„Über mich hinausgewachsen“ | Petra

„Über mich hinausgewachsen“ | Petra

„Über mich hinausgewachsen“ – Petra kam über eine Empfehlung einer früheren Awaken The Healer Academy Teilnehmerin zu mir. Sie hat in den drei Monaten der Level 1 Ausbildung eine enorme Wachstumskurve hingelegt, alles Gelernte schnell und mutig in ihr Portfolio aufgenommen und tolle Ergebnisse für ihre zwei- und vierbeinigen Kunden erzielt. Ich freue mich von Herzen, liebe Petra, Dich auch im Level 2, der Trauma Clearing Ausbildung, begleiten zu dürfen!

„Ich bin Petra, Komplementär Therapeutin aus der Schweiz. Ich mag mich noch an den Tag erinnern, als eine Klientin bei mir in der Praxis sass und meinte: «Petra du hast immer alles im Griff.» Ich habe innerlich gelächtet und für mich gedacht. «Ach du liebe Seele, wenn du wüsstest..»

Weil auch ich meine Themen habe, bin ich über Umwege auf die wunderbare Arbeit von Tamara Schenk gestossen. Tamara hat eine wunderbare Art ihre grossartigen Tools weiterzugeben. Sie ist jederzeit für meine Anliegen da. Die Ausbildung war so aufgebaut, dass ich jeweils direkt das gelernte in der Praxis anwenden und integrieren konnte. Die Methode «Clearing» ist sowohl für Mensch als auch für Tiere bestens geeignet.

In den drei Monaten Ausbildung durfte ich über mich hinauswachsen und mit vielen Menschen und Tieren arbeiten und so mein Vertrauen in mich als auch in diese wunderbare Methode stärken.

Ich bin auf der Reise und finde es grossartig, dass ich mich nun im zweiten Level auf Traumata spezialisieren darf.

Liebe Tamara, ich freue mich auf die weitere Reise mit unserer wunderbaren Gruppe.

Mit viel Herzenswärme
Petra“

Mehr zu Petra’s Arbeit findest Du hier.

Interessiert? Schau Dir gerne die Awaken The Healer Academy an

 

„Großartige Ausbildung“ | Nadine

„Großartige Ausbildung“ | Nadine

„Großartige Ausbildung“ – Nadine kam über die berühmten „drei Ecken“ in meine Awaken The Healer Level 1 Ausbildung. Sie hat alles sehr schnell umgesetzt und in ihrem Business implementiert und so sehr schnelle Umsetzungserfolge erzielt. Wunderbar, so soll es sein! Und die Reise geht weiter…

Danke liebe Tamara ♥️ für diese großartige Ausbildung, sie hat mich sehr bereichert, mein Bewusstsein noch mehr erweitert und mir eine so schöne Möglichkeit geschaffen, noch anders mit meinen Klienten zu arbeiten 🙏🦋Ich habe mich immer und jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, du warst da, wenn man einen Rat brauchte und hast super toll unterstützt 😊
Ich danke auch der Gruppe 🌸 es war eine so herzliche, unterstützende und bereichernde Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf weitere 3 Monate mit euch 🙏🌸💚🌸
Mehr Infos zur Awaken The Healer Ausbildung findest Du hier.
Und hier kannst Du mehr zu Nadine’s Arbeit erfahren.

 

„Einfach top“ | Silvia

„Einfach top“ | Silvia

Ich begleite Silvia schon eine ganze Weile. Nachdem sie spürbar positive Veränderungen an sich selbst feststellte nach diversen Einzel Clearings war für sie klar „das will ich auch lernen.“ So kam sie in meine Awaken The Healer Level 1 Ausbildung, die sie nun erfolgreich abgeschlossen hat. Und die Reise geht weiter, mit dem Level 2, dem Trauma Clearing und auch mit meinem Jahresprogramm, der „Vibrational Healer Academy & Mastermind.“

Tamara, Du hast die unglaubliche Gabe, Wissen schnell und nachhaltig zu vermitteln und die Menschen zu stärken. Der Mix aus Praxiswissen, Clearings und Gesprächen und dem Raum für Fragen ist für mich einfach perfekt und unterscheidet sich sehr von üblichen Schulungsanbietern. Einfach top! Auch bin ich dankbar für die ersten Rückmeldungen von Kunden, die dauerhaft meine Arbeit nachhaltig spüren und ein besseres Lebensgefühl wahrnehmen. Und für meine ersten hart verdienten 500 €. Hoffe sehr, dass mein Business in Flow kommt!!

Danke, liebe Tamara, für das, was Du erschaffen hast und hundertprozentig lebst, ganz großartig!!!
Quelle: Facebook Gruppe Awaken The Healer
„Es ist einfach genial“ | Petra

„Es ist einfach genial“ | Petra

Ich lernte Petra über ein Aura Clearing zusammen mit einem ihrer wunderbaren Kater kennen. Dann kam sie in meine Ausbildung zum Advanced Aura Clearing Practitioner! Und ich freue mich von Herzen über die tollen Erfolge, die sie für Hunde, Pferde, Katzen und auch Menschen bereits erzielen konnte. Petra wird bald noch mehr Transformation und Heilung initiieren können, denn sie ist momentan auch in meiner Trauma Clearing Zertifizierung. Danke, liebe Petra, ich freue mich von Herzen, dass Du diese hoch effektive Methodik in die Welt hinausträgst!

„Es macht mir mega Spaß zu sehen, welche Veränderungen nach dem Clearing mit Mensch und Tier stattfinden. Es ist einfach genial. Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe – da hatten auch meine beiden Seelenkater Simba und Chico ihre Pfötchen im Spiel. Ich habe übrigens schon den ersten Kunden für das Trauma-Clearing.“

Mehr zur Advanced Aura Clearing Practitioner Zertifizierung

Mehr zu Petra’s Arbeit findest Du hier.

„Macht mich frei und unabhängig“ |  Bianca

„Macht mich frei und unabhängig“ | Bianca

Seit einiger Zeit hatte ich Bianca und ihre beiden Kater bereits begleiten dürfen. Umso mehr freute es mich, Bianca in meiner Ausbildung zum zertifizierten „Advanced Aura Clearing Practitioner“ begrüßen zu dürfen! Genau, frei und unabhgängig zu werden auf ganz vielen Ebenen, für sich selbst, die eigene zwei- und vierbeinige Familie, und dann natürlich im Businessaufbau für die eigenen Kund:innen.
DANKE von Herzen, für Deine wunderbare Rückmeldung!

„Ich habe eine Methode (Aura Clearing Practitioner) erlernt, die es mir ermöglicht nicht nur anderen Menschen zu helfen, sondern auch mir selbst und meinen Tieren – was mich unabhängig macht und frei. Dazu kommt, dass ich während der Ausbildung einige Aura Clearings erhalten habe durch Tamara, was mir zudem in meiner persönlichen Weiterentwicklung half. Tamara hat uns auch mehr Informationen gegeben und Bonus und ging auf unsere Fragen ein, was mir sehr weiter geholfen hat. Ich empfehle die Kurse weiter, da man ein Rundumpaket erhält, was man sonst nicht bekommt oder nur sehr selten. Ich freue mich schon darauf, weitere Kurse bei Tamara zu absolvieren!“
Quelle: ProvenExpert
Mehr zu meiner Basis-Ausbildung, dem Advanced Auric Clearing Practitioner