„Viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung“ | Nina

„Viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung“ | Nina

„Viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung“ – Ich begleite Nina und ihre Seniorkatze Thea schon seit längerem. Die bevorstehende Zahnsanierung der 18-järigen Katze brachte Ängste und das Thema Sterben, Tod und Trauer an die Oberfläche -> ein Grund für Nina, sich der Situation zu stellen und dem Thema Trauer zu widmen. Sie hat Thea’s Zahnsanierung dann mit Bravour gemeistert und die liebe Thea hat ihre Zahnsanierung ebenfalls super weggesteckt, energetisch optimal von mir vor- und nachbereitet. Und wie so oft zeigt sich gerade auch bei diesem sensiblen Thema, dass Gruppen-Programme weitaus effektiver sind als Einzelbegleitungen. Danke von Herzen, liebe Nina, für Dein Vertrauen.
Auch ich habe eine tolle Erfahrung mit dem Trauerprogramm gemacht. Die Clearings waren in der Gruppe sehr kraftvoll. Die Werkzeuge, die Tamara uns mitgegeben hat, konnte ich schon anwenden. Ich fühle mich freier und habe viele neue Sichtweisen dazu gewonnen.
Ich danke allen in der Gruppe für die Offenheit und Empathie. Jede war mit ihren Themen gut aufgehoben und erhielt Unterstützung. Und jede in der Gruppe hat sich toll weiterentwickelt.
Danke Tamara, dass du uns mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Erfahrung begleitet hast. 🥰
Informationen zu „Raus aus der Trauer – Rein in die Dankbarkeit“
„Kreatinin von 2.5 auf 1.9 gesenkt, T4 in der Norm“ | Hubertus

„Kreatinin von 2.5 auf 1.9 gesenkt, T4 in der Norm“ | Hubertus

„Kreatinin von 2.5 auf 1.9 gesenkt, T4 in der Norm“ – das sind die aktuelle Befunde meines Seelenkaters Hubertus, der energetisch mit meinen Cat Code Clearings, behandelt wird.

Neben den Befunden ist natürlich sein Befinden das wichtigste😻

Und Seniorkater Hubertus mit seinen 17,5 Jahren geht es richtig gut. Er hat Freude an seinem Futter, frisst alles auf, er spielt abends mit einer Kugel, durch deren Löcher immer mal wieder Leckerlis rausfallen. Und er geht noch ab und zu in den Garten, nach dem rechten schauen. Sobald ich am Esstisch sitze, kuschelt er sich bei mir auf dem Schoß ein, oder setzt sich direkt vor meinen Teller. Seine Zähne sind prima, die letzte Zahnsanierung im März ergab außer Zahnstein nichts. Auch seine Trauer um Joey löst sich Stück für Stück, er hatte da ja noch mal ein umfassendes Trauer Clearing von mir bekommen.

Die CNI in Verbindung mit der SDÜ, das waren von Anfang an seine Themen, als er im Juli 2021 zu mir kam. Beides war bis zu diesem Zeitpunkt unbehandelt. Ich hatte vor einigen Monaten schon mal von seinen damaligen Behandlungserfolgen mit Hilfe der Cat Code Clearings berichtet. Damals im November 2022 hatte sich sein Kreatininwert von zuvor 3,7 mg/dl in wenigen Monaten auf 2.5 mg/dl verbessert. Und nun von 2.5 mg/dl auf sage und schreibe 1,9 mg/dl.

Und das bedeutet, dass sein Kreatininwert wieder im Normbereich liegt! Und das ist mega toll. Er bekommt momentan alle 2-4 Wochen ein Cat Code Clearing für die Nieren und auch für die Schilddrüse.

Noch etwas Kontext zu den letzten Monaten:

Im März 2023 vor seiner Zahnsanierung war der Kreatinin bei 2,1 mg/dl, Allerdings war da sein T4 Wert wieder etwas nach oben ausgeschlagen, und es stand zu befürchten, dass sobald der T4 wieder in den Normbereich zurückkehrt, dass sich dann sein Kreatininwert verschlechtern würde. Du kennst vielleicht den Zusammenhang, dass eine SDÜ die Nierenwerte maskiert, und sie bei eingestellter Schilddrüse sich oft erst dann zeigen, wie sie wirklich sind (meist schlechter). Also habe ich erst mal nichts veröffentlicht, sondern wollte die erneute Kontrolle abwarten. Außerdem hatte ich ehrlich gesagt Anfangs diesen Jahres den Schwerpunkt bei ihm auf die Nieren gelegt, weil ich wusste, dass wieder eine Zahnsanierung ansteht. Also kein Wunder, dass der T4 wieder leicht nach oben rutschte. Also wurde da wieder dran gearbeitet, mit den Cat Code Clearings SDÜ und mit ein klein wenig Thyronorm (0,5 mg). Und die erneute Kontrolle war heute!

Cat Code Clearing bewirkt nachweislich messbare Verbesserungen

Und heute war der T4 von über 6.0 im März wieder im oberen Referenzbereich 😻 Und das aller tollste daran ist aber, dass sich sein Kreatininwert weiter verbessert hat! Und das ist ganz und gar untypisch, wie oben beschrieben. Ich freue mich so sehr für ihn, und es zeigt ganz klar, dass das CNI Cat Code Clearing mit dem ich bei ihm arbeite, wirklich bemerkenswerte, unerwartet positive, und medizinisch messbare Ergebnisse bringt. Wer hätte je gedacht, dass sich bei einer CNI der Kreatininwert wieder in den Normbereich entwickeln kann? Was ganz klar bedeutet, dass sich die Nierenfunktion eben doch wieder steigern lässt. Indem man alles wieder in die kosmische Ordnung und Balance bringt. Genau das macht das Cat Code Clearing.

Kreatinin von 2,5 mg/dl auf 1,9 mg/dl

Schaue Dir hier gerne den Bericht mit Werten vom November 2022 an.

Schaue Dir auch einen weiteren Erfahrungsberichte zum Cat Code Clearing CNI an, und diesen hier zur felinen Pankreatitis, und diesen hier zu HCM.

„Kreatinin von 3,7 auf 2.5 gesenkt, T4 in der Norm“ | Hubertus

„Kreatinin von 3,7 auf 2.5 gesenkt, T4 in der Norm“ | Hubertus

„Kreatinin von 3,7 auf 2.5 gesenkt, T4 in der Norm“ Das sind in einem Satz meine genialen Ergebnisse für Hubertus‘ CNI und SDÜ mit meinem Cat Code Clearing.

Heute möchte ich euch gerne meine Erfahrungen schildern. Wie ihr wisst, arbeite ich mit allem was ich lerne, immer erst mal mit mir selbst und dann mit meinen Katern bevor ich ein Angebot für euch daraus zaubere! Also, Hubertus bekommt seit Frühjahr 2022 neben seinem Advanced Aura Clearing auch das Cat Code Clearing CNI und das Cat Code Clearing SDÜ.

Sein Kreatininwert war im März 2022 bei 3,7 mg/dl. Also deutlich erhöht und mit allen anderen Parametern im IRIS Stadium 3. Seit November 2021 waren wir dabei, seine Schilddrüsenüberfunktion einzustellen. Sein T4-Wert war im März diesen Jahres dann wieder knapp im unteren Referenzbereich (0,6) . Also spiegelte der Kreatininwert nun die Realität wider, da er nicht mehr durch die nun ja regulierte SDÜ maskiert werden konnte. Ab diesem Zeitpunkt bekam Hubertus in Abstimmung mit seiner Tierärztin kein Thyronorm mehr. Er bekam aber mein SDÜ-Clearing, alle paar Wochen.

Im März hatte Hubertus auch ein sog. „Nierenfell“, d.h. sein Fell war im unteren Körperbereich stumpf und speckig. Er hatte keinen besonders guten Appetit. Fressen war damals nicht so seins. Er bekam dann von mir regelmäßig (anfangs wöchentlich, später monatlich). Und mit jedem Mal wurde sein Befinden besser, und im November konnten wir nun schwarz auf weiß sehen, dass es auch zu einem viel besseren Befund passte. Er trank viel (geht mehrmals am Tag zum Brunnen), was er auch heute noch macht. Sein Fell fing wieder an zu glänzen, er hatte wieder viel besseren Appetit und fraß deutlich besser. Im November nun wollte ich gerne seine Werte überprüfen lassen.

Und siehe da: Der Kreatininwert hatte sich von 3,7 mg/dl auf 2,5 mg/dl verbessert! Das ist ein ganzes IRIS Stadium an Verbesserung! Und sein T4 Wert war nun wieder mittig im Referenzbereich.

Um eure Frage gleich vorweg zunehmen: Nein, Hubertus bekam und bekommt kein SUC.

 

„Sie wirkt so zufrieden😻Und die Werte haben sich toll verbessert!“ | Nina und Thea

„Sie wirkt so zufrieden😻Und die Werte haben sich toll verbessert!“ | Nina und Thea

„Sie wirkt so zufrieden😻Und die Werte haben sich toll verbessert!“ Seit einigen Monaten begleite ich bereits Nina und ihre 18-jährige Katze Thea. Begonnen hat alles mit einem Advanced Auric Clearing für Thea. Nachdem Nina deutliche Verbesserungen wahrnehmen konnte, folgten Cat Code Clearings, um Thea’s CNI zu verbessern. Thea blühte richtig auf. Und auch Nina machte von meinem Advanced Auric Clearing für sich selbst Gebrauch. Danke von Herzen für diese wunderbaren Rückmeldungen über die letzten Wochen, liebe Nina! Auszüge hier:

Meine Thea unternimmt wieder alleine längere (halbe bis dreiviertel Stunde) Ausflüge; das hat sie so länger nicht gemacht. In der Nacht war sie sehr schmusebedürftig. Thea schläft in einem Korbsessel und kommt nachts ab und zu mal rüber um ein bisschen zu schmusen, in den letzten zwei Nächten konnte sie kaum genug kriegen.

Auf jeden Fall hat sie gestern auch noch zwei Ausflüge gemacht und heute morgen noch einen (trotz Regen). Außerdem spricht sie auffällig viel mit uns, alles wird kommentiert. 😊 Sie wirkt sicherer und tatsächlich angstfreier in ihrem Verhalten. Ich bin wirklich erstaunt, dass man so schnell eine positive Veränderung sieht. Super, vielen vielen Dank!

Thea hat gestern viel geschlafen, vor und nach dem Tierarzt-Besuch. Am Montag und vor allem heute war sie sehr aktiv und auch wieder alleine auf Tour. Nachts ist sie weiterhin etwas schmusiger als sonst. Und sie spricht viel😊. Mir ist auch aufgefallen, dass sie im Haus wieder auf Plätzen liegt, wo sie länger nicht gelegen hat.

Vielen Dank für das neue Clearing! Das ist ja genau auch mein Eindruck, dass Thea selbstbewusster, fröhlicher und zufriedener ist.😊

Thea ist weiter munter, sie frisst gut und ist sehr verschmust. 

Insgesamt ist Thea auf jeden Fall deutlich selbstbewusster, aktiver und entspannter geworden. Und verschmuster und sehr kommunikativ. Und sie hat einen ganz wachen Blick bekommen. Ich danke dir sehr dafür! Es ist schön zu sehen, wie unbekümmert sie manchmal geworden ist. Gestern Nachmittag ist sie fröhlich im Garten von einem Stein zum anderen gehüpft. Und am Samstag hoch aufs Dach. Und als ich eben von der Arbeit nach Hause gekommen bin und wir noch eine Runde ums Haus gelaufen sind, hat Thea mit den Blättern draußen gespielt.🥰

Endlich ist das Blutbild da und es gibt gute Neuigkeiten: Kreatinin ist runter auf 3,3 mg/dl [vor dem Clearing waren es 3,8 mg/dl] 😃 Und der sdma ist mit 14 zurück in der Referenz!
Super! Vielen Dank! Bin sehr erleichtert!

Auf jeden Fall danke ich dir sehr für deine super Arbeit mit Thea! Es tut ihr so gut, sie wirkt so zufrieden mit sich😻Und die Werte haben sich toll verbessert!

Update im März 2023, nachdem Thea einmal monatlich ein Cat Code Clearing CNI bekommen hatte:

Der Kreatininwert hat sich weiterhin verbessert, ist nun bei 3.0 mg/dl! 

 

 

 

 

 

 

„Die Nierenwerte sind so toll, die Tierärztin war auch ganz angetan am Telefon.

Die Clearings funktionieren super!😻

Ich bin wirklich froh, dass ich auf dich und deine tolle Arbeit aufmerksam wurde. Genau zum richtigen Zeitpunkt 😊“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Infos findest zum Advanced Auric Clearing und zum Cat Code Clearing