„Wirkt Wunder auf der Seele“ | Mona und Henner

,
Wirkt Wunder auf der Seele | Seelenkater | Tamara Schenk
Wenn unsere Seelenkatzen ins Regenbogenland abreisen, stürzt das ihre zurück bleibenden Menschen oft in eine riesige Trauer. Vor allem wenn die Katzen sehr jung sind, und ganz unerwartet gehen.
Ein Himmelsgespräch, also ein Tiergespräch mit dem verstorbenen Tier, in Verbindung mit einem Karma Clearing, bewirkt meist eine massive Veränderung zum Positiven. So auch bei Mona und ihrem Seelenkater Henner – „wirkt Wunder auf der Seele.“
DANKE von Herzen, liebe Mona, für Dein berührendes Feedback!
Ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken für das Himmelsgespräch und Karma Clearing mit Henner. Es war sehr Emotional, zu Tränen gerührt und auch Sprachlosigkeit.
Genau das hat mir noch gefehlt und nach dem Telefonat einen Tag später ging es mir gut.
Ich kann diesen Schritt nur empfehlen.
Auch wenn ich länger für meine Entscheidung gebraucht habe diesen Weg zu wählen (mein Henner kennt mich).
Hey ihr alle glaubt mir das wirkt Wunder auf der Seele.
Tamara, ich weiß nicht wie ich dir dafür danken kann. Aber ich erzähle dies bei meinem Freundeskreis, dass es die Möglichkeit gibt.
Einfach Danke.
Hier findest Du mehr Informationen zum Himmelsgespräch und dem Clearing.