Einfach genial

Ich lernte Petra über ein Aura Clearing zusammen mit einem ihrer wunderbaren Kater kennen. Dann kam sie in meine Ausbildung zum Advanced Aura Clearing Practitioner! Und ich freue mich von Herzen über die tollen Erfolge, die sie für Hunde, Pferde, Katzen und auch Menschen bereits erzielen konnte. Petra wird bald noch mehr Transformation und Heilung initiieren können, denn sie ist momentan auch in meiner Trauma Clearing Zertifizierung. Danke, liebe Petra, ich freue mich von Herzen, dass Du diese hoch effektive Methodik in die Welt hinausträgst!

„Es macht mir mega Spaß zu sehen, welche Veränderungen nach dem Clearing mit Mensch und Tier stattfinden. Es ist einfach genial. Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe – da hatten auch meine beiden Seelenkater Simba und Chico ihre Pfötchen im Spiel. Ich habe übrigens schon den ersten Kunden für das Trauma-Clearing.“

Mehr zur Advanced Aura Clearing Practitioner Zertifizierung

Mehr zu Petra’s Arbeit findest Du hier.