„Ganz toller Mehrwert – für uns beide“ – Corinne und Hermann

, ,
"Richtig toller Mehrwert - für uns beide | Corinne und Hermann

Ich freue mich von Herzen über Corinne’s wunderbare Rückmeldung. Ich bin sehr dankbar, die liebe Corinne und ihre Katzen bereits seit einigen Jahren energetisch begleiten zu dürfen. Als Corinne von den neuen Cat Codes hörte und davon, dass ich ein spezielles Programm bei feliner Pankreatitis anbiete, war sie sofort begeistert von der Idee, ihrem lieben Kater Hermann helfen zu können.

Lies selbst, wie Corinne die gemeinsame Arbeit Revue passieren lässt!

Tamara hat mir und meinem Kater Hermann bereits mehrfach helfen können. Besonders aber bin ich ihr dankbar für die Hilfe bei der Bauchspeicheldrüsenproblematik von ihm. Er hat eine chronische Pankreatitis, die auch schon akut wurde. Man fühlt sich bei dieser Erkrankung recht hilflos, da man im Prinzip nur wenige Faktoren äußerlich beeinflussen kann. Tamara hat mich und meinen Hermann mit dem Felinen Pankreatitis Cat Code Clearing dort abgeholt, wo wir gefühlt nicht mehr weiter gekommen sind. Hermann und ich sind sehr innig verbunden, er übernimmt sofort meine Ängste und spiegelt mich. Bin ich entspannt, ist er entspannt. Mache ich mir Sorgen, macht auch er sich Sorgen und da beginnt dann der Teufelskreis, weil ich mir wiederum dann Sorgen mache, dass mein Kater sich „anders“ verhält. Alleine bin ich aus dieser Spirale nicht mehr raus gekommen.

 

Tamara musste bei Hermann erst einmal ordentlich Ängste und Sorgen auflösen – verständlich, denn ich habe ihn offensichtlich damit beladen, ohne es so recht zu merken. Nachdem sie mir erklärt hat, dass ich da unwahrscheinlich aufpassen muss, gehe ich die Sache ganz anders an. Ich muss dazu sagen, dass mein Hermann symptomlos ist. Ich hätte die chronische Pankreatitis nicht bemerkt, wenn die Blutwerte nicht auffällig bzw. die Bauchspeicheldrüse sich im Ultraschall nicht als entzündet gezeigt hätte. Sein Wohlbefinden ist also momentan noch nicht an die Befunde gekoppelt. Für mich war das also der richtige Zeitpunkt, das Pankreatitis- und Aura Clearing mit ihm zu machen.

 

Mir ist schon während des Prozesses aufgefallen, dass er futterfreudiger wurde, wieder sehr laut bei der Futterausgabe miaut hat und auch seine festen Fütterungszeiten lautstark eingefordert hat, wenn ich mal die Uhr nicht im Blick hatte. Generell hat er sehr an Selbstbewusstsein gewonnen und ist zufriedener geworden. Normalerweise ist Hermann eher der Typ „Grübler“ und sehr misstrauisch. Das hat er seit wenigen Wochen abgelegt und ist einfach fröhlich und aufgeweckt. Ich bin sehr gespannt, was demnächst der Ultraschalltermin mit ihm zeigen wird. Ich werde jedenfalls regelmäßig in Zukunft Aura Clearings für Hermann buchen, damit sich gar keine Angst mehr bei ihm anstauen kann, falls ich doch mal wieder was ungewollt und unbewusst auf ihn spiegle.

 

Die Arbeit mit Tamara macht einfach Spaß, man fühlt sich rundum gut aufgehoben und gut betreut. Für mich hat ihre Arbeit einen ganz tollen Mehrwert – nicht nur für meine Vierbeiner, auch für mich selbst.

Nachtrag zu Hermann’s Werten: sein Lipasewert war vor der Behandlung bei 60 und war am 13. November 22 bei 34! Corinne und Hermann waren außer sich vor Freude! Und ich auch 🙂

Quelle Proven Expert

Advanced Auric Clearing, Katzenkrankheiten energetisch mit Cat Codes unterstützen

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

3. November 2022