„Macht mich frei und unabhängig“ | Bianca

,
"Macht mich frei und unabhängig"

Seit einiger Zeit hatte ich Bianca und ihre beiden Kater bereits begleiten dürfen. Umso mehr freute es mich, Bianca in meiner Ausbildung zum zertifizierten „Advanced Aura Clearing Practitioner“ begrüßen zu dürfen! Genau, frei und unabhgängig zu werden auf ganz vielen Ebenen, für sich selbst, die eigene zwei- und vierbeinige Familie, und dann natürlich im Businessaufbau für die eigenen Kund:innen.
DANKE von Herzen, für Deine wunderbare Rückmeldung!

„Ich habe eine Methode (Aura Clearing Practitioner) erlernt, die es mir ermöglicht nicht nur anderen Menschen zu helfen, sondern auch mir selbst und meinen Tieren – was mich unabhängig macht und frei. Dazu kommt, dass ich während der Ausbildung einige Aura Clearings erhalten habe durch Tamara, was mir zudem in meiner persönlichen Weiterentwicklung half. Tamara hat uns auch mehr Informationen gegeben und Bonus und ging auf unsere Fragen ein, was mir sehr weiter geholfen hat. Ich empfehle die Kurse weiter, da man ein Rundumpaket erhält, was man sonst nicht bekommt oder nur sehr selten. Ich freue mich schon darauf, weitere Kurse bei Tamara zu absolvieren!“
Quelle: ProvenExpert
Mehr zu meiner Basis-Ausbildung, dem Advanced Auric Clearing Practitioner