„Ich bin sehr begeistert“ | Silvia

„Ich bin sehr begeistert“ | Silvia

Ich freue mich von Herzen über Silvia’s wunderbare Transformation über die letzten Monate! So viel konnte auf Zellebene losgelassen werden, und so viel mehr wird sich noch ent-falten dürfen! Denn die Reise geht weiter und nimmt Fahrt auf! Danke von Herzen für diese wunderbare Rückmeldung, ich freue mich sehr, dass ich Dich weiter begleiten darf 🙂

Faszination, positive Veränderungen, der Wunsch nach mehr und der Beginn zu einer spannenden Reise zu mir selbst.

Wo soll ich anfangen: im Mai diesen Jahres bin ich auf Tamara und ihre sehr außergewöhnlichen Clearings aufmerksam geworden. Ich dachte gleich, ich glaube das ist das genau Richtige für mich, um einiges an negativen Erlebnissen aus der Vergangenheit endgültig zu verarbeiten und zu verabschieden. Intuitiv spürte ich, ich möchte Ballast abwerfen und das dieser Weg für mich zielführend sein würde. Ein persönliches Kennenlerngespräch mit Tamara bestärkte meine Meinung. Sie ist sehr sympathisch, authentisch und unglaublich kompetent.

Also ging es los mit einem sehr intensiven Aura Clearing, ich merkte schon während der Session an vielen Körperstellen Reaktionen, konnte sie anfangs noch nicht richtig deuten, war aber top motiviert für weitere Clearings, von denen viele folgten. Sehr intensiv war auch das Karma Clearing mit heftigen körperlichen Reaktionen, genauso wie das Hormon Clearing, dessen Wirksamkeit ich unmittelbar für mehrere Wochen durch eindeutige körperliche Symptome merkte.

Zahlreiche andere Clearings wie Hals Chakra, Seelen Clearing, Aktivierung Seelenmission, Karma Spezial-Auflösung der Schatten folgten. Und noch einige kleine Clearings mehr. Ich spüre die positiven Veränderungen, bin ruhiger geworden, Ich bin der Typ Frau, der immer Plan B-F im Hinterkopf hat, wenn A nicht funktioniert, was sowohl für mich selbst als auch für meine Familie sehr anstrengend ist, überdenke Dinge gefühlte 100 Mal. Das ist seit den Clearings schon sehr viel besser geworden.

Auch sehr lästiger Bürokram mit Hochladen von Fotos und Dokumenten geht mir seit den Clearings viel besser von der Hand, ich benötige nur noch ca. ein Viertel der Zeit, die ich bedingt durch meinen Kontrollwahn vorher benötigt habe.

Ich reagiere einerseits gelassener in Situationen, die mich früher sehr gestresst haben, zeige aber auch jetzt schneller und klarer Grenzen auf. Mein persönliches Umfeld bemerkt die Veränderungen auch, für mich hat sich schon sehr vieles an Blockaden gelöst und gerade zwischenmenschliches Agieren gestaltet sich unkomplizierter- einfach weil ich nicht mehr so kompliziert denke.

Zusammenfassend kann man sagen, ich bin sehr begeistert von meiner persönlichen Weiterentwicklung, merke aber immer noch, dass da noch Luft nach oben ist. Deshalb starte ich ab Oktober die faszinierende Reise „Awaken the Healer“ und lerne dann selber die Methodik um verschiedene Clearings durchführen zu können- und das ohne jegliche bisherigen Vorkenntnisse aus energetischen Bereichen. Ich habe bislang etwas völlig anderes gemacht und vor Jahrzehnten zwei kaufmännische Ausbildungen absolviert. Ein mutiger und spannender Weg beginnt und ich bin voller Vorfreude, lieben Dank, Tamara für Deine sehr wertvolle Arbeit.

Mehr Infos zu Advanced Recursive Auric Clearing, Advanced Recursive Entitäten Clearing mit Immunisierung,

„Wunderbares Erlebnis, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

„Wunderbares Erlebnis, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

Melanie hat bei mir bereits einige der brandneuen, rekursiven Clearings durchlaufen, das Entitäten Clearing mit Immunisierung, gefolgt vom Advanced Aura Clearing, dem Advanced Karma Clearing und zuletzt auch der rekursiven Aktivierung der Seelenmission. Und immer mit dabei, ihre beiden wunderbaren Kater. Danke von Herzen, dass ich Euch ein Stück des Wegs begleiten konnte… und der Weg geht sicher noch weiter!

Liebe Tamara, ich danke dir von Herzen, dass du uns so hilfst!! Ich habe deutlich gespürt was das Clearing [rekursives Entitiäten Clearing mit Immunisierung] alles gemacht hat! …
Matu ist deutlich verändert seit heute Nachmittag! Er schaut mich dankbar an und unsere Verbindung ist wieder viel enger! Matu ist viel gelöster und entspannter! Ja er streckt sogar seine Hinterläufe wieder nach dem Aufstehen!! Sooo schön! Fühl dich in aller dankbar umarmt!! Deshalb freue ich mich besonders auf Montag!

Es gibt unheimlich Kraft zu wissen, geschützt zu sein!!! Warum Findus Matu immer wieder so angreift ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.. und welches Karma mich mit Matu verbindet. Er ist doch mein Seelenkater, mein 2 ich…😍 Jedenfalls ist es mein Ziel mich und Matu, Findus bestmöglich zu schützen und zu stärken!! 🙏💪 Ich buche deshalb jetzt gleich für Montag und wünsche dir einen schönen Nachmittag/Abend! Ich kann dir gar nicht genug danken!! Schön das es dich gibt, du Engel! 🙏🥰

Ich kann das recursive Aura Clearing nur empfehlen!! Es gibt mir deutlich mehr Lebensqualität! Tolle Sache!! Ich freue mich auf das recursive Karma Clearing! Das wird nochmals sehr viel lösen und auch dann nochmals holprig werden. Aber ich finde immer mehr zu meiner Seele zurück!! PS: habe toll und sehr intensiv nach dem Clearing geträumt! Ich würde sagen ich war kurz in meiner „Heimat“ .Dort wo ich einst gezeugt wurde…😍

Endlich habe ich Zeit um dir mal ein Feedback der letzten Clearings [Karma und Seele, Aktivierung Seelenmission] zu geben!

Es hat sich so unglaublich viel gelöst! Bei meinen Katern und mir. Wirklich eine supertolle Sache!

Ganz wunderbar empfand ich die letzte Session. Zu erfahren woher ich komme und was meine Aufgaben sind war ein wunderbares Erlebnis! Als du die Planeten und deren Bestimmungen vorgelesen hast, ist mir aufgefallen, das Sirius bei mir auch ein unglaubliches wohliges kribbeln durch meinen Körper ging! Er scheint mir nicht unbekannt zu sein..So fühlt es sich jedenfalls an..

Und bei meinem Heimatplaneten war das kribbeln unglaublich stark und mir wurde so wohlig warm!! So schön!!Habe übrigens in dieser Nacht von einem Planeten geträumt, den es nur so farbprächtig und unglaublich schön in Märchen-Büchern gibt.. Mir ist soviel klar geworden, was meine Beziehungen angingen (Grund der Trennungen usw.)
Ehrlich gesagt hatte ich es schon geahnt. Aber da war ich noch nicht sehr spirituell interessiert.

Im übrigen ist Matu nicht mehr so traurig! Auch ihm haben die Clearings sehr geholfen!

Mit tiefem Respekt vor dir und deiner wundervollen Arbeit, wünsche ich dir einen gemütlichen Abend!
Toll das es dich gibt!

Rekursives Aura Clearing
Rekursives Entitäten Clearing mit Immunisierung
Rekursives Karma Clearing

„Tolle Sache, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

„Tolle Sache, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

„Tolle Sache, deutlich mehr Lebensqualität“  – Ich freue mich von Herzen über Melanie’s wunderbare Rückmeldung. Sie hatte bereits das Entity Clearing mit Immunisierung durchlaufen, und dann den nächsten Schritt, das brand-neue rekursive Advanced Aura Clearing mit ihren beiden Katern erlebt. Und unsere gemeinsame Reise geht weiter…
Danke von Herzen, liebe Melanie, für Dein Vertrauen!

Liebe Tamara, das recursive Aura cleaning tat so gut! Und es hat einiges gelöst und auch ausgelöst! Nämlich Gegenwehr von den Personen die an uns hafteten! Das war und ist immer noch nicht einfach! Aber es ist toll das uns niemand mehr „anzapfen “ kann!! Ich fühle mich sicher! Matu mein Seelenkater, der viel von uns Menschen abnimmt, ist völlig in ein Loch gefallen.Seine Aufgabe ist ja nun gelöst.. Aber das habe ich dir ja geschrieben.. was auch immer du noch gemacht hast, Findus nimmt wahnsinnig viel Rücksicht auf Matu! Tausend Dank dafür!! Matu frisst wieder besser, nur das trinken will noch nicht so recht..
Ich kann mich von Personen nun gut abgrenzen! Auch auf Arbeit hat sich einiges positives verändert! Ich sauge zwar immer noch alle Energien auf, aber kann sie wieder gut loswerden!! Ich kann das recursive Aura Clearing nur empfehlen!! Es gibt mir deutlich mehr Lebensqualität! Tolle Sache!! Ich freue mich auf das recursive Karma Clearing! Das wird nochmals sehr viel lösen und auch dann nochmals holprig werden. Aber ich finde immer mehr zu meiner Seele zurück!!
PS: habe toll und sehr intensiv nach dem Clearing geträumt! Ich würde sagen ich war kurz in meiner „Heimat“ .Dort wo ich einst gezeugt wurde…😍 Es verändert komplett das Selbstbewusstsein und das Körpergefühl! Tausend Dank liebe Tamara!! Tolle, soo wertvolle Arbeit von dir! Mit viel Mitgefühl und liebevoller Betreuung!!♥️🙏

Quelle: ProvenExpert

Advanced Recursive Aura Clearing

„Befreiung auf allen Ebenen“ | Sammy

„Befreiung auf allen Ebenen“ | Sammy

„Befreiung auf allen Ebenen“ – Zwischen den Jahren erreichte mich ein Hilferuf. Der sensible Kater Sammy war durch permanenten Baulärm nebenan total verängstigt. Ich habe Schicht um Schicht Blockaden aufgelöst, erst in der Aura, dann zeigten sich jede Menge Entitäten bei ihm und seinem Frauchen und im Haus; und dann ging’s an die Traumablockaden. Danke für Dein Vertrauen!

Die liebevolle Betreuung und das Herzblut, das Tamara in Ihre Arbeit gibt, tut der Seele richtig gut.
Die Gespräche und die Clearings haben meinem durch traumatische Einflüsse komplett verängstigten Kater und mir sehr geholfen.
Besonders eindrücklich und kraftvoll war das Entitäten Clearing, welches Tamara mit äußerster Gewissenhaftigkeit durchführt. Es bewirkte eine richtige Befreiung auf allen Ebenen für uns beide; auch für das Wohnhaus. Jetzt fühlt sich alles viel leichter, ruhiger und entspannter an.
Herzlichen Dank liebe Tamara!

Quelle: ProvenExpert

Advanced Aura Clearing, Trauma Clearing, Entitäten Clearing und Immunisierung

„Frei, unbeschwert und leicht“ | Nicole

„Frei, unbeschwert und leicht“ | Nicole

„Frei, unbeschwert und leicht“ – Nicole war eine der ersten, die das neue Rekursive Entitäten-Clearing mit Immunisierung zusammen mit ihren Katzen erlebte. Überwältigend waren die Effekte, die sie sofort und im Nachgang spürte. Unter anderem war auch ihr verstorbenen Vater immer noch in ihrem Feld, sowie einige weitere Entitäten. Alle wurden erfolgreich entfernt, und Nicole auch gegen Entitäten immunisiert. Und, wirklich immens, Nicole’s Augenlicht verbesserte sich ebenfalls! Ich freue mich von Herzen über ihr wunderbares Feedback

ICH WEIß GAR NICHT WIE ICH DIR FÜR DIESE BEFREIUNG DANKEN🙏 KANN MEINE LIEBE❤🙏. 
SO FREI, UNBESCHWERT UND LEICHT FÜHLTE ICH MICH ZULETZT ZU DER ZEIT, WO VATIS HÜLLE NOCH HIER WAR UND MICH VOR DIESEN MÄCHTEN SCHÜTZTE💫👼🏻😇🙏💫. 
NUR JETZT IST ES NOCH SCHÖNER WIE FRÜHER❤🙏.

ES HAT SICH BEREITS WÄHREND DER BEHANDLUNG EINE EXTREME MENGE GETAN. KURZ DANACH NOCH VIEL HEFTIGER UNDTÄGLICH NEHME ICH NEUES WAHR😍🤩❤🙏.

💞WIE VORHIN DA KAM ES MIR VOR ALS KÖNNTE ICH BESSER SEHEN🤩😍. ICH HABE EINE TEXTGRÖßE LESEN KÖNNEN, DIE ICH SEIT JAHREN NICHT MEHR ERKENNEN KONNTE❤🙏. MIR KAMEN SOFORT DANKENDE FREUDESTRÄNEN🙏💞❤😭❤💞🙏 SELBST MEINE GESICHTSFORM SCHEINT SICH ZU VERÄNDERN🙏💞💫💞🙏 UND ES SIND NUR ZWEI BEISPIELE VON SO VIELEN💞💫🙏💫💞. 

ICH BIN DIR SO…O UNENDLICH♾DANKBAR🙏 FÜR DAS, WAS DU GEMEISTERT UND GESCHAFFT HAST MEINE LIEBE💞❤…❤💞 ICH BIN WIE EIN NEUER ERDLING😃.

UND WAS ES BEI MEIN FELLIS ALLES BEWIRKT🙏

❤🙏💞DANKE…DANKE💞🙏❤

Rekursives Entitäten Clearing mit Immunisierung