„Alles in allem ein Erfolg auf ganzer Linie“

Alles in allem ein Erfolg auf ganzer LInie | Seelenkater | Tamara Schenk

Ich freue mich von Herzen über diese wunderschöne Rückmeldung von Trixi und ihren beiden, sehr besonderen Seelenkatzen:

„Meine beiden behinderten Fellnasen aus dem Tierschutz, und auch ich, haben gesundheitlich definitiv von der Clearing profitiert. Anjali, durch Ataxie behindert, machte enorme Fortschritte bzgl. ihrer Koordination, so konnte sie plötzlich aus dem Stand zielgerichtet auf eine ca. 1,30 Meter hohe Fläche springen und sicher landen. Mein Paule, geistig behindert, bleibt sein Leben lang geistig ein etwa 3 Wochen altes Kitten. Nach der Clearing kam es nicht mehr vor, dass ich ihn mit der Flasche füttern musste. Er frisst seit dem eigenständig und ohne große Hilfe von mir. Mir selber hat es einen Energieschub gegeben und diverse Muskelverkrampfungen sind nicht mehr vorhanden. Alles in allem ein Erfolg auf ganzer Linie.“

DANKE, Du liebe Trixie, dass ich Dich und Deine Lieben ein Stück Deines wunderbaren Weges begleiten durfte!