Himmelsgespräch

Himmelsgespräch | Seelenkater | Tamara Schenk

Finde Deinen Frieden mit Deinem verstorbenen Tier

Ein geliebtes Tier auf seinem letzten Weg begleiten zu dürfen, löst ganz vielschichtige Emotionen aus. Es ist immer ein sehr tiefgreifender, sehr emotionaler Prozess, der uns meist das Äußerste abverlangt.

Nicht immer können wir unser geliebtes Tier so begleiten, wie wir es vorhatten zu tun. Oft tritt plötzlich eine schlimme Krankheit auf. Oder Dein geliebtes Tier hatte einen Unfall, und Du musst blitzschnell in der Klinik über Leben und Tod entscheiden. Oder Dein Tier hatte einen tödlichen Unfall.

Dann bist Du komplett unvorbereitet, und hattest überhaupt noch nicht an Abschied gedacht. Und von einem Tag auf den anderen musstest Du Abschied nehmen. Und so manches war eben noch nicht gesagt oder nicht geklärt. Du bist nicht im Frieden mit Dir selber, weil da noch Fragen sind, die Du Deinem geliebten Tier gerne stellen würdest.

Genau dann bietet sich ein Himmelsgespräch an, ein Tiergespräch mit Deinem verstorbenen Tier. Gerne nehme ich Kontakt mit Deinem verstorbenen Tier auf und kläre Deine Fragen und schaue, welche Botschaften Dein Tier für Dich hat.

Im Umfang enthalten sind bis zu fünf Fragen, die Du an Dein verstorbenes Tier hast.

Was ich brauche: Zwei Bilder, auf denen ich die Augen Deines Lieblings gut sehen kann, sowie Deine max. fünf Fragen.

Leistungsumfang:

  • 1 Himmelsgespräch (Tiergespräch mit Deinem verstorbenen Tier)
  • Gesprächsprotokoll per Email oder Telefonat.

Finanzielle Energie Himmelsgespräch: 190 € inkl. MwSt.

Interessiert? Nutze bitte das Kontaktformular. Ich freue mich auf unser Kennenlernen im Rahmen eines kostenfreien Erstgesprächs! 

Disclaimer: Energetische Arbeit ersetzt weder den Tierarzt noch den Tierheilpraktiker.