"Viel gelassener und dankbar" | Seelenkater | Tamara Schenk

„Viel gelassener und dankbar“ – Britta’s Situation ist gar keine seltene, dennoch wird sie oft vollkommen unterschätzt. Sie bekam für ihren geliebten Seelenkater eine schlimme Diagnose. Genau da setzt die Trauer bereits ein, und macht die verbleibende Zeit schwer… statt leicht! Sie hat in den 6 Wochen „Raus aus der Trauer – Rein in die Dankbarkeit“ eine enorme Transformation durchlaufen, von der Angst in viel mehr Vertrauen, Dankbarkeit und Gelassenheit. Statt einem Himmelsgespräch bekam ihr Kater ein rekursives Aura Clearing. Und sein letzter Ultraschall war besser als je zuvor. Alles ist möglich.

An dem Programm teilzunehmen, war der Strohhalm, an den ich mich geklammert habe, aber auch der Wunsch meines Katers Karl.
Denn meine Gefühle und die Angst hatten mich fest im Griff.
Heute bin ich gelassener, als noch vor 7 Wochen, kann meine Gedanken auch aus einer anderen Sichtweise betrachten.
Davon profitiere nicht nur ich, sondern auch mein Kater, sowie das engere Umfeld.
Ich bin stolz und dankbar das gelernte schon relativ gut anwenden zu können.
Perfekt bin ich noch lange nicht und werde weiter dran arbeiten…das richtige Werkzeug habe ich ja nun😄
Aber nicht nur ich habe Fortschritte gemacht, auch unsere ganze Gruppe hat toll mitgearbeitet.
Ihr seid alle wundervolle Frauen und die Zeit mit euch hat so gutgetan 🥰🙏
Danke Tamara für dein Feingefühl, auf jede Situation einzugehen.“
Mehr Informationen zu „Raus aus der Trauer – Rein in die Dankbarkeit“ findest Du hier.