„Ich bin begeistert“ | Doris

,
Himmelsgespräch | Seelenkater | Tamara Schenk

Wenn eines unserer geliebten Tiere die Reise über die Regenbogenbrücke antritt, steht die Welt erst mal still. Oft bleiben schmerzhafte Fragen ungeklärt. Oft machen sich die Besitzer Vorwürfe, ob sie auch wirklich alles „richtig“ gemacht haben mit ihren Entscheidungen. Ein Himmelsgespräch bringt Klarheit, und stiftet Frieden, und überrascht oft mit der immensen Weisheit, die unsere Tiere mit uns teilen – und das ist ein Segen für Mensch und Tier!

„Nachdem ich Seelenkater gelesen habe und dadurch erste Einblicke in die Tierkommunikation gewonnen habe, hat Tamara ein Himmelsgespräch mit meiner verstorbenen Katze gemacht. Ich bin sehr begeistert 🤩 von dem Buch und der Arbeit, die Tamara macht.“

DANKE, liebe Doris, dass ich mit Deiner wunderbaren Tequila sprechen durfte 🙂

Facebook, Seelenkater Bewertung, 14. November 2021

Mehr zu meinem Angebot Himmelsgespräch findest Du hier

Foto: Unsplash