"Von Herzen empfehlen"

Maja kam ganz spontan in meine Ausbildung, sie wusste einfach, dass sie das Advanced Auric Clearing für Mensch und Tier erlernen sollte. Ja, unsere Seelen führen uns zu den richtigen Ausbildungen auf unseren Seelenweg, sodass wir unsere Seelenmission hier erfüllen können. Ganz wunderbar, liebe Maja, ich freue mich sehr, dass Du diese hoch effektive Methodik weiter in die Welt hinausträgst, und dass ich Dich weiter durch die Trauma Clearing Zertifizierung begleiten darf!

„Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich bei Tamara meine Ausbildung machen durfte und unser gemeinsamer Weg weitergeht. Die nächsten Kurse sind gebucht und folgen. Es ist viel passiert und ich habe wundervolle Tools für meine Arbeit an die Hand bekommen, die mein bisheriges Angebot perfekt ergänzen.

Ich liebe es von dir zu lernen und darf mit vielen Tools schon einiges bewirken. Alles ist immer wieder neu und faszinierend. Auch für die Kunden, die manchmal zunächst skeptisch sind. Dann spüren sie was im Körper passiert und sind immer wieder sprachlos.

Die Reise mit dir ist einfach nur großartig! Ich kann den Kurs von Herzen empfehlen. Liebe Grüße, Maja“

Quelle: ProvenExpert
Mehr zur Ausbildung Advanced Auric Clearing Practitioner

Mehr zu Maja’s Arbeit findest Du hier.