"Über mich hinausgewachsen" | Seelenkater | Tamara Schenk

„Über mich hinausgewachsen“ – Petra kam über eine Empfehlung einer früheren Awaken The Healer Academy Teilnehmerin zu mir. Sie hat in den drei Monaten der Level 1 Ausbildung eine enorme Wachstumskurve hingelegt, alles Gelernte schnell und mutig in ihr Portfolio aufgenommen und tolle Ergebnisse für ihre zwei- und vierbeinigen Kunden erzielt. Ich freue mich von Herzen, liebe Petra, Dich auch im Level 2, der Trauma Clearing Ausbildung, begleiten zu dürfen!

„Ich bin Petra, Komplementär Therapeutin aus der Schweiz. Ich mag mich noch an den Tag erinnern, als eine Klientin bei mir in der Praxis sass und meinte: «Petra du hast immer alles im Griff.» Ich habe innerlich gelächtet und für mich gedacht. «Ach du liebe Seele, wenn du wüsstest..»

Weil auch ich meine Themen habe, bin ich über Umwege auf die wunderbare Arbeit von Tamara Schenk gestossen. Tamara hat eine wunderbare Art ihre grossartigen Tools weiterzugeben. Sie ist jederzeit für meine Anliegen da. Die Ausbildung war so aufgebaut, dass ich jeweils direkt das gelernte in der Praxis anwenden und integrieren konnte. Die Methode «Clearing» ist sowohl für Mensch als auch für Tiere bestens geeignet.

In den drei Monaten Ausbildung durfte ich über mich hinauswachsen und mit vielen Menschen und Tieren arbeiten und so mein Vertrauen in mich als auch in diese wunderbare Methode stärken.

Ich bin auf der Reise und finde es grossartig, dass ich mich nun im zweiten Level auf Traumata spezialisieren darf.

Liebe Tamara, ich freue mich auf die weitere Reise mit unserer wunderbaren Gruppe.

Mit viel Herzenswärme
Petra“

Mehr zu Petra’s Arbeit findest Du hier.

Interessiert? Schau Dir gerne die Awaken The Healer Academy an