück auf die Sprünge helfen“ | Ramona mit Tiger und Leo

Eine Geschichte, wie sie nur das wahre Leben schreiben kann. Was sich aus einem Himmelsgespräch alles entwickeln kann! Von Herzen DANKE; liebe Ramona!

Ramona kontaktierte mich, nachdem sie „Seelenkater“ gelesen hatte, wegen eines Himmelsgesprächs mit ihrem verstorbenen Kater Tiger. Es war ein wunderbares Gespräch, bei dem deutlich wurde, dass er das selbst eingepfötelt hatte, und Ramona quasi zu mir geschickt hatte. Tiger hatte auch wunderbare Botschaften für sein geliebtes Frauchen. Unter anderem ging es drum, dass seine Aufgabe noch nicht ganz abgeschlossen war, dass er sie aber besser aus dem Regenbogenland leisten könne.

Ich persönlich habe bis jetzt das Himmelsgespräch gemacht und war mehr als zufrieden.
Tamara hat viel Empathie und kann sich gut in die Leute reindenken.
Als nächstes möchte ich das Aura Clearing in Angriff nehmen.
Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch.
Tamara hat auch einen guten Humor (siehe Seelenkater)

Jetzt aber nimmt die Geschichte erst richtig Fahrt auf! Denn kurze Zeit später schrieb mir Ramona folgendes:

Liebe Tamara, es gibt Neuigkeiten bezüglich Tiger.
Er hat mich heute Nacht besucht, und zwar war er in meinem Computerzimmer.
Er saß auf dem Tisch, ich habe ihn so deutlich gesehen wie im Leben.
Er möchte das ich glücklich bin und mich auf Neues im Leben einlasse.
Er würde es gutheißen, wenn ich mir eine andere Katze ins Leben hole   
Man weiß nie was kommt aber es wird sich alles finden..waren seine Worte.
Wir haben ein wenig gekuschelt dann gab der Tiger mir ein Nasenküschen..
die Nase war ganz feucht wie im Leben..
Ich habe dich lieb und verlasse dich nie verkündete er.

Und wieder kurze Zeit später:

Der Tiger hat mir ja zu verstehen gegeben, das ich meine Fühler etwas ausstrecken soll, bezüglich eines neuen Mitbewohners.
Kurz darauf hatte ich einen Traum, da hatte ich eine Katze ,die war circa 1/2 Jahr alt.
Sie war getigert. Jetzt habe ich aus Neugierde beim Tierheim geschaut und die haben tatsächlich eine grau getigerte von einem halben Jahr.
Die sah genauso aus wie in meinem Traum.
Und wenige Tage später ist Leo bei Ramona eingezogen, er wird nach Eingewöhnung Freigang bekommen, wie Tiger es auch hatte!
Er hatte zuvor wenig Kontakt mit Menschen und war entsprechend scheu. Er bekam dann ein Advanced Aura Clearing. Er hat sich danach sehr gut entwickelt, kam sehr rasch aus all seinen Verstecken raus und hat begonnen, sein neues Territorium zu erkunden.
Ich möchte Dir gerne ein paar neue Bilder von Leo schicken. Er schaut doch schon viel entspannter aus.. Er hat den Schalk im Nacken.. siehe Pflanze😸
Es ist ein gewaltiger Unterschied zu den Bildern am Anfang.. Du müsstest einen Orden bekommen für Deine tolle Arbeit 🐈‍⬛
Ich mache auf jeden Fall auch so ein Aura Clearing. Eine Partnertherapie sozusagen 😸
Und heute, kurz vor Weihnachten, wir tauschten Weihnachtsgrüße aus, und ich sagte zu Ramona, was sich doch Wunderbares aus einem Himmelsgespräch entwickeln kann.
Da sieht man wie wunderbar der Tiger war. Ich habe letztens zu Leo gesagt wie toll er ist…da kam er über das Bett und hat mir ein dickes Nasenküsschen gegeben…
Manchmal muss man seinem Glück auf die Sprünge helfen 🐈‍⬛🐈
Liebe Grüße Ramona

Advanced Auric Clearing Katze  und Mensch; Himmelsgespräch
Proven Expert