„Bin so begeistert“ | Birgit und Tiga

„Bin so begeistert“ | Birgit und Tiga

„Bin so begeistert“ – Wenn Katzen vor lauter Trauma nicht ohne Narkose zum Tierarzt können, dann ist das für alle Beteiligten ganz und gar nicht einfach. Meist stressen sich dann Mensch und Katze noch mehr und es wird eher schlimmer als besser. Tiga hatte über die Jahre mehrere OPs gehabt, und nach der zweiten rastete sie dann aus, wenn es nur zum TA ging. Nun, im Vorfeld ihrer letzten OP durfte ich mit Tiga arbeiten und ihre Traumata auflösen, und inzwischen meistert sie ihre TA Besuche ganz prima! Mit ihrem Frauchen zusammen!

Ich freue mich sehr über diese wunderschöne Entwicklung, wie Tiga und ihr Frauchen Birgit in den letzten Monaten gemeinsam gewachsen sind!

Ich habe ja schon das Aura Clearing und das Angst Clearing machen dürfen und Tiga das Aura – und Traumaclearing. Ich würde sagen, es geht uns beiden besser. Bin so begeistert, dass Tiga sich endlich wieder vom Tierarzt behandeln lässt. Selbst heute nach der OP hat sie sich die Nachuntersuchung über sich ergehen lassen. Vor den Clearings ist sie so ausgerastet, dass sie sie sediert werden musste. Nun ist sie zwar noch sehr ängstlich, aber sie lässt es zu, wenn ich sie festhalte. Es geht auch nur, wenn ich dabei bin.

Bin froh, dich und die energetische Arbeit kennengelernt zu haben und noch weiter kennenlernen zu dürfen.
Ich denke, das war ein wichtiges Puzzleteil, was mir über Jahre gefehlt hat. Durch die Clearings können die negativen Anhaftungen endlich weichen. Mein Inneres fühlt sich leichter an und ich spüre, dass mein eigentliches, positives „Ich“ wieder erweckt wird. Bei dem Angst-Clearing konnte ich das Loslassen aus jeder Zelle spüren.

Herzlichen Dank dafür!

Advanced Aura Clearing Tier, Advanced Aura Clearing Mensch und Trauma Clearing

„Traumhafte Effekte“ | Nicole

„Traumhafte Effekte“ | Nicole

Ich freue mich von Herzen über Nicole’s Feedback zu meinem Angst-Clearing mit Abhaya-Aktivierung. Abhaya bedeutet Furchtlosigkeit!
Egal ob Mensch, Tier, selbst meine Pflanzen die mit im Raum waren haben ein Tag später angefangen Blüten zu bilden und übers Wochenende sind sie erblüht😍🤩.
Bei meinen Katzen und mir zeigen sich immer noch traumhafte Effekte😍🤩.
Nutzt die Chance und dieses engelhafte Geschenk💝🙏🎁👼🏻🎁😇🎁🙏💝. Ihr werdet es nicht bereuen. Es ist einfach mega gigantisch was es mit einem macht😍🤩, sodass man gar keine kurzen Worte dafür finden kann, um es zu beschreiben, wie viel Kraft, Energie darin steckt und vor allem was es alles bewirkt, auslöst und positiv verändert💞💝💫👼🏻🎁💫😇🎁🙏💝💞
DANKE von Herzen für Deine wunderbare Rückmeldung, liebe Nicole!
Du willst auch Deine Ängste loslassen, am besten zusammen mit Deinen Tieren? Klicke hier!