Felix und Benni | Seelenkater | Tamara Schenk

Es kommen immer die Tiere zu uns, die wir brauchen, um auf unserem Entwicklungsweg einen Quantensprung nach vorne zu machen. So auch bei Marianne. Beide Kater kamen in ihr Leben um Themen, die alle drei gemeinsam hatten, zu bearbeiten und zu lösen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Marianne und ihre beiden wunderbaren Kater ein Stück ihres Weges begleiten durfte. Viele Blockaden wurden aufgelöst, im Energiefeld, karmische Blockaden und vor allem Traumata. Alle drei konnten Stück für Stück von der Angst ins Vertrauen gehen, und vieles hat sich sehr zum positiven verändern können.

DANKE, liebe Marianne, für Dein Vertrauen! Ihr habt mich alle drei sehr berührt ❤️

„Vor ca. zwei Jahren habe ich einen ca. 6 Wochen alten sehr kranken von der Mutter verlassenen kleinen Kater gefunden und konnte ihn nicht mehr hergeben. Da er ohne Mama und Geschwister aufgewachsen ist, wurde es schwierig. Beissen, kratzen sich wehren, Abstand und Angst waren unsere Themen, die wir im Laufe von zwei Jahren irgendwie gut händeln konnten. Dann kam der zweite Kater auch ca. 2 J mit ähnlicher Problematik, wurde gefunden keiner wollte ihn, ist er bei uns gelandet. Wir kamen alle Drei nicht wirklich zusammen. Dann bin ich auf der Suche nach Hilfe für uns Tamara begegnet und wir drei haben unsere Reise bei und mit ihrer Hilfe begonnen. Als erstes mit einem Aura Clearing, danach weiter durch unser Karma Clearing und weiter, inzwischen schon freudig, mit einem Trauma Clearing für uns alle drei. Was ich sehr faszinierend fand, in den ganzen Wochen, wenn ich meinen Termin mit Tamara hatte, kamen beide Kater, egal wo sie waren, haben sich in meine Nähe gelegt und waren ganz ruhig und entspannt bis zum Ende der Energiearbeit!
Tamara war immer sehr präsent, achtsam, hat geduldig zugehört und uns sehr einfühlsam begleitet. Ich habe in diesen Wochen noch mehr gelernt, meine beiden Jungs, mich selbst sowie die Zusammenhänge zwischen uns zu verstehen. Wir sind uns sehr viel nähergekommen, die beiden konnten Vertrauen zulassen, sind gelassener, friedlicher und ruhen mehr in sich selbst.
Ich bin Tamara sehr dankbar dafür und würde mir wünschen, das noch viele Menschen und ihre tierischen Gefährten den Weg zu ihr finden. DANKE von Herzen!“