"Einfach top" | Seelenkater | Tamara Schenk

Ich begleite Silvia schon eine ganze Weile. Nachdem sie spürbar positive Veränderungen an sich selbst feststellte nach diversen Einzel Clearings war für sie klar „das will ich auch lernen.“ So kam sie in meine Awaken The Healer Level 1 Ausbildung, die sie nun erfolgreich abgeschlossen hat. Und die Reise geht weiter, mit dem Level 2, dem Trauma Clearing und auch mit meinem Jahresprogramm, der „Vibrational Healer Academy & Mastermind.“

Tamara, Du hast die unglaubliche Gabe, Wissen schnell und nachhaltig zu vermitteln und die Menschen zu stärken. Der Mix aus Praxiswissen, Clearings und Gesprächen und dem Raum für Fragen ist für mich einfach perfekt und unterscheidet sich sehr von üblichen Schulungsanbietern. Einfach top! Auch bin ich dankbar für die ersten Rückmeldungen von Kunden, die dauerhaft meine Arbeit nachhaltig spüren und ein besseres Lebensgefühl wahrnehmen. Und für meine ersten hart verdienten 500 €. Hoffe sehr, dass mein Business in Flow kommt!!

Danke, liebe Tamara, für das, was Du erschaffen hast und hundertprozentig lebst, ganz großartig!!!
Quelle: Facebook Gruppe Awaken The Healer