"Viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung" | Seelenkater | Tamara Schenk
„Viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung“ – Ich begleite Nina und ihre Seniorkatze Thea schon seit längerem. Die bevorstehende Zahnsanierung der 18-järigen Katze brachte Ängste und das Thema Sterben, Tod und Trauer an die Oberfläche -> ein Grund für Nina, sich der Situation zu stellen und dem Thema Trauer zu widmen. Sie hat Thea’s Zahnsanierung dann mit Bravour gemeistert und die liebe Thea hat ihre Zahnsanierung ebenfalls super weggesteckt, energetisch optimal von mir vor- und nachbereitet. Und wie so oft zeigt sich gerade auch bei diesem sensiblen Thema, dass Gruppen-Programme weitaus effektiver sind als Einzelbegleitungen. Danke von Herzen, liebe Nina, für Dein Vertrauen.
Auch ich habe eine tolle Erfahrung mit dem Trauerprogramm gemacht. Die Clearings waren in der Gruppe sehr kraftvoll. Die Werkzeuge, die Tamara uns mitgegeben hat, konnte ich schon anwenden. Ich fühle mich freier und habe viele neue Sichtweisen dazu gewonnen.
Ich danke allen in der Gruppe für die Offenheit und Empathie. Jede war mit ihren Themen gut aufgehoben und erhielt Unterstützung. Und jede in der Gruppe hat sich toll weiterentwickelt.
Danke Tamara, dass du uns mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung begleitet hast. 🥰
Informationen zu „Raus aus der Trauer – Rein in die Dankbarkeit“