„Soviel Herzlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen“ | Dorothea

, ,
Buschl | Seelenkater | Tamara Schenk

Dorothea fand mich über mein Buch „Seelenkater“ im Sommer diesen Jahres. Sie hatte kurz zuvor einen jungen Kater adoptiert, der nicht nur Gutes vorher erlebt hatte. Meine Arbeit begann mit dem wunderbaren Kater Buschl, und es ging darum, seine Aura von all den „Knöpfen“ zu reinigen, die da nicht hingehörten, und frühere Traumata aufzulösen. Begeistert über die richtigen Schritte in die richtige Richtung, und das Verständnis, dass Buschl aus einem bestimmten Grund bei ihr ist, haben wir die Arbeit ausgedehnt, und Dorothea durchlief mit Buschl sowohl Aura, Karma als auch das Trauma Clearing. Sie bekam darüber hinaus noch ein Seelenprofil und ein entsprechendes Clearing. All diese Schritte haben Dorothea’s Beziehung zu Buschl intensiviert, vertieft und entspannt. Und auch Dorothea’s eigene, spirituelle Entwicklung nahm enorme Fahrt auf, und ihr Leben schaut heute deutlich anders aus als zu Beginn unserer Reise.

„Tamara hat meinen Kater und mir mit tollen Clearings und Themenauflösungen geholfen. Unser Zusammenleben ist viel harmonischer und vor allem mit vielmehr Körpernähe und Vertrauen möglich. Liebe Tamara du arbeitest mit soviel Herzlichkeit und Kompetenz und Einfühlungsvermögen, ich fühle mich bei deinen Sitzungen immer gut aufgehoben und verstanden. Dankeschön für die letzten Monate die du mit mir und meinen Kater Buschl auf so vielen Ebenen positive Energiearbeit geleistet hast. Unsere gemeinsame Reise ist sicher noch nicht zu Ende. Deine Dorothea“

Von Herzen DANKE; liebe Dorothea und lieber Buschl 🙂
Ja, die Reise geht bestimmt weiter…