„Heilung darf geschehen“ | Christiane

„Heilung darf geschehen“ | Christiane

Heilung darf geschehen: Trauer ist oft nicht einfach zu überwinden, vor allem wenn es gleich um mehrere Trauerfälle geliebter Katzen geht. Christiane hat eine wunderbare Entwicklung hingelegt, konnte Frieden finden und konnte richtig „aufleben.“ Ich freue mich sehr, gerade Katzenmamas in Trauer helfen zu dürfen.

„Ich kann Tamara uneingeschränkt empfehlen. Sie ist so empathisch und authentisch. Man merkt das ihr die Menschen und Tiere am Herzen liegen und nimmt jeden wichtig. Man fühlt sich angenommen und aufgehoben. Alles wird super verständlich erklärt und Fragen werden immer gleich beantwortet. Wer Hilfe braucht der ist hier genau richtig, man wird an die Hand genommen und der Weg gezeigt. Gehen muß ihn natürlich jeder selbst.
Das Berührendste an „Trau dich aus der Trauer“ war das von Tamara gemachte Himmelsgespräch mit Deinem verstorbenen Tier. Wunderschön und einmalig. Auch die Menschen die man in der Gruppe kennen lernt sind toll, man ist mit Gleichgesinnten umgeben. Also wer die Trauer um sein verstorbenen Tier nicht alleine überwinden kann, ist hier in dieser Gruppe wunderbar aufgehoben und nimmt sehr viel mit. Heilung/Verarbeitung darf geschehen… Mein herzlichsten Dank geht an Tamara und ihren lieben Katzenmitarbeitern.“ 😺 

Quelle: Proven Expert

„Manchmal muss man seinem Glück auf die Sprünge helfen“ | Ramona mit Tiger und Leo

„Manchmal muss man seinem Glück auf die Sprünge helfen“ | Ramona mit Tiger und Leo

Eine Geschichte, wie sie nur das wahre Leben schreiben kann. Was sich aus einem Himmelsgespräch alles entwickeln kann! Von Herzen DANKE; liebe Ramona!

Ramona kontaktierte mich, nachdem sie „Seelenkater“ gelesen hatte, wegen eines Himmelsgesprächs mit ihrem verstorbenen Kater Tiger. Es war ein wunderbares Gespräch, bei dem deutlich wurde, dass er das selbst eingepfötelt hatte, und Ramona quasi zu mir geschickt hatte. Tiger hatte auch wunderbare Botschaften für sein geliebtes Frauchen. Unter anderem ging es drum, dass seine Aufgabe noch nicht ganz abgeschlossen war, dass er sie aber besser aus dem Regenbogenland leisten könne.

Ich persönlich habe bis jetzt das Himmelsgespräch gemacht und war mehr als zufrieden.
Tamara hat viel Empathie und kann sich gut in die Leute reindenken.
Als nächstes möchte ich das Aura Clearing in Angriff nehmen.
Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch.
Tamara hat auch einen guten Humor (siehe Seelenkater)

Jetzt aber nimmt die Geschichte erst richtig Fahrt auf! Denn kurze Zeit später schrieb mir Ramona folgendes:

Liebe Tamara, es gibt Neuigkeiten bezüglich Tiger.
Er hat mich heute Nacht besucht, und zwar war er in meinem Computerzimmer.
Er saß auf dem Tisch, ich habe ihn so deutlich gesehen wie im Leben.
Er möchte das ich glücklich bin und mich auf Neues im Leben einlasse.
Er würde es gutheißen, wenn ich mir eine andere Katze ins Leben hole   
Man weiß nie was kommt aber es wird sich alles finden..waren seine Worte.
Wir haben ein wenig gekuschelt dann gab der Tiger mir ein Nasenküschen..
die Nase war ganz feucht wie im Leben..
Ich habe dich lieb und verlasse dich nie verkündete er.

Und wieder kurze Zeit später:

Der Tiger hat mir ja zu verstehen gegeben, das ich meine Fühler etwas ausstrecken soll, bezüglich eines neuen Mitbewohners.
Kurz darauf hatte ich einen Traum, da hatte ich eine Katze ,die war circa 1/2 Jahr alt.
Sie war getigert. Jetzt habe ich aus Neugierde beim Tierheim geschaut und die haben tatsächlich eine grau getigerte von einem halben Jahr.
Die sah genauso aus wie in meinem Traum.
Und wenige Tage später ist Leo bei Ramona eingezogen, er wird nach Eingewöhnung Freigang bekommen, wie Tiger es auch hatte!
Er hatte zuvor wenig Kontakt mit Menschen und war entsprechend scheu. Er bekam dann ein Advanced Aura Clearing. Er hat sich danach sehr gut entwickelt, kam sehr rasch aus all seinen Verstecken raus und hat begonnen, sein neues Territorium zu erkunden.
Ich möchte Dir gerne ein paar neue Bilder von Leo schicken. Er schaut doch schon viel entspannter aus.. Er hat den Schalk im Nacken.. siehe Pflanze😸
Es ist ein gewaltiger Unterschied zu den Bildern am Anfang.. Du müsstest einen Orden bekommen für Deine tolle Arbeit 🐈‍⬛
Ich mache auf jeden Fall auch so ein Aura Clearing. Eine Partnertherapie sozusagen 😸
Und heute, kurz vor Weihnachten, wir tauschten Weihnachtsgrüße aus, und ich sagte zu Ramona, was sich doch Wunderbares aus einem Himmelsgespräch entwickeln kann.
Da sieht man wie wunderbar der Tiger war. Ich habe letztens zu Leo gesagt wie toll er ist…da kam er über das Bett und hat mir ein dickes Nasenküsschen gegeben…
Manchmal muss man seinem Glück auf die Sprünge helfen 🐈‍⬛🐈
Liebe Grüße Ramona

Advanced Auric Clearing Katze  und Mensch; Himmelsgespräch
Proven Expert

„Unsere Herzen können nun heilen“ | Liz, Anina und Whisper

„Unsere Herzen können nun heilen“ | Liz, Anina und Whisper

“Unsere Herzen können nun heilen” – Als Liz und Anina mic kontaktierten, war ihre geliebte Katze Whisper schon seit einigen Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Da sie beide sehr eng mit Whisper verbunden waren und viele Jahre mit ihr lebten, litten beide sehr unter ihrem Tod. Mein Himmelsgespräch mit Whisper, gefolgt von einem Beziehungs-Karma-Clearing, welches auch ihren Hund Bells umfasste, löste viel, befreite und schaffte neuen Raum mit neuer Energie für alle. Ich freue mich von Herzen über dieses wunderbare Feedback.

Was für eine schöne, berührende und heilende Kommunikation zwischen Whisper und Dir! Vielen Dank, dass Du das mit uns teilst, die tiefe Verbundenheit mit Whisper und dafür, dass Du uns ihre herzlichen Botschaften übermittelt hast. Du hast sie in vielerlei Hinsicht so genau getroffen, und wir fühlen, dass unsere Herzen nun heilen können, jetzt, da wir Whisper’s Gedanken und Gefühle kennen und verstehen. Danke 🙏❤️🐈‍⬛.

Sie ist eine weise, liebevolle und ruhige Seele mit einer lebhaften Energie. Sie ist wirklich sehr bemerkenswert! Du hast uns tief berührt und es hilft, unsere tiefe Traurigkeit zu lindern, zu wissen, dass du mit unserem Mädchen gesprochen hast und dass sie weiß, wie sehr wir sie lieben und dass sie glücklich ist, wo sie ist. Wir sind sehr froh, dass sie von ihren tierischen und menschlichen Seelen umgeben ist, die aus unserem gemeinsamen Leben und aus früheren Leben stammen.

Wir möchten uns beide von ganzem Herzen für die schöne Clearing-Sitzung bedanken, die Du mit uns beiden und unserer lieben Whisper gemacht hast, und dann auch noch die liebe Bells mit einzubeziehen. Du hast eine enorme Gabe und wir wissen es sehr zu schätzen, dass du sie mit uns teilst. Du hast uns die Freiheit gegeben, wieder zu atmen, uns zu erlauben, in Freude und Dankbarkeit zu leben, in dem Wissen, dass Whisper sicher ist und immer bei uns sein wird und dass wir uns wiedersehen werden. Wir fühlen uns frei und ich weiß, dass dies Whisper auch befreien wird, um sich neu zu kalibrieren und neue Energie zu tanken und rechtzeitig zu entscheiden, welche Rolle ihre Seele als nächstes spielen soll. Sie war immer so eine liebevolle, starke, geerdete, weise und mitfühlende Katze und sie hat uns viel gelehrt. Sie kann sich jetzt auf sich selbst konzentrieren, auf ihr Wachstum in ihrer Seelenform, und wir können alles was sie uns beigebracht hat, nun in unserem Leben umsetzen.

Bells‘ Einbeziehung war wunderbar, nicht nur für sie, sondern wir glauben, für uns alle als Familie! Es ist, als ob sie völlig im Frieden und entspannt ist. Vielen Dank ! Wir wissen, dass dies nicht das Ende unserer Reise mit Dir ist. Deshalb wünschen wir Dir vorerst alles Gute und viel Glück mit Deiner Familie, Deinem Leben und dem neuen Programm, das Du entwickeln möchtest❤️ Wir sind auf jeden Fall interessiert!

Wir alle fühlen uns unglaublich glücklich, dich getroffen zu haben und sind Fiona so dankbar, dass sie uns miteinander bekannt gemacht hat. Du hast eine spirituelle Weisheit, die es uns ermöglicht, diesem ganzen Prozess von deinem Gespräch mit Whisper bis zur Clearing Session gestern Abend vollkommen zu vertrauen. Vielen Dank, dass Du diesen bemerkenswerten Prozess mit uns teilst und ein spirituelles Bindeglied zwischen Anina, Whisper, Bells und mir bist.

 

„Wirkt Wunder auf der Seele“ | Mona und Henner

„Wirkt Wunder auf der Seele“ | Mona und Henner

Wenn unsere Seelenkatzen ins Regenbogenland abreisen, stürzt das ihre zurück bleibenden Menschen oft in eine riesige Trauer. Vor allem wenn die Katzen sehr jung sind, und ganz unerwartet gehen.
Ein Himmelsgespräch, also ein Tiergespräch mit dem verstorbenen Tier, in Verbindung mit einem Karma Clearing, bewirkt meist eine massive Veränderung zum Positiven. So auch bei Mona und ihrem Seelenkater Henner – „wirkt Wunder auf der Seele.“
DANKE von Herzen, liebe Mona, für Dein berührendes Feedback!
Ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken für das Himmelsgespräch und Karma Clearing mit Henner. Es war sehr Emotional, zu Tränen gerührt und auch Sprachlosigkeit.
Genau das hat mir noch gefehlt und nach dem Telefonat einen Tag später ging es mir gut.
Ich kann diesen Schritt nur empfehlen.
Auch wenn ich länger für meine Entscheidung gebraucht habe diesen Weg zu wählen (mein Henner kennt mich).
Hey ihr alle glaubt mir das wirkt Wunder auf der Seele.
Tamara, ich weiß nicht wie ich dir dafür danken kann. Aber ich erzähle dies bei meinem Freundeskreis, dass es die Möglichkeit gibt.
Einfach Danke.
Hier findest Du mehr Informationen zum Himmelsgespräch und dem Clearing.
„Ich bin so erleichtert“ | Heike

„Ich bin so erleichtert“ | Heike

Heike war recht verzweifelt, als sie mich kontaktierte. Ihr geliebter Kater Charly wurde innerhalb kürzester Zeit sehr, sehr krank, und machte sich auf den Weg ins Regenbogenland. Schmerz, Schock, Zweifel und auch innere Vorwürfe saßen tief bei Heike. Hatte sie wirklich richtig entschieden? Oder doch nicht? Fragen über Fragen…
Genau in einer solchen Situation kann ein Himmelsgespräch sehr, sehr wertvoll sein, Klarheit und Frieden stiften, und so den Übergang in einen friedvollen Trauerprozess ermöglichen.
Charly konnte alle offenen Fragen klären und sein Frauchen beruhigen. Und er hatte sogar noch wichtige Botschaften für sie. Denn, wie so oft, sorgen sich unsere Tiere auch weiterhin um ihr Menschen.
Liebe Tamara, vielen Dank für das Himmelsgespräch mit meinem geliebten Kater Charly, den ich leider am 10.11.2021 über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Der Schmerz sitzt noch sehr tief. Aber durch dein Gespräch mit ihm weiß ich jetzt, dass es keine andere Alternative gegeben hätte. Ich bin erleichtert, das Charly dies auch so empfunden hat und bin glücklich, dass er immer in meinem Herzen sein wird. Vielen Dank für deine Hilfe. Du hast mir sehr geholfen, seinen Verlust zu verstehen.
DANKE, liebe Heike, Dein Charly hat mich sehr berührt 🙂
Mehr zu meinem Angebot Himmelsgespräch findest Du hier
Foto: Unsplash