„Unsere Herzen können nun heilen“ | Liz, Anina und Whisper

,
Unsere Herzen können heilen - wir sind frei | Seelenkater | Tamara Schenk

“Unsere Herzen können nun heilen” – Als Liz und Anina mic kontaktierten, war ihre geliebte Katze Whisper schon seit einigen Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Da sie beide sehr eng mit Whisper verbunden waren und viele Jahre mit ihr lebten, litten beide sehr unter ihrem Tod. Mein Himmelsgespräch mit Whisper, gefolgt von einem Beziehungs-Karma-Clearing, welches auch ihren Hund Bells umfasste, löste viel, befreite und schaffte neuen Raum mit neuer Energie für alle. Ich freue mich von Herzen über dieses wunderbare Feedback.

Was für eine schöne, berührende und heilende Kommunikation zwischen Whisper und Dir! Vielen Dank, dass Du das mit uns teilst, die tiefe Verbundenheit mit Whisper und dafür, dass Du uns ihre herzlichen Botschaften übermittelt hast. Du hast sie in vielerlei Hinsicht so genau getroffen, und wir fühlen, dass unsere Herzen nun heilen können, jetzt, da wir Whisper’s Gedanken und Gefühle kennen und verstehen. Danke 🙏❤️🐈‍⬛.

Sie ist eine weise, liebevolle und ruhige Seele mit einer lebhaften Energie. Sie ist wirklich sehr bemerkenswert! Du hast uns tief berührt und es hilft, unsere tiefe Traurigkeit zu lindern, zu wissen, dass du mit unserem Mädchen gesprochen hast und dass sie weiß, wie sehr wir sie lieben und dass sie glücklich ist, wo sie ist. Wir sind sehr froh, dass sie von ihren tierischen und menschlichen Seelen umgeben ist, die aus unserem gemeinsamen Leben und aus früheren Leben stammen.

Wir möchten uns beide von ganzem Herzen für die schöne Clearing-Sitzung bedanken, die Du mit uns beiden und unserer lieben Whisper gemacht hast, und dann auch noch die liebe Bells mit einzubeziehen. Du hast eine enorme Gabe und wir wissen es sehr zu schätzen, dass du sie mit uns teilst. Du hast uns die Freiheit gegeben, wieder zu atmen, uns zu erlauben, in Freude und Dankbarkeit zu leben, in dem Wissen, dass Whisper sicher ist und immer bei uns sein wird und dass wir uns wiedersehen werden. Wir fühlen uns frei und ich weiß, dass dies Whisper auch befreien wird, um sich neu zu kalibrieren und neue Energie zu tanken und rechtzeitig zu entscheiden, welche Rolle ihre Seele als nächstes spielen soll. Sie war immer so eine liebevolle, starke, geerdete, weise und mitfühlende Katze und sie hat uns viel gelehrt. Sie kann sich jetzt auf sich selbst konzentrieren, auf ihr Wachstum in ihrer Seelenform, und wir können alles was sie uns beigebracht hat, nun in unserem Leben umsetzen.

Bells‘ Einbeziehung war wunderbar, nicht nur für sie, sondern wir glauben, für uns alle als Familie! Es ist, als ob sie völlig im Frieden und entspannt ist. Vielen Dank ! Wir wissen, dass dies nicht das Ende unserer Reise mit Dir ist. Deshalb wünschen wir Dir vorerst alles Gute und viel Glück mit Deiner Familie, Deinem Leben und dem neuen Programm, das Du entwickeln möchtest❤️ Wir sind auf jeden Fall interessiert!

Wir alle fühlen uns unglaublich glücklich, dich getroffen zu haben und sind Fiona so dankbar, dass sie uns miteinander bekannt gemacht hat. Du hast eine spirituelle Weisheit, die es uns ermöglicht, diesem ganzen Prozess von deinem Gespräch mit Whisper bis zur Clearing Session gestern Abend vollkommen zu vertrauen. Vielen Dank, dass Du diesen bemerkenswerten Prozess mit uns teilst und ein spirituelles Bindeglied zwischen Anina, Whisper, Bells und mir bist.