„Ich fühle mich wieder lebendig“ | Angela

„Ich fühle mich wieder lebendig“ | Angela

Ja, Trauer kann heilen! Ganz egal in welcher Phase deines Trauerprozesses Du steckst, die energetischen Trauerblockaden im Herzen aufzulösen, ist ein ganz elementarer Schritt auf dem Weg raus aus der Trauer!

Ich freue mich von Herzen über Angela’s wunderbare Rückmeldung zu meinem kostenfreien Trauer-Herz-Chakra Clearing:

„Vorgestern habe ich dein Trauer clearing durchführt, es hat eine enorme Wirkung gehabt.
Ich könnte jetzt eine Stunde davon erzählen, ich versuche mich kurz zu fassen.

Es geht mir viel besser, ich kann wieder Freude und Dankbarkeit wirklich im Herzen spüren und fühle mich auf einmal endlich zuhause. Bin vor 2 Monaten umgezogen, zu meiner Tochter, in ein wunderbares Haus auf dem Lande mit grossem Naturgarten.
Es scheint mir so, dass ich vorher nur noch ein Gefühlszombie war.
Ausserdem ständig müde, viel Kopfschmerzen und schlechte Nächte. Voller erstickender Trauer und auch Angst vor dem Tod, dem von lieben Menschen und dem eigenen.

In 2 Jahren haben ich drei geliebte Seelen verloren, meine Katze, einen wunderbaren 94 jährigen Freund und dann, mitten im Umzug, meine beste Freundin. sie ist unter tragischen Umständen gestorben.

Langer Rede kurzer Sinn, ich war tief in einer Depression, nun nach dem clearing fühle ich mich wieder lebendig, ich wusste gar nicht mehr wie das ist..

Herzlichen Dank ♥
Angela“

Du willst es Dir auch noch sichern? Sehr gerne, einfach hier anmelden, und schon bekommst Du Zugang dazu!

„Wirkt Wunder auf der Seele“ | Mona und Henner

„Wirkt Wunder auf der Seele“ | Mona und Henner

Wenn unsere Seelenkatzen ins Regenbogenland abreisen, stürzt das ihre zurück bleibenden Menschen oft in eine riesige Trauer. Vor allem wenn die Katzen sehr jung sind, und ganz unerwartet gehen.
Ein Himmelsgespräch, also ein Tiergespräch mit dem verstorbenen Tier, in Verbindung mit einem Karma Clearing, bewirkt meist eine massive Veränderung zum Positiven. So auch bei Mona und ihrem Seelenkater Henner – „wirkt Wunder auf der Seele.“
DANKE von Herzen, liebe Mona, für Dein berührendes Feedback!
Ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken für das Himmelsgespräch und Karma Clearing mit Henner. Es war sehr Emotional, zu Tränen gerührt und auch Sprachlosigkeit.
Genau das hat mir noch gefehlt und nach dem Telefonat einen Tag später ging es mir gut.
Ich kann diesen Schritt nur empfehlen.
Auch wenn ich länger für meine Entscheidung gebraucht habe diesen Weg zu wählen (mein Henner kennt mich).
Hey ihr alle glaubt mir das wirkt Wunder auf der Seele.
Tamara, ich weiß nicht wie ich dir dafür danken kann. Aber ich erzähle dies bei meinem Freundeskreis, dass es die Möglichkeit gibt.
Einfach Danke.
Hier findest Du mehr Informationen zum Himmelsgespräch und dem Clearing.