„Manchmal muss man seinem Glück auf die Sprünge helfen“ | Ramona mit Tiger und Leo

, ,
Manchmal muss man seinem Glück auf die Sprünge helfen | Seelenkater | Tamara Schenk

Eine Geschichte, wie sie nur das wahre Leben schreiben kann. Was sich aus einem Himmelsgespräch alles entwickeln kann! Von Herzen DANKE; liebe Ramona!

Ramona kontaktierte mich, nachdem sie „Seelenkater“ gelesen hatte, wegen eines Himmelsgesprächs mit ihrem verstorbenen Kater Tiger. Es war ein wunderbares Gespräch, bei dem deutlich wurde, dass er das selbst eingepfötelt hatte, und Ramona quasi zu mir geschickt hatte. Tiger hatte auch wunderbare Botschaften für sein geliebtes Frauchen. Unter anderem ging es drum, dass seine Aufgabe noch nicht ganz abgeschlossen war, dass er sie aber besser aus dem Regenbogenland leisten könne.

Ich persönlich habe bis jetzt das Himmelsgespräch gemacht und war mehr als zufrieden.
Tamara hat viel Empathie und kann sich gut in die Leute reindenken.
Als nächstes möchte ich das Aura Clearing in Angriff nehmen.
Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch.
Tamara hat auch einen guten Humor (siehe Seelenkater)

Jetzt aber nimmt die Geschichte erst richtig Fahrt auf! Denn kurze Zeit später schrieb mir Ramona folgendes:

Liebe Tamara, es gibt Neuigkeiten bezüglich Tiger.
Er hat mich heute Nacht besucht, und zwar war er in meinem Computerzimmer.
Er saß auf dem Tisch, ich habe ihn so deutlich gesehen wie im Leben.
Er möchte das ich glücklich bin und mich auf Neues im Leben einlasse.
Er würde es gutheißen, wenn ich mir eine andere Katze ins Leben hole   
Man weiß nie was kommt aber es wird sich alles finden..waren seine Worte.
Wir haben ein wenig gekuschelt dann gab der Tiger mir ein Nasenküschen..
die Nase war ganz feucht wie im Leben..
Ich habe dich lieb und verlasse dich nie verkündete er.

Und wieder kurze Zeit später:

Der Tiger hat mir ja zu verstehen gegeben, das ich meine Fühler etwas ausstrecken soll, bezüglich eines neuen Mitbewohners.
Kurz darauf hatte ich einen Traum, da hatte ich eine Katze ,die war circa 1/2 Jahr alt.
Sie war getigert. Jetzt habe ich aus Neugierde beim Tierheim geschaut und die haben tatsächlich eine grau getigerte von einem halben Jahr.
Die sah genauso aus wie in meinem Traum.
Und wenige Tage später ist Leo bei Ramona eingezogen, er wird nach Eingewöhnung Freigang bekommen, wie Tiger es auch hatte!
Er hatte zuvor wenig Kontakt mit Menschen und war entsprechend scheu. Er bekam dann ein Advanced Aura Clearing. Er hat sich danach sehr gut entwickelt, kam sehr rasch aus all seinen Verstecken raus und hat begonnen, sein neues Territorium zu erkunden.
Ich möchte Dir gerne ein paar neue Bilder von Leo schicken. Er schaut doch schon viel entspannter aus.. Er hat den Schalk im Nacken.. siehe Pflanze😸
Es ist ein gewaltiger Unterschied zu den Bildern am Anfang.. Du müsstest einen Orden bekommen für Deine tolle Arbeit 🐈‍⬛
Ich mache auf jeden Fall auch so ein Aura Clearing. Eine Partnertherapie sozusagen 😸
Und heute, kurz vor Weihnachten, wir tauschten Weihnachtsgrüße aus, und ich sagte zu Ramona, was sich doch Wunderbares aus einem Himmelsgespräch entwickeln kann.
Da sieht man wie wunderbar der Tiger war. Ich habe letztens zu Leo gesagt wie toll er ist…da kam er über das Bett und hat mir ein dickes Nasenküsschen gegeben…
Manchmal muss man seinem Glück auf die Sprünge helfen 🐈‍⬛🐈
Liebe Grüße Ramona

Advanced Auric Clearing Katze  und Mensch; Himmelsgespräch
Proven Expert