„Ernie ist wieder bepelzt und fröhlich“ | Anja mit Ernie

, ,
Ernie ist wieder bepelzt und fröhlich | Seelenkater | Tamara Schenk

„Ernie ist wieder bepelzt und fröhlich“– Ich freue mich sehr über Anja’s berührende Rückmeldung zu meiner Arbeit mit ihrer Katzengruppe. Alles begann mit ihrem lieben Kater Ernie, der mehr als einen kahlen Bauch hatte – auch seine Beinchen waren kahl geleckt. Advanced Aura Clearing verbunden mit Trauma Clearing haben zwischen August und November sehr geholfen, Vergangenes loszulassen, und so wieder in seine Mitte zu kommen. Danke von Herzen, liebe Anja, für Dein Vertrauen!

Mein Kater Ernie war noch im Mai zur Hälfte nackt und hatte einige schulmedizinische, erfolglose Behandlungsversuche hinter sich. Es zeigte sich, dass es wohl eher Stress ist, der ihn dazu bringt, sich stundenlang verbissen zu schlecken. Die Wende kam, als ich im März anfing, energetisch mit ihm zu arbeiten. Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Tierkommunikation (um Stressfaktoren zu identifizieren und beseitigen), Reiki, Bioresonanz und ab August mehrere Aura-Clearing-Sitzungen – schwer zu sagen, was am meisten gebracht hat; es war alles wichtig, vielleicht auch das Gesamt-Paket.

Das Aura-Clearing und die Traumaauflösung von Tamara haben unsere Entwicklungen unterstützt und noch einen großen Anschub nach vorne gegeben. Ernie ist wieder vollständig „bepelzt“ und insgesamt wieder entspannter, neugieriger und fröhlich wie in den ersten Lebensjahren.

Ich war am Anfang überrascht, wie viel Zeit sich Tamara nimmt, und auch mit dem Tier Kontakt aufnimmt. Die Durchgaben und Einschätzungen meiner Katzen waren allesamt sehr, sehr stimmig!

Inzwischen haben alle meine Katzen ein Aura-Clearing bekommen und, das kann ich heute noch nicht ganz sicher sagen, möglicherweise hat das Bonus-Clearing für Lucy mitgeholfen, dass sie nicht mehr in die Wohnung pinkelt… das darf ich noch gespannt beobachten.

Vielen herzlichen Dank, liebe Tamara! Empfehlung kommt von Herzen…

Siehe auch Original bei Proven Expert.
Mehr zum Advanced Aura Clearing und zum Trauma Clearing und zu den Cat Codes.