„Traumhafte Effekte“ | Nicole

Traumhafte Effekte | Seelenkater | Tamara Schenk
Ich freue mich von Herzen über Nicole’s Feedback zu meinem Angst-Clearing mit Abhaya-Aktivierung. Abhaya bedeutet Furchtlosigkeit!
Egal ob Mensch, Tier, selbst meine Pflanzen die mit im Raum waren haben ein Tag später angefangen Blüten zu bilden und übers Wochenende sind sie erblüht😍🤩.
Bei meinen Katzen und mir zeigen sich immer noch traumhafte Effekte😍🤩.
Nutzt die Chance und dieses engelhafte Geschenk💝🙏🎁👼🏻🎁😇🎁🙏💝. Ihr werdet es nicht bereuen. Es ist einfach mega gigantisch was es mit einem macht😍🤩, sodass man gar keine kurzen Worte dafür finden kann, um es zu beschreiben, wie viel Kraft, Energie darin steckt und vor allem was es alles bewirkt, auslöst und positiv verändert💞💝💫👼🏻🎁💫😇🎁🙏💝💞
DANKE von Herzen für Deine wunderbare Rückmeldung, liebe Nicole!
Du willst auch Deine Ängste loslassen, am besten zusammen mit Deinen Tieren? Klicke hier!
Fähigkeiten

Gepostet am

1. November 2022