„Viel entspannter“ | Saskia mit Lasse und Nils

,
Viel ruhiger und entspannter | Seelenkater | Tamara Schenk

Vor einigen Wochen bat mich Saskia um Hilfe. Es ging um zwei Kater aus ihrer Katzengruppe, Nils und Lasse, beide aus dem Tierschutz. Nils, der einiges an seelischem Gepäck mit sich umhertrug, fand es gar nicht gut, dass nachdem Tod eines anderen Gruppenmitglieds Kater Lasse eingezogen ist. Nils kam machte sich rar, blieb immer länger draußen, und machte deutlich, dass er das gar nicht gut fand. Und Lasse war auch noch in der Eingewöhnung, und auch er hatte bereits einiges erlebt. So gerieten die beiden immer öfter aneinander. Beide Kater bekamen zuerst ein Advanced Aura Clearing und danach einzelne, für sie zugeschnittene Trauma Clearing Sessions.

Ich freue mich so sehr über Saskia’s wunderschönes Feedback zu Lasse’s und Nils’s Entwicklung!

Heute muss ich dir über Lasse schreiben. Seit du mit ihm gearbeitet hast, hat er sich verändert. Er ist sehr schmusig geworden. Im ganzen ist er viel ruhiger und entspannter. Er strahlt es auch aus. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er jeden Tag ein Stück mehr hier ankommt. Ich glaube er fühlt sich hier sehr wohl und weil er hier auch sein kann wie er ist. Lasse mag sein Zuhause 😃 und unsere Omi und er stubsen sich jetzt immer. Ich habe das Gefühl, dass er aufblüht und ich bewundere jeden Tag seinen Wuschelkörper 🥰 

Ich glaube wir machen ihn alle glücklich 😃 und er ist es auch 🐈
Einfach Danke dafür 🥰

Viel entspannter | Seelenkater | Tamara Schenk

 

 

 

 

 

 

 

Nils bekommt noch etwas mehr Trauma Clearing. Auf seiner Seele lastete deutlich mehr, aber auch er macht nun tolle Fortschritte:

Nils taut langsam auf. Mittlerweile geht er auch zum Napf, selbst wenn Lasse in der Nähe liegt. Es braucht zwar einen Moment und er schleicht langsam bis zum Napf, aber er geht hin und frisst. Er kommt jeden Tag zu mir und kuschelt und leckt mich.

Mehr zum Advanced Auric Clearing und Trauma Clearing