„Lotti macht Quantensprünge“ | Christiane mit Lotti und Smilla

,
Lotti macht Quantensprünge

„Lotti macht Quantensprünge“ – Einem verängstigten Katzenkind „Quantensprünge“ zu ermöglichen, ist einfach wunderbar! Danke von Herzen, liebe Christiane für Deine so schöne Rückmeldung zu meiner Arbeit!

Bereits zum dritten Mal, habe ich die energetische Hilfe von Tamara Schenk genutzt.
Vorzugsweise für meine Katzen, aber auch für mich.
Katzenzusammenführungen sind oft nicht leicht, zumal ich immer Tierschutz Katzen adoptiere, welche besonders schwierige Päckchen zu tragen haben.
Auch im Sterbefall meines Seelenkaters, hat mir Tamara ,in meiner energetischen Hülle, sehr geholfen…und vieles wieder aufgelöst.
Besonders bemerkenswert war die Arbeit mit Lotti…eine sehr verängstigte, scheue Katze.
Eigentlich nicht vermittelbar.
Sie lebte bei uns drei Wochen unter dem Bett, kam später nur Nachts raus.
Nach Tamaras energetischen Behandlung, kam es zu einer …fast quantensprungartigen Verbesserung.
Lotti kam am Tage raus, ging mutig und offen auf unsere Zweitkatze zu.
Sie begann mit uns zu kommunizieren…zu spielen, zu erkunden…mit einer enormen Lebensfreude.
Diese Entwicklung setzte nach Tamaras Behandlung ein, und ging innerhalb kurzer Zeit voran.
Eine Freude dies zu beobachten, und zu erleben.
Wir freuen uns auf weiteres Wachstum bei Lotti, und ihrer Partnerkatze Smilla.
Vielen lieben Dank an Tamara.

Quelle ProvenExpert

Oft sind Katzen aus dem Tierschutz sehr verängstigt und traumatisiert. Diese Blockaden energetisch aufzulösen, ist essenziell für eine erfolgreiche Integrtaion und ein glückliches Familienleben. Ganz wichtig ist es auch, die ansässige Katze idealerweise miteinzubeziehen in die Behandlungen.

Advanced Auric ClearingTrauma Clearing